« ... 151201241249250251252253261301351 ... »
  1. #2501
    Avatar von Rotereber
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.082
    Muss mich euerer Meinung zu 127 Hours anschliessen. Wirklich toller Film, der mich echt mitgenommen hat im Kino. Der Soundtrack und die Effekte tun ihr übriges um die Atmosphäre zu halten. Wirklich sehenswerter Film.

  2. #2502
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Zitat Zitat von Rotereber Beitrag anzeigen
    Muss mich euerer Meinung zu 127 Hours anschliessen. Wirklich toller Film, der mich echt mitgenommen hat im Kino. Der Soundtrack und die Effekte tun ihr übriges um die Atmosphäre zu halten. Wirklich sehenswerter Film.

    Spoiler
    Das mit der Musik war wirklich klasse..Explizit erinnere ich mich an die Szene, als er den letzten Wassertropfen aus seiner Flasche trinkt und als er realisiert, dass es nun alle ist, setzen plötzlich unbehagen machende Bass-Töne ein..gut, das ist wohl ein logisches Stilmittel, aber trotzdem nett^^

  3. #2503
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    e: Blargh, scheiß hotlinking. Machen wir es halt ohne Bildchen.

    Mega Shark vs Giant Octopus & Megapiranha
    Nette Trash-Abende. Megapiranha war aber um längen besser als MSvsGO, allein weil es mehr Action gab.

    The Expendables
    Super Action-Streifen, hat mir sehr gut gefallen.
    Geändert von Buu (21.02.2011 um 12:49 Uhr)

  4. #2504
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    True grit:
    In the coen brothers we trust. Toller Western der richtig spaß macht... wenn man mich fragt, hätte das Ganze etwas düsterer und brutaler sein dürfen. So war es aber auch ok. Cooles Teil!
    3,5/5

  5. #2505
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    50 erste Dates

    Eins mal vorweg: eine Liebeskomödie, das ist soweit klar. Man erwartet nicht viel davon, also keinen tiefen Handlungsstränge oder ähnliches.

    Mit diesem Grundgedanken gefällt mir der Film - und zwar ein ums andere mal. Hab ich ihn schon 3 mal gesehen? Oder vielleicht doch eher 4? Egal, die Geschichte hat ja schon ihre Tragik, die aber dafür auch für mehr als nur einen guten Lacher sorgt. Das Zusammenspiel von Adam Sandler und Drew Barrymore trägt einen Großteil hierzu bei. Einfach perfekt, wie sie ihn an einem Tag liebt, und am nächsten als Fremden total ablehnt.

    Das Ende ist natürlich zuckersüß-schmalzig, aber mir gefällt es definitiv. Denn – auch wenn es vorrauszusehen war – wurde der tragische Part überwunden und – oho! – ein Happy End ist da. Aber schon wenn der Song einsetzt („Somewhere over the rainbow“ von Izrael Wieauchimmermandenkerlschreibt) bekomme ich eine Gänsehaut, denn es passt einfach!

    Gute 8/10, mit leichter Tendenz nach oben – denn wenn ein Film mich auch beim mehrfachen anschauen noch die komplette Dauer sehr gut unterhält, ist der Rest eigentlich egal!

  6. #2506
    Avatar von LinkZX
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Erding
    Beiträge
    1.218
    Spielt gerade
    Overwatch, Persona 5
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    PS2, SEGA Mega Drive
    @RazeLazerbolt Israel Kamikawiwoole glaube ich....

    Ich hab als letztes Ottos eleven gesehen.
    Da kann man sich echt tot lachen
    Aber er hätte etwas länger sein können 7/10

  7. #2507
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Zitat Zitat von LinkX Beitrag anzeigen
    @RazeLazerbolt Israel Kamikawiwoole glaube ich....

    Ich hab als letztes Ottos eleven gesehen.
    Da kann man sich echt tot lachen
    Aber er hätte etwas länger sein können 7/10

    Ja, voll gut der Film


    Gestern: #9 ...5/10

    Cool animiert, Story ist aber nicht der Reißer und so eine richtige Beziehung wioll sich zu den Charakteren auch nicht entwickeln.

  8. #2508
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Scott Pilgram vs. the World

    Hat mehr sehr gut gefallen und die ganzen Comic Effekt+Sounds waren ja mal der Hammer. Aufjedenfall sehr sehenswert, also wer ihn noch nicht gesehen hat...Die Dialoge waren an vielen Stellen auch sehr amüsant
    Für mich war der Film gestern die perfekte Unterhaltung, aber natürlich, hat die Story nicht wirklich Tiefgang, was mich persönlich aber bei Filmen nie stört

    4/5

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  9. #2509
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Avatar

    Soderle, damit habe ich die 0,01% des Forums, die den Film noch nicht gesehen haben, getilgt, den gestern hab es einen fast 3-stündigen BluRay Abend. Hab den Film direkt in der Special Extended gesehen, also noch länger als die 2. Kinoversion vom Sommer/Herbst 2010. Wer die Unterschiede kennt möge sie im Spoiler posten, danke

    Und nun meine Meinung: zur Story muss man wohl nicht viel sagen. Ist halt so in der Art schon mehrfach vorgekommen, hat aber meiner Meinung nach deutlich bessere Umsetzungen erfahren (z.B. Der mit dem Wolf tanzt).

    Dafür ist die Welt natürlich genial designt, von den Lebewesen über Pflanzen und einige sonstige Besonderheiten (fliegend Felden). Auch wenn ich da vom biologischen Standpunkt her gerne wissen würde, was sich die Evolution auf Pandora so gedacht hat (Affen mit wo sich der Arm am Ellbogen in 2 Unterarme aufteilt, riesige Raubvögel in leuchtenden Signalfarben, Pflanzen die bei Berührung leuchtene etc).

    Von der Story halt nicht viel erwartet, und ebenso viel auch bekommen. Aber der Unterhaltungsfaktor war halt verdammt hoch, so mit dem Benchmark an BluRays... ein Fest für Auge und Ohr, und daher vergebe ich

    9 / 10 für den reinen Unterhaltungsfaktor. Wäre wahrscheinlich tiefer, wenn ich vorher schon mehr BluRays in der Qualität gesehen hätte Aber mein FullHD-LCD war nachher knackeheiss, und meinen Teufelboxen inkl. Subwoofer wurde auch nicht langweilig

  10. #2510
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von RazeLaserbolt Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich da vom biologischen Standpunkt her gerne wissen würde, was sich die Evolution auf Pandora so gedacht hat (Affen mit wo sich der Arm am Ellbogen in 2 Unterarme aufteilt, riesige Raubvögel in leuchtenden Signalfarben, Pflanzen die bei Berührung leuchtene etc).
    Das fragt man sich auf der Erde aber auch manchmal. Hast du mal die Paradiesvögel in der Planet Earth Doku gesehen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden