« ... 175225265273274275276277285325375 ... »
  1. #2741
    Avatar von McGloomy
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    704
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GBA GB
    Der Gestiefelte Kater

    Heute war ich mit Freunden im 3D-Kino und der Film hat alle meine Erwartungen erfüllt. Schönes Shrek-Spin-Off mit klassischer Geschichte, schicker Optik und guten Gags. "Oooh...."

  2. #2742
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Der Gott des Gemetzels
    Sehr unterhaltsamer Streifen, der gänzlich auf Action oder ähnliche Elemente verzichtet. Quasi ein 1 1/2 Stündiges Streitgespräch, gemimt von Top-Schauspielern. Vor allem Christoph Waltz war hier, wie ich finde, sehr überzeugend unter unterhaltsam.
    Zu empfehlen 4/5

  3. #2743
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ohne Limit mit Bradley Cooper, Robert De Niro u.a.

    Ich habe mir die BluRay für 6.97 € beim Amazon Cymber-Monday gesichert und was soll ich sagen? Ein wirklich guter, recht innovativer Actionstreifen, dem zum Ende hin leider spürbar die Puste ausgeht. Von der Machart her wirklich genial: wilde Kamerafahrten, temporeich, dezente Sci-Fi Note. Nur am Ende fehlt mir persönlich die abschließende Pointe, mit der sich Limitless (Originaltitel) klar von Genre-Vertretern wie Crank abheben würde. Dennoch ein sehr solider Film, bei dem eben etwas Potenzial verschenkt wurde. 8 / 10

  4. #2744
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    127 hours

    Naja, ich habe den Film mittlerweile zum dritten mal gesehen und kann mich der Meinung von Blackmage nur anschließen. Selbst beim dritten mal hat dieser Film kein bisschen an Intensität verloren.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  5. #2745
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

    Hach, was soll man da groß sagen. Eine klasse Filmreihe ist nun endgültig zu Ende,zwar schön, dass es endlich alles vorbei ist, aber es ist auch irgendwie komisch...Bei den Büchern kämpfe ich mich momentan durch Band 5, daher kann ich nicht sagen, was sie hätten besser darstellen sollen, aber insgesamt empfand ich den Film als ein würdiges Ende!

    Spoiler
    Und das Ende schreit doch schon fast nach Fortsetzungen


    4/5
    (Meiner Ansicht nach, gibt es kein perfekten Film(5/5) oder Spiel, daher kann man nie eine höchst Note geben!)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #2746
    Avatar von Farore_Ghost
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    am Weißwurschd-Äquator nähe Lederhosen-Breitengrad
    Beiträge
    269
    Spielt gerade
    mit der Katze
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    Sherlock Holmes - Spiel im Schatten

    Herrliches Popcorn-Kino mit Witz und Action.

    Es macht einfach Spaß Robert Downey Jr. und Jude Law dabei zuzusehen, wie sie sich gegenseitig mit bissigem Sarkasmus bombardieren und dabei den Fall ganz locker lösen. Vor allem die Verkleidungen von Holmes sind einfach irre komisch und das Ende nimmt ne tolle Wendung.

    So wirklich gut bin ich zwar in den Film nicht reingekommen, da ich von Anfang an nicht richtig wusste um was es jetzt wirklich geht (außer natürlich, dass wieder einmal ein Böser seine Finger im Spiel hat). Hab den ersten Teil nämlich nicht gesehen, aber den Kritiken nach, musste man den vorherigen Film nicht gesehen haben und sich den neuen Streifen einzuverleiben.

    Vielleicht werd ichs mal noch nachholen.
    ...Immer, wenn ich versuche über meinen Schatten zu springen
    knipst irgendwer das Licht aus...



  7. #2747
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Super - Shut up, crime! 8/10

    Ähnlich wie Kick-Ass, was auch in jedem anderen Review zu lesen ist, aber irgendwie cooler, undergroundiger und heftiger. Das Tempo hätte nur etwas höher sein können..zwischen sehr witzigen, erotischen, traurigen oder brutalen Szenen gab es leider immer wieder Leerlauf, dafür sind die interessanten Szenen, die in der zweiten Hälfte an Dichte zulegen, sehr sehr unterhaltsam. Schaue ich mir definitiv nochmal an.

  8. #2748

    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    123
    Beiträge
    96
    Spielt gerade
    Pac Man & Galga, Rayman 3D; Rayman Origins(Vita)
    Konsolen
    3DS
    PS Vita
    Komme gerade aus
    SHERLOCK HOLMES: SPIEL IM SCHATTEN
    Super Film muss ich aber noch mal rein, da ich heute irgendwie unkonzentriert war und er mir für heute zu anspruchsvoll war

    Michael
    -

  9. #2749
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Paul - Ein Alien auf der Flucht
    Roadmovie mit schwarzem, trockenem, britischem Humor. Ein klassischer Film, den man sich nebenher mal ansehen kann. Popcornkino eben. Nett gemacht, auch wenn er nicht lange in Erinnerung bleibt.
    3/5

  10. #2750
    Avatar von Menthanos
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Elmshorn
    Beiträge
    61
    Spielt gerade
    Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Switch Wii U Wii PS3 GC N64
    Tablet Samsung Galaxy Note 10.1
    New Kids Turbo


    Spoiler
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=vEUcrTRI5lQ[/ame]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden