« ... 181231271279280281282283291331381 ... »
  1. #2801
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Good Night, and Good Luck.

    Ich muss gestehen, dass die McCarthy-Ära bisher einer meiner blinden Geschichtsflecken war. Vor dem Film wusste ich nicht wirklich, worum es darin geht. Nach dem Film war ich erstmal etwas verstört. Jetzt wo ich diese zwei Wiki-Seiten (Good Night, and Good Luck. und McCarthy-Ära) gelesen habe, bin ich begeistert.

    9/10
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  2. #2802

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    2
    Ich hab gestern mal "In Time" geguckt. Die Story ist echt cool, aber die Umsetzung hätte etwas besser sein können. Ansonsten Breaking Bad S04 und Sons of Anarchy S01, wobei letzteres nicht wirklich mein ding ist, aber man bekommt nen schönen einblick ...der eine typ hat stark an super mario erinnert...
    Geändert von dehael (08.02.2012 um 03:17 Uhr)

  3. #2803
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Zitat Zitat von dehael Beitrag anzeigen
    Ansonsten Breaking Bad S04 und Sons of Anarchy S01, wobei letzteres nicht wirklich mein ding ist, aber man bekommt nen schönen einblick ...
    Die 4. Breaking bad Staffel fand ich lange Zeit etwas fad und nicht sonderlich voranschreitend, aber dafür [Achtung, kein wirklicher Spoiler, aber auch nicht `keine Info´] holen es die letzten 3 Folgen sowas von raus

  4. #2804
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Krankes Kind Beitrag anzeigen
    Die 4. Breaking bad Staffel fand ich lange Zeit etwas fad und nicht sonderlich voranschreitend, aber dafür [Achtung, kein wirklicher Spoiler, aber auch nicht `keine Info´] holen es die letzten 3 Folgen sowas von raus
    Genauso ging's mir auch. Die erste Hälfte war gähnend langweilig, ab Folge 8 etwa wurde es wieder besser und Folge 11 war eine der besten Episoden, die ich je in irgendeiner Serie gesehen habe.

    Ich freu mich riesig auf die fünfte und letzte Staffel.

  5. #2805
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Genauso ging's mir auch. Die erste Hälfte war gähnend langweilig, ab Folge 8 etwa wurde es wieder besser und Folge 11 war eine der besten Episoden, die ich je in irgendeiner Serie gesehen habe.

    Ich freu mich riesig auf die fünfte und letzte Staffel.
    wuha genau bei Folge 8 und 9 war ich grad...morgen zu Ende gucken, schade das danach erstma stop is ._.

  6. #2806
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Wird Zeit, dass es Breaking Bad vor allem mal endlich auf Blu-ray zu uns schafft. Aber die ersten beiden Staffeln sind ja bereits vorbestellbar.
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  7. #2807
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Monster AG

    Ich glaube, ich hab den hier im Thread schon mindestens einmal bewertet. Aber was soll's? Man schaut sich Filme ja öfter an

    Kurzum: der Film ist genial!

    Die Story an sich ist so originell wie eh und je bei Pixar, und bei der Umsetzung mach jedes einzelne von Sullys animierten Haaren optisch Spaß, vor allem wenn manchen Szenen alleine von der Mimik der Monster getragen werden. Achja, und die Gags bringen mich auch nach dem... 5.? 6.? 7.? mal sehen immer noch zum lachen!

    10 / 10 und keinen Tausendstel weniger

    Boah ich freue mich so auf den zweiten Teil

  8. #2808
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    In Bruges (2008 )
    Director: Martin McDonagh | Starring: Colin Farrell, Brendan Gleeson, Ralph Fiennes | Black Comedy, Crime, Drama, Buddy

    Wow. Ich schwanke zwischen 4 und 4,5 Sternen.
    Da mir ein bisschen die Worte fehlen, zitiere ich einfach ein Review, das den Nagel EXAKT auf den Kopf trifft.

    It has wonderful narration and story telling techniques, it's full of philosophy, mortality, existentialism, action, tragedy and romance. I can't think of too many films that are able to fill me with such elation and joy, it's laugh out loud funny and I don't think any film makes me smile the way In Bruges does. It's idiosyncratic, a little bit quirky, blackly comedic and highly original with some of the funniest dialogue I've ever heard. When I sat down to watch it, I expected something mildly amusing but I didn't think it'd have as much depth as it did, and I didn't think it'd have as much subtlety and intelligence as it did either but it blew me away.

    A film that fills me with unequalled and unmitigated amounts of joy.
    Normalerweise gibt's an dieser Stelle noch einen Trailer, aber der Trailer für diesen Film ist leider der letzte Dreck. Ich hab ja schon so einige Trailer gesehen, die einen Film ins falsche Licht rücken, aber der stellt echt alles in den Schatten.

  9. #2809
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Underworld: Awakening

    Hach, ich steh auf Underworld. ^^ Mal davon abgesehen, dass mir wieder bewusst geworden ist, wieso ich nicht gerne ins CinemaxX gehe (45min Werbung vor 85min Film und dafür 12€ zahlen, hallo?!), ist Awakening wirklich gelungen. Ich versteh nicht ganz, wie man behaupten kann, dass diesmal die Story vernachlässigt würde und ausschließlich auf Effekte gesetzt. Die Story ist (für Underworld-Niveau) auf jeden Fall vorhanden und imho gut erzählt. Haben die Kritiker, die über die fehlende Handlung schimpfen mal Evolution geguckt? Das ist bisher der einzige Underworld-Teil in dem wirklich gar nix passiert. xD

    8/10
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  10. #2810
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon so einige Trailer gesehen, die einen Film ins falsche Licht rücken, aber der stellt echt alles in den Schatten.
    Schönes Wortspiel


    Gestern gesehen:

    Ziemlich beste Freunde 8/10

    Angenehm charmant, rührend und witzig, aber die Glaubwürdigkeit musste beim Versuch, massengefällig zu sein meiner Meinung nach doch recht zurückstecken. Ich will den Film aber nicht schlecht reden, solche Filme sind im Kinoprogramm echte Lichtblicke!

    und gerade eben:

    Bullhead 8/10

    Wow, hat mich echt umgehauen. Neben der düsteren Farbgebung ist es vor allem die Figur des Jacky, zu der man ein gewisses Mitgefühl entwickelt, was den Film zu keiner leichten Kost macht. Irgendwie hätte ich jetzt Lust, mir ´Tyrannosaur` anzusehen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden