« ... 184234274282283284285286294334384 ... »
  1. #2831
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Angefangen hat mein Abend heute mit Joe Dreck (1/10). Der Film lag irgendwie unter meinem "noch-nicht-gesehene-Filme-Stapel" und Gott allein weiß, wie der dahin kam. Mir fällt gar nicht ein was ich da sagen soll. Ich erinnere mich noch grob an 30 Minuten schlechte Vokuhila-Witze, einen Haufen gefrorene Fäkalien, der vom Himmel gefallen ist, einen Hund der mit seinen Juwelen an der Veranda festgefroren ist - dann hab ich den Film gewechselt und Fight Club (9/10) reingelegt.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  2. #2832
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Nausicaä Of The Valley Of The Wind

    Hat mir sehr gut gefallen. Ein wirklich toller Film mit vielleicht einer der tollsten weibl. Hauptcharakter die es in Anime gibt Prinzessin Nausicaä und ihr kleiner Teto

    8/10
    Geändert von Dhaos (23.02.2012 um 21:14 Uhr)

  3. #2833
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Sweeney Todd

    Tim Burton at his best. Geniale Optik, geniale Stimmung, und eine Gesangsleistung die ich von diesen Schauspielern nie erwartet hätte. Macht immer wieder Spaß den anzuschauen!

    9 / 10

  4. #2834
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Die Chroniken von Erdsee

    Hat mir ohne Zweifel gut gefallen, sehr toll detailreiche Landschaftzeichnungen die wirklich begeistern. Die Musik ist auch mal wieder das i Tüpfelchen.
    Die Story kann allerdings etwas verwirren und ich hätte mir mehr von den Drachen gewünscht.

    7/10

  5. #2835
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Der Plan

    Regie: George Nolfi
    Drehbuch: George Nolfi
    Schauspieler: Matt Damon, Emily Blunt
    Erscheinungsdatum: 10 März 2011

    Einen Plan zu haben ist eigentlich immer gut, oder nicht? Wenn man unser gesamtes Leben betrachtet, so sprechen wir normalerweise stehts von einem "freien Willen". Doch im Grunde besteht unser Leben aus vielen kleinen Plänen, die wir bewusst oder unbewusst versuchen einzuhalten: Einkäufelisten, Wochenendpläne, Berufspläne und vieles mehr. Jeden Tag haben wir mindestens einen Plan, der vorschreibt wie etwas idealerweise ablaufen sollte. Wir sprechen selbstverständlich noch immer über freien Willen. Jederzeit können wir uns doch für einen anderen Pfad entscheiden. Was aber, wenn unser gesamten Leben nach einem bestimmten Plan funktionieren soll. Was wenn wir nach Plan von jemand anderen funktionieren? Genau dieser Erkenntnis steht David Norris (gespielt von Matt Damon) gegenüber, ein angehender Senator im Bundesstaat New York, denn er funktioniert so ganz und gar nicht Plan. Und das ist für den Planer natürlich ein Problem...

    Der Film hat sich vollkommen unerwartet zu einer Perle entwickelt. Nach gut 10 Minuten kann man noch immer nicht erkennen, worum dieser Film eigentlich handelt. David Norris hält seine üblichen Kandidaten Reden und lebt in einer glaubwürdigen Umgebung. Was der Film aber nach und nach entfaltet ist unglaublich spannend, romantisch, weise und auch irgendwie vollkommen wahr. Er zeigt warum Menschen manchmal Entscheidungen treffen, die genau genommen für andere Lebensabschnitte die schlechtere Wahl sind, aber im Gesamtbild sich immer als die glücklichere Wahl erweisen und zu gleich warum manche Menschen keine Entscheidungsgewalt haben sollten. Die abschließende Gespräche des Films macht den "großen Plan" oder das Schicksal so plausibel und wahr, dass man dem Planer eigentlich alles andere als widersprechen kann.

    Rating: 10/10

  6. #2836
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Habe in den letzten Tagen ziemlich viele - mitunter auch einige (unter-)durchschnittliche - Filme gesehen:

    72 Stunden (Remake mit Russel Crowe)

    Das Original kenne ich nicht, aber der Film hat mir wirklich gut gefallen Von Anfang bis Ende äußerst spannend inszeniert, glaubwürdige Charaktere und fetzige Action-Sequenzen, die nie aufgesetzt oder over-the-top rüberkommen. Im Gegenteil: hier und dort hätte ein bisschen mehr Wumms wohl gut getan. Dennoch rundum solide, 8/10

    Dying Breed

    Ganz mieser Backwood Horror, falls man das überhaupt noch so nennen darf Grundsätzlich wurde vieles richtig gemacht: blutrünstiger Einstieg, der Lust auf mehr macht, tolles Setting, eine für dieses Genre überdurchschnittlich gute Schauspielerleistung und früher Spannungsaufbau. Nur fragt man sich die ganze Zeit: wann geht es nun denn richtig los? Irgendwann flimmerte mir der Abspann entgegen und ich konnte nur mit dem Kopf schütteln. Es passiert einfach so selten mal was, ich bin dabei fast eingeschlafen. Schade - Potential war vorhanden. 4/10

    Die Vorahnung

    Verschenktes Potential, die Zweite Okay, ich habe mir von dem Film keinen Donnie Darko und auch keinen Butterfly Effect erhofft, aber die Auflösung wirkte dermaßen uninspiriert und unbefriedigend. Es blieben viel zu viele Fragen offen und die Pointe hätte viel klarer auf den Punkt gebracht werden müssen. Von den Bildern und der Grundatmosphäre fand ich den Film richtig klasse! Sandra Bullock spielt ihre Rolle sehr überzeugend und es ist halt echt eine angenehme Abwechslung zu dem üblichen Hollywood Kino. Nur leider wurde das nicht konsequent durchgezogen, so dass es "nur" für 7/10 Punkten reicht.

    Rare Exports

    Was für ein seltsamer Weihnachts-Film, der sich nicht so recht entscheiden kann ob er nun Horror, Comedy oder Fantasy sein möchte. Vielleicht war es einfach der falsche Zeitpunkt, den jetzt noch anzuschauen (), aber so toll fand ich den jetzt nicht. Plot: Santa wird ausgebuddelt, ist verärgert, schlachtet alle Rentiere ab und kommt um die unartigen Kinder zu entführen und ihnen weh zu tun. Klingt doch echt originell von der Rahmenhandlung her! Nur, dass die Szenen im letzten Drittel genauso gut aus einem Kevin Allein Zu Haus stammen könnten oder was weiß ich. Kann man sich mal anschauen, auf jeden Fall ein sehr, sehr spezieller Streifen, der so seine Momente hat. 6/10

    The Train

    Kurz gesagt: Hostel in der Bahn Mit dem großen Vorbild konnte ich herzlich wenig anfangen und wurde dazu überredet mir diesen hier anzuschauen. Was soll man sagen? Schema F halt - eine Touri-Gruppe wird von Anfang so dargestellt, dass man keine Sympathien für diese entwickeln kann und anschließend vor die Schlachtbank geführt. Dialoge cheesy, Blood & Gore im Überfluss und Klischees ohne Ende. Muss aber schon sagen, dass ich den Film im direkten Vergleich mit Hostel ziemlich spannend fand! Inhaltlich wurde hier definitiv mehr geboten, auch wenn man natürlich keinen höchst innovativen Plot erwarten darf. Kann man sich anschauen, muss man aber nicht. 6/10

    Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

    Yay, nach längerer Zeit habe ich mir mal wieder einen Anime angeschaut! Spannende Handlung (ich steh auf dieses Zeitreisen-Gedöns ), witzige Charaktere und alles schön im Rahmen ohne die überdramatisierte Inszenierung, die man aus vielen anderen Animes kennt. Einige Seqzenzen waren etwas in die Länge gezogen, aber ansonsten ein astreiner Film & Geheimtipp. 8/10

  7. #2837
    Avatar von Zekrom007
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Irgendwo im schönen Österreich
    Beiträge
    865
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 3DS DS PS3 XBOX 360 GBA N64 GB
    Ghost Rieder 2 der wares auf jeden fall wert wenn man den ersten gesehen hat

  8. #2838
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    All Inclusive

    Hat mir irgendwie recht gut gefallen, nette Grundidee und teilweise echt coole Gags ^^

    7 / 10

  9. #2839
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    The Woman in Black

    Mal wieder ein nervenkitzelnder Geisterfilm welcher mir ziemlich gut gefallen hat. "Daniel Radcliffe" auch sehenswert mal ne andere Rolle als "Harry Potter"^^
    Und es gab locker 10 Millionen mehr Schockszenen als bei "Devil Inside"

    7/10

  10. #2840
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    All Inclusive

    Hat mir irgendwie recht gut gefallen, nette Grundidee und teilweise echt coole Gags ^^

    7 / 10
    Lief bei mir nebenher. Hab die Story also nicht so 100%ig verfolgt.
    Waren aber echt ein paar nette Gags dabei.
    Sehr amüsanter Film.
    Bloß das Ende war etwas vorhersehbar.
    Halt eben das typische Friede, Freude, Eierkuchen..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden