« ... 188238278286287288289290298338388 ... »
  1. #2871
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Das erste mal Avatar und ich finde es awesome!

  2. #2872
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Rosalina Naminé Beitrag anzeigen
    Das erste mal Avatar und ich finde es awesome!
    Verstehe den Hype um diesen Film nicht... Hab ihn damals im Kino in 3D gesehen, der 3D-Effekt war wirklich klasse, die Story die selbe wie bei Pocahontas...

    wie auch immer, ich hab mir mal wieder Pulp Fiction reingezogen und ich liebe diesen Film nach wie vor xP
    Allein schon die Szene, wo Uma Thurman die Adrenallinspritze verpasst wird ist zu geil!

  3. #2873
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Verstehe den Hype um diesen Film nicht... Hab ihn damals im Kino in 3D gesehen, der 3D-Effekt war wirklich klasse, die Story die selbe wie bei Pocahontas...
    Naja, der Hype bezog sich ja auch auf den visuellen Aspekt des Films. Die Story hat wohl die wenigsten vom Hocker gehauen.



    Iron Sky (2012)
    Director: Timo Vuorensola | Starring: Julia Dietze, Götz Otto, Christopher Kirby | Science Fiction, Satire, Comedy, Action

    Lange nicht mehr so viel Spaß im Kino gehabt. Es ist mir wirklich ein Rätsel, was so viele Leute an dem Film stört. Meine Erwartungen wurden jedenfalls weit übertroffen. Ich musste den ganzen Film über vor Freude grinsen und hab auch oft laut gelacht. Abgesehen von ein paar Gags, für die sich glaube ich selbst die Scary Movie Macher schämen würden, trifft der Film voll ins Schwarze (ähem).

    Ach, und man sollte vor dem Film auf jeden Fall diese Szene hier mal gesehen haben:
    Spoiler
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=t7PmzdINGZk"]Hitler's Rage - Original Video with English Subtitles - Downfall [Der Untergang] HD 720p - BluRay - YouTube[/ame]





    Hanna (2011)
    Director: Joe Wright | Starring: Saoirse Ronan, Eric Bana, Cate Blanchett | Action, Thriller

    Hier wurde ich auch positiv überrascht. Diesen "wildes Einsiedler-Mädchen vs. moderne Zivilisation" Mittelteil fand ich etwas langatmig, aber ansonsten hat mich der Film wirklich begeistert. Vor allem die Action-Szenen waren dank der fantastischen Musikuntermalung ein echtes Highlight. Hatte irgendwie ein bisschen was von "Hit-Girl Origins" oder so.



    Valhalla Rising (2009)
    Director: Nicolas Winding Refn | Starring: Mads Mikkelsen | Adventure, Psychological Drama, Drama, Surrealism

    Eine hypnotische Kraft muss ich dem Film durchaus zusprechen. Aber er hat mich dann doch zu ratlos hinterlassen, als dass ich hätte behaupten können, ihn toll gefunden zu haben, weshalb ich erstmal ein 2,5er Rating im Sinn hatte.

    Nach dem Interview mit Regisseur und Hauptdarsteller auf der Blu-ray fühlte ich mich etwas weniger verloren und hätte dann eher 3,5 gegeben.

    Also gibt's hier ein Kompromiss-Rating von 3 Sternen.

  4. #2874

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    346
    Konsolen
    3DS GC GBA N64 SNES NES
    Sony Playstation
    Ich habe zum ersten Mal am Do/Fr (kabel1) Planet der Affen (1968 Version) gesehen.
    Mann, hab ich lang was verpasst! Hätte nicht gedacht, dass der mir so gefallen würde - ich kannte vorher nur die legendäre Szene vor den Resten der Freiheitsstatue. (und danach auch gleich "Rückkehr zum Planet der Affen" und "Flucht vom Planet der Affen", wobei letzterer doch ziemlich ausm Rahmen gefallen ist...) - tjo, das war mal ne lange Filmnacht

    LG
    Geändert von Pygmypuff (09.04.2012 um 23:13 Uhr)

  5. #2875
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Kürzlich gesehen:

    Iron Sky 5/10

    Im Kino sicherlich okay, aber irgendwann hat sich der Witz echt abgenutzt und dass das so einfach hingenommen wurde, dass verdammt nochmal Nazis von der dunklen Seite des Mondes angreifen, war auch etwas skurril, aber vielleicht war das Teil der Komik?!
    Ich hätte den Film auch lieber aus Sicht der Erdlinge gesehen, statt einzelne Personen der Nazis als Hauptpersonen zu verfolgen. Optisch machte das Ganze jedoch einiges her.
    Das mit dem "Scary Movie"-Niveau ging mir auch ein paar mal durch den Kopf^^
    Und leider hat man auch öfters den Eindruck, dass völlig handlungsferne Szenen eingebaut wurden, als hätte man am Set überlegt "Mmh..wie kommen wir auf 90 Minuten? Aaah, da fällt mir noch was ein, ist zwar nicht sehr witzig, aber manch einer könnte vielleicht drüber lachen..lass das machen!".
    @BlackMage: Danke für den Link, so erhält die äquivalente Szene aus dem Film doch noch etwas Komisches, habe sie zuvor nur als eine dieser unnötigen Szenen erachtet, weil ich "der Untergang" vor vielen Jahren gesehen habe und das nicht mehr wusste.

    und heute in der Sneak: Bad Sitter 3/10

    Pech gehabt mit der Überraschung..recht flache Komik, ein mieses Drehbuch und einfach nicht wirklich unterhaltsam, weil nicht extrem oder tiefsinnig genug..aber ich mag Jonah Hill doch ein bisschen und ein paar mal musste ich zumindest schmunzeln.

    Huhn mit Pflaumen 7..8..6?/10

    Bei manchen Filmen hat man schon nach wenigen Minuten das Gefühl, dass der Film besonders toll wird..so ging es mir zumindest bei diesem Film anfangs, allerdinsg war mir "Huhn mit Pflaumen" im Verlauf des Films doch etwas zu märchenhaft inszeniert. Das Ganze erinnert sehr an die opischen Einfälle einiger Jean-Pierre Jeunet-Werke...ich werde ihn mir nochmal in Kürze ansehen, bin noch etwas zwiegespalten zwischen "wunderschön" und "mehr Stil als Substanz". Die Bilder und inszenatorischen Einfälle sind schon verdammt schön anzusehen und die Stimmung hat etwas sehr zauberhaftes, träumerisches, nur wollten mich Handlung und Charaktere nicht so recht berühren..

  6. #2876
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Contraband 6/10

    Spannender recht guter 1x gucken Thriller. Mark Wahlberg in einer für ihn typischen Rolle wie man ihn kennt.

  7. #2877
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Headhunters 7,5/10

    Ein norwegischer Film (im Stil von den Stieg Larsson Verfilmungen) welcher mich wirklich überrascht hat, sehr spannend und genial rübergebracht. Kann ich nur jedem empfehlen, denn Headhunters ist besser als viele andere Thriller mit Starbesetzung... und vorallem kein Hollywood was ich gut finde.

  8. #2878
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Iron Sky
    ja er ist schlecht .. aber irgendwie auch unterhaltsam mit ner Menge Seitenhiebe die man bestimmt beim ersten Schauen nicht alle mitgekriegt hat ... viele Gags werden wirklich zu oft wiederholt dafür gibts ein paar überraschend gute Animations (Götterdämmerung)

    4/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #2879
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Einmal ist keinmal (One for the Money) 5/10

    Ne nette Action Komödie mit sympatischen Schauspielern, kann man gucken muss man aber nicht.

  10. #2880
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Oldboy

    Ohman der Film muss erstma sacken, sowas sieht man nicht alle Tage. Ja ne Bewertung abzugeben find ich nit leicht, ist jedenfalls ein brillianter Film mit einer sowas von heftigen Art und Wendung die einen erstma schlucken lässt. Ich denk ma irgendwo zwischen 8/10 und 10/10 würd ich ihn reinschieben. Am besten nochmal anschauen und ne Nacht drüber schlafen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden