« ... 189239279287288289290291299339 ... »
  1. #2881
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.402
    Konsolen
    DS PS3 SNES NES GBA GB
    Game of Thrones - Season 2, Episode 4 10/10

    Alter Verwalter! Ich bin immernoch sprachlos, so eine tolle Folge die einfach mal im Alleingang alle anderen Serien an die Wand klatscht...jedenfalls meiner Meinung nach.

  2. #2882
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.402
    Konsolen
    DS PS3 SNES NES GBA GB
    American Pie - Das Klassentreffen 7/10

    War schön nochmal alle zu sehen und war nach dem ersten Teil der beste der Reihe. Es gab viele Lacher, kann man sich anschauen. Ich hoffe aber das es nun mal vorbei ist und die Reihe ein Ende gefunden hat.

  3. #2883
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    9.974
    Spielt gerade
    ps plus games , Persona 3 , Tropico 4
    Konsolen
    DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Vita
    so mal auf Sky n paar Filmchen geschaut

    Battle Invasion : Los Angeles
    gut : effekte , krachbumm und effekte
    Rest : dümmliche Story und noch dümmere Klischees ... der Marine der früher schon Männer im Einsatz verloren hat bla .. ach ich will garnicht alles aufzählen .. nervig
    3/10

    Gulliver (der mit Jack Black)
    fängt eigentlich ganz süß an ... und in der anderen Welt wirds dann einfach nur noch albern ... ich sag nur : Riesen Roboter
    3/10

    Cyrus
    endlich mal wieder ein "Beziehungs" Film ohne den ganzen Hollywood Kitsch , Verfolgungsjagden und Co. auskommt.
    creepy , gefühlsam , realistisch ... für mich aber zu "berechenbar"
    6,5/10
    Geändert von Rincewind (01.05.2012 um 13:57 Uhr)

    Bear-Sona !

  4. #2884
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.402
    Konsolen
    DS PS3 SNES NES GBA GB
    Marvel's The Avengers 3D - 9/10

    Ich fand es war der beste Superheldenfilm und bisher der beste Film 2012. So hab ich mir von Anfang an einen Superheldenfilm gewünscht. Dort wo andere Marvelfilme aufhören legt The Avengers einfach nochmal einen drauf! Endlose Action mit tollem Soundtrack und super lustige Momente/Sprüche. Selbst das 3D gefiel mir gut. (z.B. die Szenen wo IronMan fliegt)
    Achja am Ende noch den Abspann abwarten!

  5. #2885
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.076
    Spielt gerade
    Dark Souls 2; Battlefield 4; Persona 4 Golden; Dragons Crown; Destiny;
    Konsolen
    Wii PS3 PSP GC GB
    Chronicle

    Überraschungshit des Jahres triffts am besten, leider schleicht sich dieser tolle Streifen an vielen vorbei, wird von "The Avengers" ein klein wenig in den Schatten gestellt. Mich hat er vollends überzeugt und ich bin wirklich froh darüber mir diesen Streifen nicht entgangen lassen zu haben. Einer der wenigen Filme wo ich mit ruhigem Gewissen zu mir selber sagen kann, "Das Geld war nicht rausgeworfen". Ganz im Gegenteil, ich werd ihn mir ein zweites mal ankucken. Glaubwürdige Charaktere, glaubwürdiges Verhalten aufgrund der erhaltenen "Superkräfte", ich finde hier passt einfach alles, insbesondere der "Flugszenen". Auch das einer der Hauptcharaktere "böse" wird, wurde nachvollziehbar dargestellt. Man sitzt im Kino und denkt sich "Hätt ich wohl genauso gemacht". Für "schlappe" 12 Mio. $ (korrigiert mich wenn ich mich irre) produziert wartet das perfekte Kinoerlebnis auf einen. Gute Filme müssen offensichtlich keine hunderte von Millionen $ kosten...
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  6. #2886
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.566
    Spielt gerade
    Ach, scheiße, alles kreuz und quer. Verfluchter Steam-Sale!
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Yay. Mehr Werbung für Chronicle!
    Do you know how to waltz?

  7. #2887
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    589
    Spielt gerade
    Tetris
    Chronicle doch schauen: check!


    Gestern gesehen: Warrior 8,5/10

    Dark Knight Rises Trailer..fett....Tom Hardy..ah, Bronson...was hat der noch gemacht..blabla..dies und das..warrior? klingt trashig..filmstarts 4/5..rottentomatoes 83%..okay, trailer http://www.ign.com/videos/2011/09/07...e-st-outta-you ..ouh yeah...der neue rocky? pff....gestern 23 uhr vom mittagsschlaf erwacht..mist, kann nicht pennen..okay, warum nicht "warrior" gucken..2,5 h später...krasser Film, stellenweise theatralisch, aber hey, da war Rocky schlimmer, die Charaktere haben Tiefe, die Kämpfe sind wirklich spannend und die Geschichte war teilweise sehr rührend.
    Empfehlenswert
    Geändert von Fat Fleshy Fingers (02.05.2012 um 23:36 Uhr)

  8. #2888
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.402
    Konsolen
    DS PS3 SNES NES GBA GB
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Glaubwürdige Charaktere, glaubwürdiges Verhalten aufgrund der erhaltenen "Superkräfte", ich finde hier passt einfach alles, insbesondere der "Flugszenen". Auch das einer der Hauptcharaktere "böse" wird, wurde nachvollziehbar dargestellt. Man sitzt im Kino und denkt sich "Hätt ich wohl genauso gemacht". .
    Sehe ich genauso, Chronicle muss man einfach gesehen haben. Ich würde ihm eine 8,5/10 geben.

    Spoiler
    Das Ende war für meinen Geschmack zu sehr Happy End auch wenn die anderen 2 Jungs tot sind. Hätte eher gedacht/gehofft das es noch dunkler endet und nich das der eine in Tibet mit Mönchen kuscheln geht.

  9. #2889
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.076
    Spielt gerade
    Dark Souls 2; Battlefield 4; Persona 4 Golden; Dragons Crown; Destiny;
    Konsolen
    Wii PS3 PSP GC GB
    Der Spoiler beinhaltet das Ende von Chronicle, wer ihn nicht gesehen hat am besten nicht lesen.

    @ Dhaos

    Spoiler
    Hmm...finde ich eigentlich nicht, ich meine, wie hätte man einen solchen Film enden lassen sollen? Das Andrew stirbt musste einfach sein, im schlimmsten Fall hätten wir im nächsten Jahr Chronicle 2 zu sehen bekommen. Der einzige Überlebende geht ja nicht mit den Mönchen kuscheln, er stellt die Kamera für Andrew auf, weil er ja gesagt hat er wolle dort mal gerne sein. Außerdem hört man das Geräusch das Matt (?) wegfliegt nachdem er in die Kamera gesprochen hat. Von Happy End ist mMn nichts zu sehen, ich meine er offenbart ja das er ebenfalls Superkräfte hat und demnach sozusagen als Eremit leben muss. Ich finde es auch noch toll das er in dieser Aufnahme sich bei Andrew entschuldigt ihn getötet zu haben und das er ihn keineswegs für einen schlechten Menschen hält. Für mich ein gelungenes Ende.
    Geändert von Kojiro (03.05.2012 um 13:26 Uhr)
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  10. #2890
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    3.566
    Spielt gerade
    Ach, scheiße, alles kreuz und quer. Verfluchter Steam-Sale!
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Chronicle 2 kommt definitiv, der erste Teil hat fast das Zehnfache seiner Kosten eingespielt!

    Laut Wikipedia ist das Sequel auch schon in Arbeit.
    Do you know how to waltz?

« ... 189239279287288289290291299339 ... »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden