« ... 190240280288289290291292300340390 ... »
  1. #2891
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    oh man dann muss ich mir ja demnächst mal Chronicle geben
    letztens auf Sky gesehen :

    Wer ist Hanna?
    joah .. nette Unterhaltung .. aber irgendwie auch ziemlich stumpf z.B. die "Bösewichter" .. einer im Trainingsanzug und die anderen Glatzköpfe die komischerweise keine Knarre haben durften
    5,5/10

    5 Days of War
    der übliche pathetische Bullshit ... ein Reporterteam ist "Tight as Hell" und überlebt gefühlt 1 million branndgefährliche szenen . aber ich muss zugeben .. die Kriegsszenen sind echt gut gemacht
    3/10

    Garden State
    ein älterer Titel mit Zach Braff (JD aus Scrubs) der mir damals irgendwie unterm Radar geflogen ist ... wow was für ein toller Film ! Gefühl , Herz, nachvollziehbar !
    8/10

    Trollhunter
    von vielen als "Geheimtipp" empfohlen ... hmm aber irgendwie doch ein besserer "Blair Witch" Film ... die Charaktere sind zu platt , die Regierungstypen zu unlogisch "filmt ihr etwa ? bah ! NÄCHSTES MAL nehme ich euch den Film ab!" lol ... naja vllt bin ich mit zu hohen Erwartungen reingegangen ... so geht der Film in meiner Filmreview Karriere als ein "typisch mittelmäßiger Film" ein
    5/10
    Geändert von Rincewind (03.05.2012 um 13:50 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #2892
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Ohje, das gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe Befürchtungen das es wie bei "Saw" enden wird. Der erste Teil ein absoluter Topfilm, über die folgenden Teile muss man nicht geredet haben...
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  3. #2893
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    04.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Habe mir vor ein paar Tagen Kill the Boss angesehen.

    Meiner Meinung nach ein unterhaltsamer Film für Zwischendurch. Es waren einige gute Szenen und Lacher dabei. Nochmal würde ich mir den Film allerdings nicht angucken.

    6/10

  4. #2894
    Avatar von Mr45er
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Greven (NRW)
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    TTT2, ZOE HD Edition
    Konsolen
    3DS PSP PS3 GBA SNES
    PSP, PS1, PS2, PS3, PC
    Mary & Max

    Gaaaanzz staranger Film... sieht wie für Kinder aus, aber definitv KEIN Kinderfilm. Merkwürdig und erst mit
    16 + verständlich.
    Ich vertraue nur meinen Sinnen.
    Unsinn
    Schwachsinn
    Blödsinn ... und ich sehe Stimmen! ;-)

  5. #2895

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    27
    96 Hours 8/10

  6. #2896

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gantz

    War bisschen skeptisch, aber der erste der Filme wurde schonmal gut umgesetzt.
    Die Characterwahl waere bei mir zwar etwas unterschiedlicher Ausgefallen, aber dennoch hat es Spass gemacht den zu gucken und war schon weit besser als der Desu Note Live-Action versuch.

    Als naechstes dann demnaechst Ganzt Perfect Answer

  7. #2897

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    27
    96 Hours - 8/10

  8. #2898
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Die Frau in Schwarz
    Bin eigentlich kein Fan von WUAH-Filmen, also Filme, in denen man sich gezwungenermaßen erschreckt. Der hier ging aber. Ein klassischer Thriller, der auf großspurige Effekte verzichtet und die packende Spannung mit schnellen Schnitten, guten Einstellungen und natürlich der passenden Hintergrundmusik erzeugt. Auch von der Story her nicht schlecht. Durchaus mal zu empfehlen, wenn man sowieso nachts nicht schlafen kann...
    7/10

  9. #2899

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Die Frau in Schwarz (Dank der Inspiration von Haka )

    Kann da eigentlich nicht arg viel hinzufuegen, ausser dass ich doch etwas von Harry Potter Daniel Radcliffe ueberrascht war. Meiner Meinung nach hat der die Roll sehr genial gespielt.

  10. #2900
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    @Ribbi
    Hat er

    @Topic
    Mission: Impossible 4
    Mekrwürdiger Klimaxablauf. Sonst aber ausreichendes Popcorn-Kino, das zu unterhalten weiß. Kommt IMO nicht an Teil 3 ran, ist aber um Längen besser als Teil 2 - was nicht schwer ist. Für einen gemütlichen Action-Abend nicht verkehrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden