Thema: Zuletzt gesehen
-
03.05.2012, 13:46 #2891
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 20.979
- Spielt gerade
- Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
- Konsolen
-
oh man dann muss ich mir ja demnächst mal Chronicle geben
letztens auf Sky gesehen :
Wer ist Hanna?
joah .. nette Unterhaltung .. aber irgendwie auch ziemlich stumpf z.B. die "Bösewichter" .. einer im Trainingsanzug und die anderen Glatzköpfe die komischerweise keine Knarre haben durften
5,5/10
5 Days of War
der übliche pathetische Bullshit ... ein Reporterteam ist "Tight as Hell" und überlebt gefühlt 1 million branndgefährliche szenen . aber ich muss zugeben .. die Kriegsszenen sind echt gut gemacht
3/10
Garden State
ein älterer Titel mit Zach Braff (JD aus Scrubs) der mir damals irgendwie unterm Radar geflogen ist ... wow was für ein toller Film ! Gefühl , Herz, nachvollziehbar !
8/10
Trollhunter
von vielen als "Geheimtipp" empfohlen ... hmm aber irgendwie doch ein besserer "Blair Witch" Film ... die Charaktere sind zu platt , die Regierungstypen zu unlogisch "filmt ihr etwa ? bah ! NÄCHSTES MAL nehme ich euch den Film ab!" lol ... naja vllt bin ich mit zu hohen Erwartungen reingegangen ... so geht der Film in meiner Filmreview Karriere als ein "typisch mittelmäßiger Film" ein
5/10Geändert von Rincewind (03.05.2012 um 13:50 Uhr)
-
03.05.2012, 13:48 #2892
- Registriert seit
- 05.07.2007
- Ort
- Bayern
- Beiträge
- 1.246
- Spielt gerade
- Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
- Konsolen
-
Ohje, das gefällt mir überhaupt nicht. Ich habe Befürchtungen das es wie bei "Saw" enden wird. Der erste Teil ein absoluter Topfilm, über die folgenden Teile muss man nicht geredet haben...
-
09.05.2012, 09:42 #2893
Habe mir vor ein paar Tagen Kill the Boss angesehen.
Meiner Meinung nach ein unterhaltsamer Film für Zwischendurch. Es waren einige gute Szenen und Lacher dabei. Nochmal würde ich mir den Film allerdings nicht angucken.
6/10
-
10.05.2012, 01:18 #2894
- Registriert seit
- 20.02.2012
- Ort
- Greven (NRW)
- Beiträge
- 150
- Spielt gerade
- TTT2, ZOE HD Edition
- Konsolen
-
PSP, PS1, PS2, PS3, PC
Mary & Max
Gaaaanzz staranger Film... sieht wie für Kinder aus, aber definitv KEIN Kinderfilm. Merkwürdig und erst mit
16 + verständlich.Ich vertraue nur meinen Sinnen.
Unsinn
Schwachsinn
Blödsinn ... und ich sehe Stimmen! ;-)
-
10.05.2012, 10:22 #2895
- Registriert seit
- 24.01.2012
- Beiträge
- 27
96 Hours 8/10
-
10.05.2012, 19:05 #2896
- Registriert seit
- 23.03.2003
- Ort
- Tokyo
- Beiträge
- 16.124
- Konsolen
-
Gantz
War bisschen skeptisch, aber der erste der Filme wurde schonmal gut umgesetzt.
Die Characterwahl waere bei mir zwar etwas unterschiedlicher Ausgefallen, aber dennoch hat es Spass gemacht den zu gucken und war schon weit besser als der Desu Note Live-Action versuch.
Als naechstes dann demnaechst Ganzt Perfect Answer
-
14.05.2012, 09:30 #2897
- Registriert seit
- 24.01.2012
- Beiträge
- 27
96 Hours - 8/10
-
17.05.2012, 13:14 #2898
Die Frau in Schwarz
Bin eigentlich kein Fan von WUAH-Filmen, also Filme, in denen man sich gezwungenermaßen erschreckt. Der hier ging aber. Ein klassischer Thriller, der auf großspurige Effekte verzichtet und die packende Spannung mit schnellen Schnitten, guten Einstellungen und natürlich der passenden Hintergrundmusik erzeugt. Auch von der Story her nicht schlecht. Durchaus mal zu empfehlen, wenn man sowieso nachts nicht schlafen kann...
7/10
-
20.05.2012, 00:00 #2899
- Registriert seit
- 23.03.2003
- Ort
- Tokyo
- Beiträge
- 16.124
- Konsolen
-
Die Frau in Schwarz (Dank der Inspiration von Haka )
Kann da eigentlich nicht arg viel hinzufuegen, ausser dass ich doch etwas von Harry Potter Daniel Radcliffe ueberrascht war. Meiner Meinung nach hat der die Roll sehr genial gespielt.
-
21.05.2012, 08:30 #2900
@Ribbi
Hat er
@Topic
Mission: Impossible 4
Mekrwürdiger Klimaxablauf. Sonst aber ausreichendes Popcorn-Kino, das zu unterhalten weiß. Kommt IMO nicht an Teil 3 ran, ist aber um Längen besser als Teil 2 - was nicht schwer ist. Für einen gemütlichen Action-Abend nicht verkehrt.