Thema: Zuletzt gesehen
-
21.05.2012, 14:29 #2901
Big Bang Theory - Season 5 Staffelfinale
War wie erwartet ziemlich lustig und bringt Vorfreude auf die nächste Staffel.
The Vampire Diaries - Season 3 Staffelfinale
Ziemlich spannend und schockierend aber ich fande das zuviel Schockierende Momente kamen die einen verwirrt haben, freue mich dennoch riesig auf die nächste Staffel.
Supernatural - Season 7 Staffelfinale
Enttäuschend wie die ganze Staffel, hoffentlich wird die nächste Staffel wie gewohnt gut.
Game of Thrones - Season 2, Episode 8
Wiedermal steigert sich die Spannung richtig hoch um dann wie in Season 1 im Finale der Staffel nomma richtig auf die Kacke zu hauen! Ich bin gespannt.
-
22.05.2012, 13:29 #2902
- Registriert seit
- 24.01.2012
- Beiträge
- 27
Two and a half Men Staffel 8 - 9/10
-
22.05.2012, 22:05 #2903
- Registriert seit
- 24.04.2003
- Ort
- bei Münster (Westf)
- Beiträge
- 21.214
- Spielt gerade
- Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
- Konsolen
-
American Pie - Das Klassentreffen
Hat mir sehr gut gefallen Viele coole Gags, und all die Schauspieler jetzt 10 Jahre später zu sehen hatte einen echten Nostalgiefaktor. Besonders, weil man seit dem ersten Film ja quasi mitgealtert ist, zumindest "meine Generation"
8 / 10
-
23.05.2012, 09:09 #2904
Dr. House - Das Serienende
Ich will und werde natürlich nicht spoilern. Wollte nur loswerden, dass es für mich ein rundes Ende der Serie bzw. des Charakters Gregory House ist. Vor allem ist es mal was anderes - evtl. inkl. einer Moral, die alles unterstreicht. Sehr gelungen.
-
23.05.2012, 09:37 #2905
- Registriert seit
- 05.03.2004
- Ort
- Oberfranken
- Beiträge
- 3.554
- Spielt gerade
- Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
- Konsolen
-
Der Meinung kann ich mich nahezu anschließen. Bin da aber dennoch mit etwas zu hohen Erwartungen heran gegangen.
Endlich mal wieder ein "richtiger" American Pie (für mich Teil 4, denn den Rest konnte man ja echt fast alles vergessen)
Ich würde 7/10 geben.
Außerdem hab ich mir wegen der recht guten Kritiken folgenden Film angesehen:
Chronicle
Nette Story, welche zum Ende hin leicht platt wird. Dennoch mal ne nette Idee und das Ende lässt auf eine Fortsetzung schließen.
Es sind ja noch ein paar Dinge ungeklärt.
Spoiler
6/10
-
28.05.2012, 13:24 #2906
Act of Valor
Umstrittener US Navy Seals Streifen welcher mir aber gut gefallen hat. Viel Action und gute Aufmachung was doch stark an Call of Duty und Battlefield erinnert.
7/10
-
29.05.2012, 21:37 #2907
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Beiträge
- 31
- Konsolen
-
Alle erhältlichen
American Pie - Das Klassentreffen, da würde ich min. 9 Punkte geben!
-
29.05.2012, 22:32 #2908
- Registriert seit
- 24.04.2003
- Ort
- bei Münster (Westf)
- Beiträge
- 21.214
- Spielt gerade
- Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
- Konsolen
-
Oben
Ich will mal behaupten, ich kann Disneyfilme halbwegs objektiv bewerten. Obwohl ich zB den ersten Cars liebe, bin ich vom zweiten etwas enttäuscht gewesen.
Und dann kam Oben. Hab nicht viel erwartet, weil ich die Story recht abgedreht fand. Und ja, sie ist teilweise arg abgedreht, alleine schon die Hunde...
Aber da hört die Kritik auch schon auf. Szene für Szene ein optischer Genuss, Bilder die viel mehr erzählen als Worte es könnten, und Emotionen wie sie nur wenige Filme rüber bringen können. Wow!
10 / 10
-
29.05.2012, 23:03 #2909
- Registriert seit
- 27.03.2011
- Beiträge
- 1.749
- Spielt gerade
- Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
- Konsolen
-
PS Vita, Playstation 4
Da kann ich mich nur anschließen, Daniel.
Wenn schon "Oben" eine 10/10 bekommt, was erhält dann Wall-E von dir?
-
30.05.2012, 00:06 #2910
Project X
Ich fand den Film einfach genial. xD Die heftigste Party die man sich nur vorstellen kann. Kanns nur jedem empfehlen, ich wurde ohne Pause herrlich unterhalten.
8/10
Battleship
Naja wenn ich noch 15 Jahre alt wär würde ich den Film vermutlich Mega Geil finden aber jetzt gefällt mir nur der AC/DC Soundtrack.
5/10Geändert von Dhaos (30.05.2012 um 11:57 Uhr)