« ... 196246286294295296297298306346396 ... »
  1. #2951
    Avatar von the player
    Registriert seit
    03.06.2012
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    257
    Spielt gerade
    GTA 5
    Konsolen
    3DS DS PS3 GC N64
    und noch 'ne PS Vita
    „Ice Age 4” fand ich sehr gut war auch viel Action drinn und auch witzig.

  2. #2952
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Der Lorax - 6/10

    War ganz ok, glaube für Kinder lustiger als für mich z.B. aber ich fand die Figur den Lorax ziemlich cool mit seinem Dialekt. xD Hätte man vlt. mehr draus machen können.
    Nur der Gesang und die bunte Optik gefiel mir nicht so.
    Aber die ganzen Dr. Seuss Verfilmungen sind doch irgendwie alle gleich und auch nach der Zeit nervig. Eher so einmal und nie wieder anguck Filme.

  3. #2953
    Avatar von FuroTheKidd
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Unter deinem Bett.. o.ö
    Beiträge
    449
    Spielt gerade
    Monster Hunter
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 GC GBA
    PS Vita
    Reservoir Dogs - 8/10

    Endlich kam ich mal dazu Tarantinos Erstling (von 1992) zu sehen. Auch wenn man dem Film das knappe Budget etwas anmerkt (der Film spielt sich fast nur ein einer kleinen Lagerhalle ab), so ist er dennoch sehenswert.

    Seine Charaktere sind gewohnt genial.. war ich schon von den Dialogen in Pulp Fiction begeistert (zB. "Fussmassagen" von Vincent und Jules) so konnte mich hier schon die Anfangsszene im Diner begeistern (Thema hier "Trinkgelder").

    Auch gibt es hier Tarantinos typische nicht chronologische Reihenfolge von Ereignissen.. (genau wie in zB. Pulp Fiction und / oder Kill Bill).. was den ganzen Film sehr spannend macht, weil man immer nur Stückchenweise erfährt wie, was und warum passiert.. (will nicht spoilern ;D)

    Kurze Info zum Plot:
    Eine Gruppe von Männern wird zusammen gesucht und soll einen Raub durch ziehen. Alles ist "perfekt" durch geplant. Etwas läuft schief und dann wird die Ursache gesucht. (Will ja nix spoilern)

    Ich hab die Blu-ray gesehen.. war ein Schnäppchen.. ungeschnitten FSK 18 für 6.99 Euro.. o.ö

    Furo.. o.ö

  4. #2954

    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    27
    Bad Sitter 8/10

  5. #2955

    Registriert seit
    24.07.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    156
    Spielt gerade
    Mk7
    Ähm…Die Letzte Festung

  6. #2956

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Dhaos Beitrag anzeigen
    Breaking Bad - Season 5, Episode 01

    Es geht wie gewohnt weiter, die Folge war natürlich genial wie jede. Es dreht sich alles um "Clean up the mess" ^^

    Spoiler
    Meine fav. Szene war auf dem Schrottplatz wo sie den Magneten testen und der Schrottplatzinhaber nochmal fragt ob auch jeder keine Metallgegenstände dabei hat, die Szene wo er nach Intimpiercings fragt und alle Jesse angucken.
    Will ich unbedingt sehen, aber ich warte glaub bis ein Paar Folgen zusammen sind, bzw die erste haelfte des Finales.
    Das finde ich ja grosse Kacke... dass sie die FInale Stafel in 2 halbe Staffeln splitten

  7. #2957
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Will ich unbedingt sehen, aber ich warte glaub bis ein Paar Folgen zusammen sind, bzw die erste haelfte des Finales.
    Das finde ich ja grosse Kacke... dass sie die FInale Stafel in 2 halbe Staffeln splitten

    oh das wusst ich nich wird dann eine längere Pause dazwischen sein?

    Btw. jedem Breaking Bad Fan kann ich nur die folgenden Interviews empfehlen:

    Spoiler
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=QRDh5-l6CLQ&feature=g-hist[/ame]

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=hMtR6KViyeU&feature=g-hist[/ame]


    YO BITCH!

  8. #2958

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Bin gerade auch wieder verunsichert xD

    Aaron Paul twittert mal wieder. Und zwar ein paar wirklich nette Bilder rund um die Produktion von Breaking Bad. Außerdem benennt er die sechste Staffel erstmals.

    Es ist ja nun seit längerem bekannt, dass Breaking Bad nicht in diesem Jahr sondern 2013 endet. Bisher wurde immer von einer geteilten fünften Staffel gesprochen. Aaron Paul (Jesse Pinkman) spricht nun erstmals von einer sechsten Staffel. Diese wird ab November gedreht und kommt dann im Sommer 2013 im TV.
    Quelle: Breaking-Bad.de

  9. #2959
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Gesetz der Rache

    Nachdem ich von Freunden darauf hingewiesen wurde das man diesen Film gesehen haben muss, war mir klar das ich die Free-TV-Premiere nicht versäufen darf.

    Und tatsächlich nimmt dieser Film sehr schnell Fahrt auf. Man wird durchgehend gut unterhalten, und Gerard Butler spielt seine (fragwürdige) Rolle sehr gut, aber...ich weiß nicht, das Ende halte ich sowas von blöd das doch ein maues Gefühl übrig bleibt.

    6.5/10
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  10. #2960
    Avatar von Ryumaou
    Registriert seit
    09.09.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.988
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    andere: PSX, PS2, PS5
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Will ich unbedingt sehen, aber ich warte glaub bis ein Paar Folgen zusammen sind, bzw die erste haelfte des Finales.
    Das finde ich ja grosse Kacke... dass sie die FInale Stafel in 2 halbe Staffeln splitten
    Ich überlege sogar, bis nächstes Jahr zu warten und mir die Folgen (der letzten Staffel von Breaking Bad) dann in einem Rutsch anzusehen. Ich bezweifle nämlich irgendwie, dass das dramaturgisch so geplant wurde.
    Ob ich das allerdings durchhalte, darf noch bezweifelt werden^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden