« ... 199249289297298299300301309349399 ... »
  1. #2981
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Cabin in the woods - 5/10

    Ich weiss nit ob die Macher des Films unter Drogen standen oder nicht. xD
    Sehr ausgefallener Film, ich fand die Grundidee eig. ziemlich interessant aber die Umsetzung und die Schauspieler waren einfach scheisse. Horror ist das erst recht nicht gewesen, eher ne Art Teenie-Splatter-Komödie. Hätte man bestimmt viel mehr draus machen können.

  2. #2982
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    The Cabin in the Woods 7/10

    Dass der Film ein "Gamer Changer" auf Scream-Niveau sein soll, ist ziemlicher Müll find ich. Erst war ich etwas enttäuscht, aber im Laufe der Absurditäten und der wirklich nicht vorhersehbaren und sich überschlagenden Ereignisse fühlte ich mich doch zunehmend prächtig unterhalten. Die gute Inszenierung, also man hatte nicht den Eindruck, dass da unbegabte Leute mit zu viel Fördergeld Mist produziert haben, gepaart mit dem Eindruck, dass sich der Film nicht sehr ernst nimmt, hatten schon irgendwie etwas sehr Cooles.
    Ein paar Elemente hätte man jedoch weiter ausbauen, andere dafür vernachlässigen können.
    Spoiler
    Dieses Monster-Cubesystem war schon echt creepy...Lediglich diese Opferthematik ging mir auf die Nerven, ich mag keine Horrorfilme, in denen am Ende die Überlebenden von einer bis dato unbekannten Person erklärt bekommen, dass alles durchgeplant war und ihr Tod einem höheren Zweck dient..bla bla


    Shrink 4/10

    Völlig belangloser Hollywood-Tragikomödien-Müll.

  3. #2983
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Black Swan
    Ein überraschend guter Psycho-Thriller, wobei Thriller... hm... Auf jeden Fall Psycho Portman hat sich den Oscar damals redlich verdient.
    8/10

  4. #2984
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.492
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Wer´s glaubt wird selig:

    war grade im Kino. Eigtl hatte ich ja gar keinen Bock, hab mich dann aber doch breitschlagen lassen mitzukommen. Gott sei Dank!! Also ich sag mal, wer mit "wer früher stirbt ist länger tot" oder "eine ganze heiße Nummer" was anfangen konnte ist auch hier nicht schlecht bedient. Ich hab mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.
    Handlung: In einem kleinen bayerischen Dörfchen in den Bergen gehts ziemlich bergab (wirtschaftlich und kulturell), weil der Schnee 4 Winter hintereinander ausbleibt (ehemaliges Skigebiet). Um dem entgegen zuwirken, macht sich ein Mann auf nach Rom in den Vatikan, um einen Antrag zu stellen, dass seine kürzlich verstorbene Schwiegermama heilig gesprochen wird (ich sag jetzt mal nicht, wie die umgekommen ist xDD). Die Logik dahinter ist ganz einfach: Heilige -> Wallfahrtsort -> mehr Einnahmen. Da man, richtigerweise, 2 Wunder braucht, um heilig gesprochen zu werden, werden diese kurzerhand inszeniert. Klar, dass da einiges schief läuft... Will jetzt auch gar nicht mehr zur Handlung sagen, auf jeden Fall wurde ich dieses Jahr bei den bayerischen Komödien um einiges besser unterhalten, als bei so manchen Hollywoodspektakeln.

    Ach ja, und endlich mal ein Film, in dem der Papst und die Kirche unterm Strich gut wegkommen!!

  5. #2985

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Dhaos Beitrag anzeigen
    V/H/S - 7/10

    Wieder ein Foundfootage Horrorstreifen welcher es in sich hat und ziemlich gut war. Ich denke aber man muss sowas mögen, weil ich ziemlich viel negatives über solche Filme höre. Für mich sind diese Filme wie Paranormal Activities oder Rec. und halt V/H/S so ziemlich das einzige im Horrorgenre was mir "Angst" einjagt.
    Hab ihn jetzt auch gesehen.
    Allerdings halte ich diesen Film fuer sehr schlecht.
    Habe eigentlich mit nem Film in Richtung Paranormal Activity gerechnet, und nicht mit einer Sammlung von ..hmmm.. teilweise brutalen Videos ala Hostel fuer Arme.
    Das Einzige was der Vorstellung entspochen hat war das letzte Video, aber auch das war eher Mau.
    Schade...

  6. #2986
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ted

    jo . bin gut unterhalten worden
    Abzüge in der B Note für einige sehr pubertäre Jokes

    7/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #2987
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    The Expendables 2

    Sonntag mit Freunden im Kino gesehen. Hab jetzt den ersten Teil dazu nicht gesehen, aber das war glücklicherweise nicht sehr relevant. Der Film ist eine gelungene Acion-Komödie mit extrem vielen Insidern-Witzen.
    Spoiler
    Chuck Norris erzählt einen Chuck Norris Witz

    Wer auf alte Actionfilm-Legenden steht und viele Falten ertragen kann, sollte sich unbedingt den Film anschauen.

    7.5/10

  8. #2988
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Expendables 2 - 8/10

    Hab ich nun auch gesehen, mind. genauso geil oder vlt. noch geiler als der erste. Super lustiger Testosteron Actionblockbuster! Klar kann man bei Teil 1 und 2 keine tolle Schauspielerei und Story erwarten aber sowas will auch keiner bei dieser Art Film. Für mich hatte Teil 2 alles was ich erwartet hatte, ich war komplett zufrieden.

  9. #2989
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Gestern Nacht The Ring geschaut. Finde ist immer noch ein gelungener Film, weniger gruselig sondern vielmehr spannend, selbst wenn man das Ende bereits kennt.

    8/10

  10. #2990
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ziemlich beste Freunde
    Hat mein Vater gestern über den Apple TV ausgeliehen. Ist 'ne wirklich sehr schöne Geschichte, die da erzählt wird. Witzig war er natürlich auch, ist ja schließlich 'ne Komödie.
    Ich fand ihn toll.
    9/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden