« ... 200250290298299300301302310350400 ... »
  1. #2991
    Avatar von Camaro-HH
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33
    Spielt gerade
    alles was geht ;)
    Konsolen
    3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    PS Vita, PS4, Neo Geo
    AVENGERS
    habe mir vorgetsern Avengers auf BluRay angeschaut... war sehr positiv überrascht von dem Film... und das obwohl ich schonmit relativ hohen Erwartungen den Film ausgeliehen hatte. Besonders IRON MAN macht einfach nur fun... wobei auch der HULK zum Ende des Films einige sehr geile Aktionen macht
    8/10

  2. #2992
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    The Watch
    haha der is echt geil. Er ist spannend und interresant ist aber richtig lustig. Mich wunderts sogar, dass der Film ab 12 Jahren freigegeben ist ich mein vom Blut her (zB: das Herz was rausgenommen wurde) wäre es locker ab 14. Vomperversen her eventuel sogar ab 16.
    ich mein ich hab gesehn, dass ich 2 Koinder (ca. 10-11 Jahre alt) den mit ihren Eltern angeschaut haben. naja mir kanns ja eh egal sein.
    Also von mir bekommt der Film eine absolute Empfehlung weil er echt spaßig und spannend ist. Einmal hats mich sogar geschockt


  3. #2993
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Martyrs
    Immer noch abstoßend, hab nicht zuende geschaut diesmal, weil der Film ab der Hälfte nur noch aggressiv macht. Hab den Film einmal ganz durchgeschaut, dachte dass ich damals vll zu schockiert war um ihn nachzuvollziehen - aber der Film ist absichtlich widerlich und sadistisch.



  4. #2994
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Resident Evil: Apocalypse

    Der Film bereitet einem selbst dann Schmerzen, wenn man sonst mit B-Movies gut klar kommt.

    Man nehme: Die Grundstory von Resident Evil (Umbrella => Bio-Forschung => ZOMBIES!)

    Dazu ein paar bekannte Gesichter der Videospiele: Jill, Nemesis, Licker, ZOMBIES!

    Und dann alles wild jodelnd durch den Mixer schmeissen!

    Nee... geht garnicht... auch die Szenen, die "cool" wirken sollen. Da gehen wohl nur 12-jährige drauf ab! (Jill ballert in der Polizeiwache wild rum, Alice und das fliegende Motorrad, Alice raucht im exakt passenden Moment ne Zigarette...)

    Es ist ein wenig wie ein Restetag beim Kochen: von Donnerstag ist eine Bratwurst über geblieben, von Freitag ne Portion Spaghetti Bolognese, Samstag ein Stück vom Nachtisch (Tiramisu!). Sonntag hat man keinen Bock auf Kochen, schmeisst alles in die Pfanne, und fertig ist das Bratwurst-Nudel-Tomatensoße-Hackfleischbällchen-Mascarpone-Kakao-Biscuit-Ratatoullie. Und man weiss: die Einzelzutaten hätten wohlüberlegt zubereitet geschmeckt, die Gesamtmischung ist aber jenseits von Gut und Böse.

    Hab ich schon von den Logiklöchern gesprochen? Der nur minimal angedeuteten Story? Nee? Gut!


    Wertung: unter aller Sau

  5. #2995

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dann freu dich auf den Rest! Der wird noch "besser"

  6. #2996

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Muppets
    Im Kino verpasst (und im Nachhinein kann ich sagen: Zum Glück) haben wir uns den Film am Wochenende angeschaut und ich muss sagen ich bin arg enttäuscht von dem Streifen.
    Was haben die Disney-Typen eigentlich für einen Shit geraucht dass die auf die Idee gekommen sind einen so sch*** "Musical"-Film aus den Muppets zu machen? Klar, die Muppets leben teils von ihren Songs aber die sind wenigstens harmonisch. Die Interpretation von "Life's a happy song" war mal unter aller Kanone. Vor allem die "Menschen"-Szenen mit Gary und Mary waren so kitschig süß und triffig, da muss eigentlich jeder mit Cholesterin- oder Blutzuckerproblemen um sein Leben fürchten.
    Wer die alten Muppets-Filme mag und die Sendung an und für sich liebt sollte sich diesen Film besser nicht antun. Wo Disney draufsteht ist auch Disney drin, aber leider diesmal viel zu viel...

  7. #2997
    Avatar von FuroTheKidd
    Registriert seit
    28.03.2011
    Ort
    Unter deinem Bett.. o.ö
    Beiträge
    449
    Spielt gerade
    Monster Hunter
    Konsolen
    Wii U 3DS DS PS3 GC GBA
    PS Vita
    Marvel's The Avengers:
    Auf Bluray (und in 2D) mind. genauso gut wie damals im Kino (und in 3D). Zu dem Film
    muss ich doch echt nichts weiteres sagen.. ;D
    10/10

    The Green Hornet:
    War ewig her als ich den zu letzt sah. Eine Actionkomödie, in der ein reicher Sohn nach
    dem Tod seines Vaters beschließt ein Superheld zu werden, und dies mit Hilfe seines sehr
    talentierten Mechanikers realisiert. Der Film ist wirklich nicht schlecht und es gibt einige
    sehr gelungene Witze (Stichwort: Gaspistole)
    7/10

    Storm Warriors:
    Ein chinesischer Martial Arts Film mit wunderschönen Bildern. Also die Macher hauen
    hier Effekte rein, die einem die Socken ausziehen.. o.ö ..Zur Story: Ein General versucht
    die China zu erobern. Er scheint unbesiegbar. Die einzigen die sich ihm entgegen stellen
    sind die Schwertkämpfer Wind, Cloud und Nameless..
    Wenn ihr euch diesen Film anschauen / zulegen wollt, holt euch auf jedenfall die Bluray..
    denn was diesen Film auszeichnet sind wirklich nur die wundervollen Effekte / Bilder und
    die Kampfszenen.. x_x
    7/10

    Chronicle - Wozu bist du fähig:
    Ein Außenseiter, seit Cousin (und einziger Freund) und der beliebteste Junge der Schule
    finden einen Meteoriten (oder so etwas) und fallen in Ohnmacht, nachdem sie diesen
    berührt hatten. In den nächsten Tagen entdecken sie, dass sie über telekinetische Kräfte
    verfügen, welche sie gemeinsam Trainieren. Sie fangen an Streiche zu spielen, bis einer
    daneben geht und das Opfer im Krankenhaus landet.. (will ned weiter Spoilern.. x_x)
    Der Film ist echt gut gemacht und es ist interessant, wie die Jungs ihre Kräfte entdecken
    und trainieren. Das Ende des Filmes erinnert ein klein wenig an Akira. Man fragt sich selber
    ein wenig, was man an deren stelle tun würde bzw. wie man selber seine Kräfte einsetzen
    würde.
    8/10

    Bevor ihr das Gefühl bekommt, dass ich jeden Film gut bewerte bzw. nur "gute" Filme
    kaufe..

    Ghost Rider - Spirit of Vengeance:
    Den ersten Teil finde ich eigentlich recht gut, weswegen ich mir den zweiten gekauft hatte..
    Obwohl auch hier Nicholas Cage den Ghostrider spielt, scheint der nicht auf den ersten Titel
    zu basieren. In Teil 1 konnte der Ghostrider seine Kräfte am Ende kontrollieren, in Teil 2 wirkt
    Nicholas Cage wie ein Drogensüchtiger auf entzug.. völlig überdreht.. und nervtötend.
    Vom Bild her wirkt der Film total billig. Die Story ist auch nicht so toll. Der Teufel braucht
    regelmässig einen neuen Wirtskörper, da die menschliche Hülle seine Kräfte nicht aushält.
    Deswegen ist er hinter einem kleinen Jungen her.. welcher bereits einen Teil seiner Kraft be-
    sitzt. Der Ghostrider wird als Leibwächter engagiert.. als Belohnung will man ihn von seiner
    dunklen Seite befreien.. Klingt jetzt grade wirklich 1.000 mal besser als es im Film ist.. >_>
    3/10

    Furo.. o.ö

  8. #2998
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Shining 8/10

    Ein Fall von "ich hole einen sogenannten Klassiker nach", auch wenn es zu meiner Schande "nur" die europäische Version war. Ich kann auch keine Vergleiche zur Buchvorlage ziehen, habe mich aber wohlig gegruselt. Die ruhige Inszenierung ohne viel Effekthascherei findet man in heutigen Horrorfilmen sehr selten, aber sie wirkte bei mir noch ausgezeichnet. Hier und da merkt man dem Film das Alter sicher an, aber atmosphärisch war er dennoch.

    Expendables II 6/10

    In Anbetracht dessen, dass mir der Eintritt bezahlt wurde, hatte ich durchaus meinen Spaß. Vielleicht ein bisschen mehr freiwillige Komik als beim ersten Teil, weniger Augenmerk auf Nebencharaktere, strohdoofe und ultramännliche Dialoge und Situationen, einen guten Chuck Norris-Witz..kann man sich mal geben.

    I saw the devil 6,5/10

    Gewisse Oldboy-Vergleiche scheinen zwar offensichtlich, treffen aber letztlich kaum zu. Dieser Film ist weitaus weniger poetisch und "weltfremd" als Erstgenannter, spielt vergleichsweise in einem kurzen Zeitrahmen und bietet auch wenig Potenzial eine gewisse Tiefe hineinzudeuten, ist durchaus blutiger, aber nie so berührend und auf lange Zeit fesselnd. Nach der Einleitung geht der brutale Rachefeldzug ziemlich zügig und für meinen Geschmack in seiner Härte und "Unbemerktheit" deutlich zu übertrieben los. Dennoch fand ich I saw the devil hier und da recht unterhaltsam und stellenweise auch spannend. Choi Min-sik spielt mal wieder überragend.

    Waking Life 9/10

    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Zeigt auch wunderbar, dass gute Dialoge schon ausreichen können, um unterhaltsame Filme zu machen. Vielleicht der philosophische Bruder der Before Sunrise/Sunset-Filme (die ich auch grandios finde).


    zur Resident Evil-Thematik: Als ich den Trailer vor "Expendables II" gesehen habe, dachte ich mir schon, was das für ein Mist sein muss. Ich schreibe sicher nichts Neues, wenn ich sage, dass diese Hyper-Stylisch-Action-Gurke mit den Spielen fast nix gemein hat, aber der neueste Teil scheint da nach dem Trailer zu urteilen noch extremer in hohle Balleraction und Pseudoverschwörungsmatrixkonzernneueweltordnungsbu llshitgülle auszuarten..
    Gestern hat mir jemand den Resident Evil 6-Trailer gezeigt - ich spiele seit einiger Zeit keine Videospiele mehr und habe demnach auch nichts davon mitbekommen - und das war ziemlich erschreckend..deutsche Synchro, filmreife Inszenierung..wenn ich an den grandiosen vierten Teil denke, frage ich mich, wer den Entwicklern ins Hirn geschissen hat..das sah aus wie das Spiel zum Film zum Spiel

  9. #2999
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Resident Evil: Apocalypse

    Der Film bereitet einem selbst dann Schmerzen, wenn man sonst mit B-Movies gut klar kommt.

    Man nehme: Die Grundstory von Resident Evil (Umbrella => Bio-Forschung => ZOMBIES!)

    Dazu ein paar bekannte Gesichter der Videospiele: Jill, Nemesis, Licker, ZOMBIES!

    Und dann alles wild jodelnd durch den Mixer schmeissen!

    Nee... geht garnicht... auch die Szenen, die "cool" wirken sollen. Da gehen wohl nur 12-jährige drauf ab! (Jill ballert in der Polizeiwache wild rum, Alice und das fliegende Motorrad, Alice raucht im exakt passenden Moment ne Zigarette...)

    Es ist ein wenig wie ein Restetag beim Kochen: von Donnerstag ist eine Bratwurst über geblieben, von Freitag ne Portion Spaghetti Bolognese, Samstag ein Stück vom Nachtisch (Tiramisu!). Sonntag hat man keinen Bock auf Kochen, schmeisst alles in die Pfanne, und fertig ist das Bratwurst-Nudel-Tomatensoße-Hackfleischbällchen-Mascarpone-Kakao-Biscuit-Ratatoullie. Und man weiss: die Einzelzutaten hätten wohlüberlegt zubereitet geschmeckt, die Gesamtmischung ist aber jenseits von Gut und Böse.

    Hab ich schon von den Logiklöchern gesprochen? Der nur minimal angedeuteten Story? Nee? Gut!


    Wertung: unter aller Sau
    schau dir mal Resident Evil: Retribution an xD es geht noch schlechter...

    soeben gesehen und ich versteh dort garnichts mehr... der Film ist so schlecht das er es nichtmal verdient weiter ins Detail zu gehen.

    Wertung: -1 / 10

  10. #3000
    Avatar von Guess who
    Registriert seit
    20.09.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    24
    Spielt gerade
    Metroid Prime: Trilogy (Wii U), Skyrim, Pokemon X
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GB
    Sega Mega Drive, Playstation 1 + 2
    The Sixth Sense

    Ein grandioser Film mit Bruce Willis als Hauptrolle. Er zeigt natürlich wieder sein ganzes Potential und ich finde, dieser mit Film ist mein absoluter Lieblingsfilm von ihm.
    Mysteriös, spannend, traurig und für den ein oder anderen eventuell auch gruslig, was für mich allerdings nicht der Fall, bin da schon auf Härteres eingestellt.

    Für die, die gerne Filme über paranormale Phänomene sehen, empfehle ich jeden diesen Film. Einer der wenigen Sternchen in diesem Genre, wie ich finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden