« ... 201251291299300301302303311351401 ... »
  1. #3001
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Rubber

    Wertung entfällt aufgrund Unverständnisses meinerseits..unterhaltsam war er aber. Reine Willkür

  2. #3002
    Avatar von Linchris
    Registriert seit
    30.07.2011
    Beiträge
    253
    Spielt gerade
    Pokemon W2,NSMB2,RER
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA
    Ich liebe die Resident Evil Spiele und genauso die Filme. MIr machts nichts aus,dass da kaum SUrvival drin steckt. Action satt und ich hab gestern Resident Evil Retribution gesehen und es war der HAMMER!

  3. #3003
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=jXxJaQMolYE"]Der alte Freibeuter[/ame]
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=W2oV_DyPKao&feature=relmfu"]Der Schiffskoch[/ame]
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=5FTC-2W5_nA&feature=relmfu"]Das Blockhaus[/ame]
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=1jdS47uHb5k&feature=relmfu"]Die Entscheidung[/ame]


    Ich liebe diesen Vierteiler. Sowas gibt es heute leider nicht mehr und wird es vermutlich nicht mehr geben. Die Einfachheit, das Charisma und die tolle Handlung haben es mir angetan und fesseln mich immer noch von der ersten Sekunde an. Mehr Piraten-Feeling geht nicht, dagegen wirkt die Fluch der Karibik Reihe wie 0815.



  4. #3004
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Detektiv Conan: Der tickende Wolkenkratzer
    Gerade eben erst angeschaut. War echt spannend fast bis zur letzten Sekunde, wie's auf der Verpackung versprochen wurde.
    Ich find' das v. a., wenn man eine Figur aus der Serie auf der großen Kinoleinwand (OK, oder halt auf DVD, der Film kam in Deutschland nie in die Kinos, also auf jeden Fall als abendfüllenden Spielfilm ) sieht, einfach toll. Obwohl ich irgendwie von Anfang an den Verdacht hatte, dass

    Spoiler
    der Architekt der Bombenleger ist.


    Auf jeden Fall ein toller Film, 9/10.

  5. #3005
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES


    Wobei "Uncut" jetzt übertrieben ist, ich wüsste nicht was man dort kürzen könnte.^..^
    Netter alter Schinken, Kung-Fu der alten Schule.



  6. #3006
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Toy Story 3

    Da sitzt der kleine Dani im Schneidersitz auf der Couch und versucht tunlichst seine Tränen zu unterdrücken, weil Woody, Buzz & Co. grade auf dem Weg in die... Achnee lassen wir den Spoiler!

    Mal im Ernst: Pixar ist unschlagbar. Was die hier aus dem dritten Teil eines "Kinderfilms" rausholen, schaffen andere nicht mit dem ersten Teil.

    In den Grundrahmen (Andy geht auf's College) wird ein so geniales Abenteuer der Spielzeuge gelegt. Alles ist - innerhalb der Toy Story Welt, versteht sich - glaubwürdig, nachvollziehbar, und schlichtweg fesselnd.

    10 / 10

  7. #3007
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES


    Staffel 7 gestern komplett geschaut. Mittlerweile kenne ich fast jede KoQ Folge auswendig, aber langweilig wird mir die Sitcom dadurch immer noch nicht.

    @Daniel
    Genauso ging es mir auch, vorallem das Ende von Toy Story 3 ist stark emotional, da muss man sich schwer bemühen damit die Tränen doch nicht kullern.



  8. #3008
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Tränen unterdrücken? Warum sollte man so etwas tun?

  9. #3009
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Ziemlich beste Freunde

    Wo soll ich da nur Anfangen ...

    Der Erzähler am Anfang hat mich ein wenig irritiert, bis ich geh merkt hatte das wir die Version für blinde ausgewählt hatten xD

    Aber nun zum Film, einer der, wenn nicht sogar der, beste Film den ich je gesehen hatte. Humor und Drama, und alles wirkte authentisch. Sehr zu empfehlen der Film, bester Film dieses Jahres, mit Abstand.

    10/10

  10. #3010
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Kindsköpfe auf Sat1

    Gleich ist er vorbei, hab den Film schonmal gesehen aber nicht ganz. Toller Film, zwar etwas müder Humor gelegentlich, aber auch einige Brüller drinnen.

    Jetzt kommt im Anschluss Stirb Langsam III, der Film ist mittlerweile genauso wie seine Vorgänger ein Action-Klassiker vom Feinsten. Bruce Willis beste Rolle als John McClane. Finde 1 & 3 am besten, der zweite Teil ist aber auch große Klasse -- der dritte eher überflüssig.
    Geändert von Donkey Kong (03.10.2012 um 22:21 Uhr)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden