« ... 226276316324325326327328336376426 ... »
  1. #3251

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    gestern abend zufällig bei den nichtsnutzen auf rtl reingezappt.
    altaaaaaaaa
    zuerst diese mamas die für ihre söhne eine hirnlose *otze suchen......und danach dann die armen eingeborenen die mit den ebenfalls hirnlosen *otzen ihr dorf teilen.....
    ich wollte wegschalten aber ich konnte nicht.......mein gott ich konnte einfach nicht
    irgendwann bin ich eingeschlafen oder vielleicht auch ins koma gefallen,ich weiß es nicht.
    heut morgen war ich dann so verwirrt das ich nach der morgentoilette das klo mit der zahnbürste saubergeschrubbt hab und mir die zähne mit der klobürste geputzt hab.....
    danke rtl vielen vielen dank

  2. #3252
    Avatar von MorsTriumphalis
    Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    160


    Kein schlechtes Remake, aber auch keine Offenbarung. In einer Gruppe mit Freunden sehr genießbar, alleine weniger. 7/10

  3. #3253
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Au ja, das Evil Dead Remake hat mir auch richtig getaugt, obwohl der Charme und Witz vom Orginal komplett verschunden sind. Da die Kinoversion mit unter schon stark an die Nieren ging, will ich mir gar nicht erst ausmalen, was wir in der unrated Fassung noch zu sehen bekommen.

  4. #3254

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gerade eben das Seasson Finale von The Walking Dead S03

    Wie in den Vorgaengerstaffeln wurde ich auch hier wieder 16 Folgen lang super unterhalten.
    Freue mich schon wieder darauf wie es weiter geht.
    Es gab fuer mich einige nette Ueberraschungen und am Ende ging es doch bisschen anderst aus, als ich erwartet habe.
    Einfach eine geile Serie!

  5. #3255
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Das Finale war eine riesige Enttäuschung. Die Staffel hat so gut begonnen und auch durchgehend die Spannung hochgehalten und dann so ein Ende, wo nix passiert.

    Spoiler
    Da ich die Comics kenne, hatte ich bei dem Angriff auf das Gefängnis die großartigste Szene aller Zeiten erwartet. Und dann schießen die da ein paar mal rein und werden wieder vertrieben. Argh. Im Comic hatte der Governor einen verdammten PANZER!

    Und überhaupt, dass die die Story mit dem Governor noch mit in die nächste Staffel ziehen, find ich dämlich. Das hätte man explosiv zu Ende führen sollen.

  6. #3256
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Stoker
    Netter Psychothriller für zwischendurch. Gewohnt Bildgewaltig (Chan-Wook halt). Nur die Story war für mich etwas platt.

  7. #3257

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Das Finale war eine riesige Enttäuschung. Die Staffel hat so gut begonnen und auch durchgehend die Spannung hochgehalten und dann so ein Ende, wo nix passiert.

    Spoiler
    Da ich die Comics kenne, hatte ich bei dem Angriff auf das Gefängnis die großartigste Szene aller Zeiten erwartet. Und dann schießen die da ein paar mal rein und werden wieder vertrieben. Argh. Im Comic hatte der Governor einen verdammten PANZER!

    Und überhaupt, dass die die Story mit dem Governor noch mit in die nächste Staffel ziehen, find ich dämlich. Das hätte man explosiv zu Ende führen sollen.
    Habe an sich auch etwas bombastischeres erwartet, aber

    Spoiler
    Da es sich bei der Armee ja zu 90% um Zivilisten handelt, war es an sich schon logischm dass sie sehr schnell abgehauen sind.

    Dass der Gouvernor nicht richtig abgeschlossen wurde war dennoch etwas stoerend und ich hoffe, dass es nicht zu sehr in der kommenden Staffel reingezogen wird.

    Aber ich hatte wohl anderen Erwartunge als du, der du den Comic kennst

  8. #3258
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Ich - einfach unverbesserlich 2(D)

    War am Samstag nach der Arbeit mit meiner Freundin im Kino. Insgesamt wirklich ein sehr cooler Film, die Minions (der eigentliche Grund weshalb ich eigtl ins Kino gegangen bin xD Ich find die Viecher einfach zu geil!) stehen mehr noch als im ersten Teil im Vordergrund. Es gab wirklich sehr viele Lacher, bin durchaus zufrieden. Die Story an sich fand ich im ersten Teil allerdings nen Tick besser, aber Ok.

  9. #3259
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Ich - Einfach Unverbesserlich 2 in 3D
    jo Sepp hats gesagt. am besten mit Freundin anschauen und über die tollen Minions ablachen
    Rest der Story ist gewohnt hoher genre standard
    für mich ungefähr genauso gut wie Teil I . BIDO BIDO BIDO
    kritik :
    - bitte mehr Minions und Kids und weniger Gru
    - zu wenige sinnvolle 3D Effekte (Seifenblasen waren supi)
    - ein paar Überraschungen hätten nicht geschadet

    echt gute 7,5/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #3260

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Love

    Es ist wie man bei dem Namen gleich denkt, kein Liebesfilm.
    Es handelt von Einsamkeit (über Jahre), die Isolation von anderen Menschen und die damit verbundenen psychischen Probleme.
    Der Film spielt in der Zukunft, wo nach einigen Jahren zum ersten Mal wieder ein Astronaut in das Weltall geschickt wird.
    Genau zu einer Raumstation, die er auf Funktionsfähigkeit überprüfen soll.
    Doch irgendetwas geht auf der Erde schief, so dass Astronaut Lee Miller alleine auf der Station im Weltall festsitzt.

    Ich hab mir den Film eigentlich nur angesehen, weil er von einer meiner Lieblingsbands (Angels & Airwaves) mit produziert wurde. (Deren Musik ist auch enthalten.)
    William Eubank führte Regie, schrieb das Drehbuch und war für die Kamera zuständig.
    Der Film war eine Billigproduktion ca. 500.000 - 600.000$ teuer.

    Ich fand den Film ganz gut. Mal eine Abwechslung zu dem ganzen Hollywood liebes und Actions shit, der immer wieder neu aufgesetzt wird mit einem neuem "Star" Geld einbringt.
    Man kann an diesem Film gut feststellen, dass man auch mit wenig Geld einen super Film machen kann.

    Die Idee und die visuelle Umsetzung für das wenig Geld super. Aber die Story hätte auch gerne anders verlaufen können. Hat mir trotzdem sehr gefallen, man hat wirklich durchgehen mit dem Astronauten gefühlt, ich würde ich mir wieder angucken.
    Und das muss was heißen, ich schau mir nie irgendetwas 2x an.

    6,5/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden