« ... 235285325333334335336337345385435 ... »
  1. #3341
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    The Purge
    hach ja . von der Story her ein unglaublich starkes Potential ! und dann wird es zum Panic Room 0.5beta Edition ...
    leider sehr seltsam und unlogisch.
    4/10
    Fand den auch nicht ganz so pralle. Aber was fandest du denn alles so seltsam und unlogisch?

  2. #3342
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    - keine Auflösung was der Black Dude nun gemacht hat (warum er verfolgt wurde)
    - warum holen sich so viele Leute sein "bestes Securityabwehrsystem" wenn sie dann doch rausgehen und purgen
    - warum wollen die Nachbarn die Mutter "später töten" . macht überhaupt kein Sinn diese kurze Geiselnahme (doofes script)
    - wieder mal eine dümmliche "yeah wir wollen unser Amerika wieder haben" Moral
    - wie viele Gerichtsmediziner gibt es dann bitte die rausfinden müssen wann die Morde stattgefunden haben ^^
    - so dümmlich .. Vater wird angeschossen, Typ rennt die Treppen hoch. statt in Deckung zu gehen steht die Familie weiter im open ^^
    usw usw ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3343
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Man of Steel
    ui . hier spaltet sich ja die Fangemeinde (dazu gibt es auch ein tolles Video von Nolstalgia Critic vs Angry Joe)
    auch wenn ich gut unterhalten worden bin (Kampfszenen) war vieles einfach zu vorhersehbar und alles schon mal dagegewesen
    und langsam reicht es auch mit den Superhelden Filmen ... irgendwie erkennen die meisten das sie Fehler haben und dadurch menschlich sind und am Ende ist alles wieder ok ...
    6/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #3344
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Der Medicus

    Nach dem Film tat mir der Hintern weh.150 Minuten ohne Pause, keine Ahnung warum es in dem Kino keine gab.
    Zum Film: Ja, war okay. Ich hatte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet, nachdem ich ein Blick in die Kritiken warf, aber der Film war durchweg an keiner einzigen Stelle langweilig. Aber dafür war der Film auch an keiner einzigen Stelle spannend. Es zog sich durch eine Mitte von weniger Begeisterung aber aktivem Schauen. Kann man sich im Kino anschauen, muss man aber nicht. Trotzdem kein schlechter Film.

    Eine gute 6/10.

  5. #3345
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Paulette
    Ein sehr toller Film! Es geht um eine Oma, die ihre kümmerliche Rente durch Drogengeschäfte aufbessert. Sehr sehr gut gemacht. Zum einen ein sehr brisantes Thema angeschnitten (Altersarmut) und zum anderen einen zum Teil sehr rabenschwarzen Humor. Wurde super unterhalten und ich hab ihn mit Sicherheit nicht zum letzten Mal gesehen. Top!

    Die Croods
    Hab ich heute in der 3 für 2 Aktion beim Saturn mitgenommen, weil ich nix anderes gefunden habe... Dazu hab ich meiner Freundin versprochen, dass ich ihr was mitnheme "das sie auch anschaun kann". Also fiel meine Wahl darauf. Joa, an sich ganz nett. Vor allem der Anfang ist recht witzig. Mit Sicherheit kein Film, den man gesehen haben muss, aber ich hab auch schon schlechteres gesehen.

  6. #3346
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Sherlock (S3E1)
    Ohne groß spoilern zu wollen, war das ein gelungener Beginn der neuen Staffel, die mal wieder viel zu kurz sein wird Drei (zugegeben lange) Folgen sind mir einfach zu wenig.

    Jedenfalls war die Folge stimmig und spielte schön mit der inzwischen stark angewachsenen Fangemeinde. In diesem Stil kann es weiter gehen und dem neuen, noch unbekannten Gegenspieler an den Kragen gehen.

  7. #3347
    Avatar von Modnar
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    Lutherstadt Eisleben
    Beiträge
    232
    Spielt gerade
    Resident Evil
    Konsolen
    Wii U 3DS GC SNES
    PC, Xbox One, PS Vita
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Sherlock (S3E1)
    Ohne groß spoilern zu wollen, war das ein gelungener Beginn der neuen Staffel, die mal wieder viel zu kurz sein wird Drei (zugegeben lange) Folgen sind mir einfach zu wenig.

    Jedenfalls war die Folge stimmig und spielte schön mit der inzwischen stark angewachsenen Fangemeinde. In diesem Stil kann es weiter gehen und dem neuen, noch unbekannten Gegenspieler an den Kragen gehen.
    Wo wird die 3. Season denn bereits ausgestrahlt? Nur Sky, oder?



  8. #3348
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.639
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Modnar Beitrag anzeigen
    Wo wird die 3. Season denn bereits ausgestrahlt? Nur Sky, oder?
    Ja, genau. Nur auf Sky...

  9. #3349
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Sherlock (S3E1)
    Ohne groß spoilern zu wollen, war das ein gelungener Beginn der neuen Staffel, die mal wieder viel zu kurz sein wird Drei (zugegeben lange) Folgen sind mir einfach zu wenig.

    Jedenfalls war die Folge stimmig und spielte schön mit der inzwischen stark angewachsenen Fangemeinde. In diesem Stil kann es weiter gehen und dem neuen, noch unbekannten Gegenspieler an den Kragen gehen.
    Da feu ich mich auch schon riesig drauf... Die ersten beiden Staffeln sind einfach genial, aber leider wirklich viel zu kurz...

  10. #3350
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    The Butterfly Effect
    Wirklich ein sehr cooler Film, obwohl ich am Anfang erst nicht ganz verstanden hab, worum es überhaupt gehen soll. Ich würde gerne noch den zweiten Teil gucken, aber ich hab gelesen, dass der mit anderen Schauspielern sein soll, also mal sehen

    7/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden