« ... 239289329337338339340341349389439 ... »
  1. #3381
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Total Recall (20xx, das Remake also)

    Altbekannte Story, die ich aber diesmal nicht so gut präsentiert fand. Das futuristische Design war wirklich klasse, aber irgendwie hat es mir ein wenig die Atmosphäre des Originals genommen. In diesem wirkten einfach die Zweifel am eigenen Geisteszustand deutlich prägnanter, hier ist es "nur" eine Hetzjagd - wenn auch eine ziemlich coole.

    7 /10


    Fast & Furious 6

    Ja, so muss ein F&F aussehen. Mir doch scheißegal wenn der Kerl mit seinem Notebook das komplette Handynetz lahmlegt, ein Panzer vom "Autoanker" gestoppt wird oder Vin Diesel eine Windschutzscheibe als Rettungstuch nutzt. Es ist einfach verdammt coole Action, die Story zwischendrin passt im kleinen Rahmen auch. Ich werde Paul Walker in Fortsetzungen vermissen!!!

    9 / 10

  2. #3382

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.012
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Zu Beginn von Herr der Ringe ist er Gimli gegenüber aber doch auch als andere als freundlich. Erst als sie sich besser kennen lernen, ändert sich das.

    Somit wäre es aus Sicht der Kontinuität doch völlig falsch, wenn er jetzt im Hobbit schon Freundschaft mit den Zwergen schließt.
    Hab mir gestern nochmal die erste Hälfte der Extended Edition von Die Gefährten gegönnt. Hast du natürlich recht, die sind sich Anfangs etwas spinne^^

    @Dhaos
    aber ich bin kein Fan von 3D. Und nur weil ich mich gegen eine 3D-Version entscheide darf ich doch trotzdem einen gewissen Anspruch stellen? Avatar funktioniert in 2D auch problemlos..

  3. #3383
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    I Frankenstein 3D (dank Kinogutschein)
    puh ... immerhin besser als The Lone Ranger
    aber dieser Film wirkt so unglaublich "gerushed" ... clumsy Animationen , blah Story , Klischees ohne Ende ... aber immerhin ohne großen Längen ^^ die Gargoyles wirkten cooler als der Hauptheld selbst ....
    3/10 "schlampig umgesetzt"


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #3384
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.092
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich stimme Fallen zum größten Teil zu. Das mit dem CGI-Feuerwerk ist noch ganz okay. Meiner Meinung nach sah es echt schick aus (3D HFR) aber diese Umspinnerei der Geschichte mit [F/K}ili und der Elbin und der Pfeilwunde war so eine dämlich Streckung ebenso dieser Kampf mit dem (auch meiner Meinung nach beeindruckendem) Smaug. Und was das meiner Meinung nach dümmste und unlogischste war, war das viele Gold? Ich verstehe ja, dass der Erebor sehr reich ist, aber DAS ist einfach so hart übertrieben, das geht echt gar nicht.
    Auch Gandalfs unlogische Expedition zu den Ringgeist-Gräbern hat mich gewaltig gestört.
    Wer mal was zum Lachen haben will:


    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Zu Beginn von Herr der Ringe ist er Gimli gegenüber aber doch auch als andere als freundlich. Erst als sie sich besser kennen lernen, ändert sich das.

    Somit wäre es aus Sicht der Kontinuität doch völlig falsch, wenn er jetzt im Hobbit schon Freundschaft mit den Zwergen schließt.
    In den Büchern wird Legolas' Wandel auch recht gut und überzeugend dargestellt. Nach Aragorns Tod segeln er und Gimli übrigens auch als die letzten der Gefährten aus Mittelerde davon.

  5. #3385
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Dark Shadows 6/10
    Kann man sich ansehen, man hat aber auch nichts verpasst, wenn man den Film nicht gesehen hat. Die Story ist nicht sehr interessant, aber manchmal lässt Johnny Depp ein paar lustige Sprüche ab. Ich hab mir unter dem Titel eigentlich einen Horrorfilm vorgestellt

  6. #3386
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Dark Shadows 6/10
    Kann man sich ansehen, man hat aber auch nichts verpasst, wenn man den Film nicht gesehen hat. Die Story ist nicht sehr interessant, aber manchmal lässt Johnny Depp ein paar lustige Sprüche ab. Ich hab mir unter dem Titel eigentlich einen Horrorfilm vorgestellt
    Der Film ist die Umsetzung einer TV-Gruselsoap aus den 60ern. War in Johnny Depps Jugend seine Lieblingsserie. Keine Ahnung wie du auf Horrorfilm kommst

  7. #3387
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Der Film ist die Umsetzung einer TV-Gruselsoap aus den 60ern. War in Johnny Depps Jugend seine Lieblingsserie. Keine Ahnung wie du auf Horrorfilm kommst
    Ich weiß, dass es davon schon eine Serie gab, aber was soll man sich denn sonst unter dem Namen "Dunkle Schatten" vorstellen?

  8. #3388
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass es davon schon eine Serie gab, aber was soll man sich denn sonst unter dem Namen "Dunkle Schatten" vorstellen?
    Bei nem Tim Burton-Film? Irgendwas beklopptes. Flippig bunte Farben die sich mit düsterem grau abwechseln. Vampire und Hippies. Im besten Fall noch ein emotionales Ende :P

  9. #3389

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Bei nem Tim Burton-Film? Irgendwas beklopptes. Flippig bunte Farben die sich mit düsterem grau abwechseln. Vampire und Hippies. Im besten Fall noch ein emotionales Ende :P
    Und einen Komposthaufen am Ende der Zeit.
    (sorry, Corpse Bride geschädigt)

  10. #3390

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.012
    Und einen Hauptdarsteller der alles spielen könnte aber immer nur Johnny Depp spielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden