« ... 245295335343344345346347355395445 ... »
  1. #3441

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Hab kürzlich World War Z nochmals geschaut. Als ich ihn das erste mal im Kino sah, war ich doch eher enttäuscht. Denn hatte man den Trailer gesehen, hatte man auch schon das beste vom Film gesehen. Nun hatte ich aber die ungekürzte Directors Cut Version vor mir, und war überrascht, was zusätzliche Szenen bewirken können. Ich glaub allein der Zombie Angriff auf Jerusalem bekam 5min zusätzlich geschenkt. Auf jedenfall, bekam ich nun das zu sehen, was ich schon von Anfang an erwartet hatte.

    Weiss nicht mehr, was ich dem Film damals für ne Note gab, jedenfalls hat er nun von mir nen Pluspunkt verdient.

  2. #3442
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Captain Phillips

    jo. richtig gut ! . klare Empfehlung

    dicke 8/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3443
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Frozen - Völlig unverfroren

    Ziemlich überbewertet. Die Story hat einige Schwächen, die Charaktere kennt man alle schon von irgendwo anders und allgemein gehen sie nicht sehr tief, haben zwar Potenzial, aber insgesamt ist das schon sehr schwach. Olaf wirkt total Fehl am Platz und hat mich eher genervt. Wirkte wie "wir brauchen noch einen lustigen Charakter, packt den mal einfach rein". Die Lieder gehen nicht so ins Ohr, wie man es von früheren Disney Filmen gewohnt ist, Let it go ist da natürlich eine Ausnahme.
    Nichtsdestotrotz wird man gut unterhalten, hat schöne Animationen und bekommt von Disney endlich mal wieder einen Film präsentiert, der ein paar Aussagen hat und nicht ganz so albern wirkt.

    Eine etwas überbewertete 7/10


    The Lego Movie

    Vorgestern im Kino geguckt. Von meinen Freunden war zwar nicht jeder so richtig von dem Film überzeugt, aber mir hat er unglaublich gut gefallen. Man muss natürlich wissen, worauf man sich da einlässt.
    Die Message in dem Film ist unheimlich gut, als Kind versteht man das wahrscheinlich noch gar nicht, aber ich war begeistert, endlich mal eine Animation, die nicht einfach nur versucht bescheuert lustig zu sein, sondern hinter der auch einiges steckt (ich verallgemeinere hier natürlich sehr, Wall-E und Oben bilden bspw. Ausnahmen und waren auch ziemlich tief gehend und gut). Die Animationen sind gut gemacht und wissen zu gefallen, sehr kreativer Film.
    Die Witze sind alle sehr, sehr, sehr flach, ich fand das etwas zu viel, da wurde eigentlich dauerhaft versucht ein Witz zu reißen, aber besonders gut fand ich sie in der Regel nicht, einige waren aber ziemlich lustig, lachen wird man bei dem Film also auf jeden Fall. Was mir außerdem nicht gefallen hat ist, dass man sehr schnell in die Geschichte reingeworfen wird, man weiß gar nicht wie einem geschieht, es geht einfach so los mit der Action und dem hin und her, das ging mir etwas zu schnell.
    Für mich trotzdem eine der besten und kreativsten Animationen der letzten Jahre, endlich mal was abwechslungsreiches und neues!

    8/10

  4. #3444
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Sherlock Staffel 2

    Ich hatte sie schon ewig hier auf DVD rumliegen, bin aber nie dazu gekommen, sie mir anzuschaun. Das habe ich jetzt dieses WE nachgeholt, da ja auch bald Staffel 3 schon vor der Tür steht: Folge 1 knüpft direkt ans Ende der 1. Staffel an (übrigens Scheiß Cliffhanger in Staffel 1 xD). Hat mir auch sehr gut gefallen, auch mit diesem Fall am Anfang mit dem Autofahrer^^ Auf die Lösung wäre ich tatsächlich nicht gekommen^^ Auch die Rolle "Der Frau" hat mir sehr gut gefallen, hätte eigtl auch gedacht, dass sie nochmal auftaucht o.o
    Folge 2 fand ich insgesamt die schwächste aller Sherlock-Folgen, die ich bisher gesehen hab. Sie weicht irgendwie vom bisherigen Schema ab: nicht in London, eher auf düster getrimmt und die Lösung zum Schluss fand ich auch eher naja... Aber ok, ist wohl auch Geschmackssache.
    Folge 3 war dagegen dann wieder genial! Und dieses Ende<3 Ich möchte ja zu gern wissen, wie der gute Sherlock das wieder angestellt hat^^

    Freue mich jetzt riesig auf die 3. Staffel!

  5. #3445
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Red Dawn
    uff ... amerikanischer Mist ^^
    2/10

    Hotel Transsilvanien
    och joah recht unterhaltsam. aber irgendwie nichts besonderes .
    5/10

    Die Monster Uni
    jau feine Unterhaltung. besonders der zweite Part wo es Schlag auf Schlag zu geht. der Anfang hat mir nicht wirklich gfallen .. zu viele Klischees die man in fast jeder Highschool Komöde schon mal gesehen hat ..
    Manuel Neuer .. really ? -.-" xD
    7/10
    Geändert von Rincewind (19.04.2014 um 22:09 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #3446

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Flight Denzel Washington
    Hat mich nicht gepackt.Ist bis zum Schluß vorhersehbar.
    War vielleicht auch nicht mehr drin weil es sich wohl auch um eine wahre Begebenheit handelt.
    6/10

  7. #3447
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Gerade eben Gravity gesehen. Ich muss sagen, nach ein paar Minuten Einführung, zog mich der Film in seinen Bann. Er war vor allem die erste Hälfte über sehr spannend und der 3D Effekt wirkte stets passend und fügte sich perfekt ein. Die 2. Hälfte war ebenfalls recht spannend, jedoch konnte man hier schon eher vorraussehen, was passiert. Sandra Bullock hatte die Rolle der Dr. Ryan Stone gut gespielt, genauso wie George Clooney alles richtig gemacht hatte.
    Mir hat der Film sehr gut gefallen, sodass ich ihm, obwohl ich anfangs einige Zweifel hatte, eine 9/10 gebe.

  8. #3448
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Die Bibel
    Die Serie war eigentlich recht gut gemacht, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich wird es irgendwann eine Fortsetzung mit Märchen geben, die in der Sendung noch nicht zum Thema kamen. (7.5/10)

  9. #3449
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Die Bibel
    Die Serie war eigentlich recht gut gemacht, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich wird es irgendwann eine Fortsetzung mit Märchen geben, die in der Sendung noch nicht zum Thema kamen. (7.5/10)
    Wer schaut denn sowas an?!

  10. #3450
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Ottaromeister Beitrag anzeigen
    Wer schaut denn sowas an?!
    Die Sendung hatte in Deutschland jeden Abend um die 8% Marktanteil, was ich für VOX schon recht gut finde. Auch in den USA hatte die Serie sehr gute Quoten, guck es dir doch erst an, bevor du über etwas urteilst, was du nicht kennst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden