« ... 255305345353354355356357365405455 ... »
  1. #3541
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Wir sind die Neuen

    "Nett" triffts als Umschreibung wohl am besten. Hab ihn heute mit meiner Freundin im Kino angschaut und es war insgesamt sehr angenehme Unterhaltung. Es geht um 3 Senioren, die in Studentenzeiten schonmal in einer WG gewohnt haben und jetzt wieder zusammen ziehen. Die heutigen Studenten, die ein Stockwerk drüber wohnen, sind aber das genaue Gegenteil von dem, was die 3 "Alten" unter einem Studentenleben verstehen.

    Joa, es gibt durchaus einige Lacher, aber ich denke, dass der Film wesentlich mehr Potential gehabt hätte... Das Ende ist so typisch "Friede, Freude, Eierkuchen". Aber insgesamt "hat's scho bast" würde ich sagen, hab schon schlechteres gesehen.

    Das einzige was mich richtig angekotzt hat, waren 3 Mädels vor uns. Keine Ahnung, warum die in dem Film waren, die haben auf jeden Fall 90 Minuten lang nur gequasselt... Furchtbar. Und die Sitze sahen hinterher unter aller Sau aus. Also ein bisschen kann man sich denke ich schon zusammenreißen.

  2. #3542
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Marvel WE

    Thor - The Dark Kingdom
    Iron Man
    Captain America - The Return of the first Avenger

    Fand ich alle 3 klasse (Iron Man war jetzt nicht neu, musste aber mal wieder geguckt werden).
    Freue mich schon auf die naechsten Marvel Filme, vor allem The Avengers 2.
    Gegen einen neuen Hulk Film mit Mark Ruffalo haette ich auch nichts. Hulk mit Eric Bana fand ich total schlecht und Der unglaubliche Hulk mit Edward Norton war ok.
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  3. #3543
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    In den letzten paar Tage:

    Game of Thrones (Staffel 1-4)
    Sehr interessante Sendung, ich freue mich schon auf die fünfte Staffel, aber die kommt ja erst 2015 -.-

    The Walking Dead (Staffel 1 Folge 1-4)
    Ich hab die Sendung erst eben angefangen, ich weiß noch nicht so ganz, was ich von der Serie halten soll. Eigentlich ist sie ganz gut, aber teilweise denk ich mir echt, was sich die Macher der Sendung dabei gedacht haben, denn manche Aktionen kann ich einfach nicht so ganz nachvollziehen und viele der Charaktere sind mir ziemlich unsympathisch, vielleicht ist das auch Absicht, damit der Zuschauer denk "Yeah, endlich ist der ****** tot"

  4. #3544
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Game of Thrones Season 2
    Soo, grade auch die 2. Staffel beendet. Den Abend bevor wir letzte Woche in Urlaub gefahren sind, hab ich mir noch die vorletzte Folge angeschaut und heute dann mit 1,5 Wochen Pause nun die letzte. Bei der 2. Staffel haben sie dann schon einiges geändert. Aber ich muss sagen, dass ich damit leben kann... Zum einen gibts so doch noch die ein oder andere Überraschung, wenn man die Bücher kennt und einige Änderungen find ich sogar ganz gut (z.B. den Harrenhal-Part von Arya fand ich wirklich toll).

    Spoiler
    Das einzige was mich stört ist Tyrion zum Schluss: Sorry, im Buch fehlt dem nach der Schlacht das halbe Gesicht und hat nicht nur so nen "Kratzer" quer drüber...


    Die lezte Szene fand ich dann auch noch sehr schön^^

    Muss jetzt "leider" wieder mal zum arbeiten anfangen ab morgen, von daher weiß ich nicht, wann/wie schnell ich die 3. Staffel in Angriff nehmen kann, aber das steht definitiv in Planung.


    Winter is Coming!!

  5. #3545
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Dieses WE war Arielle Wochenende, ab und zu müssen auch mal Mädchenfilme sein

    Arielle - Wie alles begann.
    Arielle - Die Meerjungfrau (natürlich die Fassung mit der Synchronisation von 1989)
    Arielle - Sehnsucht nach dem Meer
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  6. #3546
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Das einzige was mich stört ist Tyrion zum Schluss: Sorry, im Buch fehlt dem nach der Schlacht das halbe Gesicht und hat nicht nur so nen "Kratzer" quer drüber...
    Spoiler
    Naja, es ist immer noch eine TV-Serie. Die haben nicht die Zeit und das Geld, einem so häufig auftretenden Charakter wie Tyrion in der Maske jetzt an jedem Drehtag das halbe Gesicht wegzuschminken.

    Sie haben ja auch durchaus charmant Bezug darauf genommen, als Cersei ihn in der letzten Folge besucht und überrascht ist, weil man ihr berichtet hatte, ihm würde die Nase fehlen.

  7. #3547
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Habe letztes Wochenende "Natural Born Killers" gesehen. War leider garnicht mein Geschmack, auch wenn Tarantino mit am Drehbuch geschrieben hat. Etwas zu sehr abgedrehte Handlung.

    Außerdem hab ich Game of Thrones S4 beendet. Bin als Leser der Bücher auch nicht enttäuscht worden, auch wenn doch ein paar größere Änderungen vorgenommen wurden.

  8. #3548
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    The Walking Dead - Staffel 2
    Staffel 2 fand ich besser als die erste Staffel, aber es gibt noch ein paar Charaktere, die mir ordentlich auf die Eier gehen und damit meine ich hauptsächlich die (meisten) Frauen. Ich kann so schwache Menschen irgendwie nicht abhaben Die ältere Frau mit den gaaanz kurzen Haaren finde ich am komischsten, irgendwie hab ich den Eindruck, als würde die sich jeden Moment auf den Typen mit der Son Goku Stimme (sehr cooler Typ) werfen. Das Finale war jetzt nochmal echt spannend, ich bin gespannt, ob sich die Serie mit der dritten Staffel steigern kann, aber nachher kommt Fußball und danach gehts weiter

  9. #3549
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Du hast zwei ganze Staffeln gesehen und kennst die Namen noch nicht? Surfst du nebenbei im Internet oder spielst am Handy?

  10. #3550
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Spoiler
    Naja, es ist immer noch eine TV-Serie. Die haben nicht die Zeit und das Geld, einem so häufig auftretenden Charakter wie Tyrion in der Maske jetzt an jedem Drehtag das halbe Gesicht wegzuschminken.

    Sie haben ja auch durchaus charmant Bezug darauf genommen, als Cersei ihn in der letzten Folge besucht und überrascht ist, weil man ihr berichtet hatte, ihm würde die Nase fehlen.

    Jaaa, meckern auf gaaaanz hohem Niveau^^ Später starte ich mit Staffel 3... TWD würde hier auch noch liegen, aber da kann ich mich momentan iwie nicht motivieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden