« ... 260310350358359360361362370410460 ... »
  1. #3591
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    American Pie
    Zum Film muss man glaube ich nichts mehr sagen, jeder, der den Humor lustig findet, hat ihn eh schon längst gesehen, aber heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass der Film eine Anspielung auf The Graduate hat. In der Szene bevor Heimscheißer Stiflers Mom flachlegt kommt das Lied Mrs. Robinson von Simon & Garfunkel, wer The Graduate gesehen hat, wirds verstehen

  2. #3592

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Godzilla (2014)

    Super gelungener Godzilla-film.
    Einfach grossartig zu sehen. Wenn man den Rotz vom Herrn Emmerich dagegen ansieht macht es den Film nur noch besser
    Hat wirklcih Spass gemacht den anzugucken und vorallem den klassischen Pummelgodzilla in voller Pracht zu sehen.

  3. #3593
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von ichwieder Beitrag anzeigen
    Maos letzter Tänzer:

    Beim zappen auf Einsfestival in der Nacht gesehen und kann verstehen, wieso der Film so gut ankam. Eine wirklich bewegende (größtenteils) wahre Geschichte über einen chinesischen Jungen, der seiner Familie entrissen wurde und Ballet-Tänzer werden sollte, aber erst in Amerika seinen Traum vollführen kann. Vor allem die chinesische Politik kommt hier gut rüber, und die "Liebesgeschichte" ist unfassbar toll und brutal realistisch. Und MacLachlan ist ja sowieso genial (hier als Anwalt zu sehen). Gegen Ende darf man auch nochmal ein paar Tränen vergießen (ob aus Freude oder Trauer sei hier mal nicht verraten) - kann den Film absolut empfehlen - direkt das Buch und die BluRay bestellt! Nur schade, dass solche Sachen Nachts abgesendet werden (lief auch auf ARD, aber vor 2 Monaten um 23:55) - da darf man sich sogar mal berechtigt aufregen.

    9,5/10
    Alles was Qualität hat, wird bei ARD und ZDF ins Nachtprogramm verbannt

  4. #3594
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Can a Song Save Your Life? (Begin Again)
    Ich hab mir eben einen zufälligen Film ausgesucht und bin dabei auf Can a Song Save Your Life gestoßen. Jeder, der Musik, besonders Singer-Songwriter mag, sollte sich diesen Film mal antun. Der Film hat mich echt überrascht und außerdem sieht Keira Knightley verdammt geil aus! ♥

    8/10

  5. #3595
    Avatar von keepitasecret
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Online
    Beiträge
    252
    Spielt gerade
    Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht.
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA SNES GB
    Ps2
    @ TheRipper

    Danke für den Tipp o.o!
    Hatte mir überlegt den anzusehen, jetzt erst recht^^


    @Topic

    Mazerunner

    Absolut cooler Film. Allerdings etwas schwach in der Umsetzung der Story. Die Geschehnisse sind Teilweise viel zu schnell vergleichbar mit Tribute von Panem. Ansonsten kann man nicht meckern *^* besonders nicht bei der Wahl der Schauspieler *Q* hehe. 8/10





  6. #3596
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Pain & Gain

    uff. netter Cast + pubertärer Michael Bay Homor . unterhaltsam. joah , wenn man ein paar Kumpels und zu viel Bier vernichten muss ^^
    4/10

    Noah

    positiv überrascht. etwas Fantasy/sci-fi eingebaut was gut funktioniert. teilweise starke Bilder . hat mir gut gefallen
    7/10

    Postal

    Uw Boll ! ... mehr gibt es da nicht zu sagen

    Joko vs Klaas (Show vom Samstag)

    puh diesmal alles auf Sparflamme. vllt wurde sich ebschwert das einige Challenges vom letzten Mal (Hai!) zu heftig waren ... der Wetten Dass Effekt ? jedenfalls sehr unspektakulär und Jokos overacting ist ja noch nerviger als Raabs nachfragen ...
    besonders die Indien Movie Szene war extrem gestellt und .. ach lassen wir das. bisher die schwächste Show von den beiden

    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    ganz nette Disney Unterhaltung. pickepackevoll mit Klischees und niedlichem Stuff
    für mich kam aber erst ziemlich spät der "Disneyzauber" auf
    7/10

    Fargo - TV Series
    g e n i a l .

    9/10

    The Hungover Games
    der erwartete Schrott ^^ , aber ein paar nette Schmunzler über aktuelle Filme wie Ted , Lone Ranger und co ...
    3/10

    Prakti.com
    das großartige googleland in dem Quidditch gespielt wird .. puh harter Stoff . manchmal ganz nett präsentiert und dann wieder absolut dümmlich wie aus einem feuchten Teenager Traum entnommen ...
    3/10
    Geändert von Rincewind (04.11.2014 um 11:28 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #3597
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Nightcrawler (2014)
    Director: Dan Gilroy | Starring: Jake Gyllenhaal | Satire, Neo-Noir, Thriller, Crime

    Auf den Film hab ich mich schon seit ein paar Wochen gefreut und die Vorfreude war berechtigt. Mir war ja schon länger bewusst, dass Jake Gyllenhaal ein toller Schauspieler ist, aber hier setzt er nochmal einen drauf. Er spielt einen News-Freelancer und waschechten Psychopathen, der dank seines Fehlens jeglicher Rücksicht, Empathie und Moral wie geschaffen ist für das sensationsgeile Nachrichten-Geschäft. Der Film bewegt sich irgendwo zwischen Network, Drive und American Psycho und gehört für mich sicher zu den besten Filmen dieses Jahres.


  8. #3598
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Edge of Tomorrow

    Gestern mal nachgeholt. Super unterhaltsamer Sci-Fi Film mit starkem Einfluss von "Täglich grüßt das Murmeltier" . Aliens überrennen bereits seit einiger Zeit die Erde und William Cage (Tom Cruise) soll ungewollt an der Front der großen Schlacht kämpfen. Jeder Soldat kämpft in so einer Art Exosuite, mit welchen die Soldaten mehr Kraft besitzen. Am Tag des Kampfes passiert allerdings was unvorhergesehenes. William Cage kann durch glück ein besonderes Exemplar der Alienrasse töten und kommt mit dessen Blut in berührung. Viel mehr kann ich jetzt garnicht schreiben, ohne großartig zu spoilern.

    Für mich ein sehr unterhaltsamer Film, welcher mich zu keiner Zeit gelangweilt hat
    7,5/10

  9. #3599
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Nightcrawler (2014)
    Director: Dan Gilroy | Starring: Jake Gyllenhaal | Satire, Neo-Noir, Thriller, Crime

    Auf den Film hab ich mich schon seit ein paar Wochen gefreut und die Vorfreude war berechtigt. Mir war ja schon länger bewusst, dass Jake Gyllenhaal ein toller Schauspieler ist, aber hier setzt er nochmal einen drauf. Er spielt einen News-Freelancer und waschechten Psychopathen, der dank seines Fehlens jeglicher Rücksicht, Empathie und Moral wie geschaffen ist für das sensationsgeile Nachrichten-Geschäft. Der Film bewegt sich irgendwo zwischen Network, Drive und American Psycho und gehört für mich sicher zu den besten Filmen dieses Jahres.

    Den möchte ich mir auch noch anschaun. Bin schon sehr gespannt!

  10. #3600

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    American Hustle - 6/10

    Nettes Filmchen, dass man gesehen ahben kann, aber nicht unbedingt muss.
    Christian Bale beweist mal wieder wie Wandlungsfähig er ist (Nach The Machinist und Batman. Dazu ncoh eine bezaubernde Amy Adams, die Jennifer Lawrence ganz schön alt aussehen lässt.

    Wenn dieser Film das beste ist was Hollywood zu bieten hat, dann bleib ich bei meiner Aussage, (dass für mich persönlich) das Medium Film am Ende ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden