Thema: Zuletzt gesehen
-
30.07.2015, 22:40 #3861
Die Verurteilten [1994]
Das ist so ein Film, zu dem man einfach nichts sagen sollte und den man sich ansehen sollte, falls man ihn noch nicht kennt. Oder zweimal. Oder auch dreimal.
Ohne Worte vermutlich einer der besten Filme aller Zeiten.
10/10
-
31.07.2015, 06:34 #3862
- Registriert seit
- 25.02.2014
- Ort
- Stuttgart
- Beiträge
- 8.125
- Spielt gerade
- Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
- Konsolen
-
Nintendo 2DS
Zuletzt gesehen
Minions
Naja, hab mehr erwartet. War ab der Hälfte dann irgendwie etwas langweilig und immer die Minions zu sehen, wurde irgendwann einfach zu viel. Man kann wohl doch keinen ganzen Film mit denen füllen, irgendwann wird es too much. Auch hatte ich den Eindruck, dass man die lustigsten Szenen in den Trailer gepackt hat, denn außer diesen habe ich kaum eine witzige Stelle empfangen. Am Ende des Tages ist der Film eben doch primär für Kinder konzipiert, was man ihm auch deutlich anmerkt, leider. Spongebob im TV ist lustiger und subtiler, die Jokes bei den Minions waren oft einfach flach. Ich war etwas enttäuscht.
Von mir gibts da ne 6/10
-
03.08.2015, 23:08 #3863
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 20.999
- Spielt gerade
- Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
- Konsolen
-
ja die Minions gefallen mir in kurzen Clips auch viel besser . vllt wie ein Energy Drink. mal ne kleine Dose reinhauen ist lecker und erfrischend, aber eine 1,5 l Buddel ist doch blüah ^^
kleinere Sachen in letzter Zeit geschaut :
Tammy
eine ganz süße Loser/Road Movie Komödie mit der Melissa McCarthy. och joah . recht unterhaltsam , nicht zuuu viel rumgedödel aber leider auch zu wenig überraschend
solide 5/10 . nix besonderes
Wanderlust
mit Paul Rudd und der Anniston . hat mich echt gut unterhalten auch wenn die Story doch ziemlich platt war . aber irgendwie passte alles gut zusammen
7/10 für gute Unterhaltung
The 100 (TV Serie , pro7 3 Folgen)
haut mich bisher ja gar nicht um . irgendwie ist mir das zu viel "Teenie Quatsch" . Lost meets Hunger Games Abklatsch
bisher eine 4/10 . echt mau :(
-
03.08.2015, 23:23 #3864
- Registriert seit
- 25.02.2014
- Ort
- Stuttgart
- Beiträge
- 8.125
- Spielt gerade
- Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
- Konsolen
-
Nintendo 2DS
Der Vergleich trifft es wirklich ganz gut @Rince
-
10.08.2015, 06:42 #3865
Ich einfach unverbesserlich 1 und 2
Hatte die Filme irgendwie nicht auf dem Radar. Vielleicht weil so viel Fokus auf den Minions lag. Haben mir aber sehr gefallen. Schön kurzweilig und Gru ist ein liebenswerter Bösewicht.
Bluesbrothers
Klassiker mit dem richtigen Belushi und Aykroyd und einigen der besten Dialoge in der Filmgeschichte und einer heißen Carrie Fisher.
Total Recall
Es gab eine Zeit, da ging nichts an einen Film von Mario Kassar und Verhoeven vorbei. Schwarzenegger in seinen besten Jahren. Immer noch unglaubliche practical effects und eine interessante Story. Mag gar nicht daran denken, dass die ne Neuauflage rausgehauen haben. Brrrr..
Nintendo ID: Kaiser-Gaius
-
10.08.2015, 09:51 #3866
- Registriert seit
- 25.02.2014
- Ort
- Niederbayern
- Beiträge
- 128
- Spielt gerade
- Pokemon Lets Go, New Super Mario Bros
- Konsolen
-
Kingsman - 07/10
-
10.08.2015, 11:14 #3867
- Registriert seit
- 05.03.2004
- Ort
- Oberfranken
- Beiträge
- 3.554
- Spielt gerade
- Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
- Konsolen
-
Unknown User
Lang lang ists her, dass ich mir mal wieder einen Horrorfilm im Kino angesehen habe.
Unknown User ist spannend, man muss sich sehr konzentrieren, weil der Film auch extrem textlastig ist, aber irgendwie fehlte mir da doch noch etwas.
Spoiler
4/10
-
15.08.2015, 22:18 #3868
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 20.999
- Spielt gerade
- Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
- Konsolen
-
Drachenzähmen leicht gemacht 2
der erste Teil gehört zu meinen absoluten Lieblings Trickfilmen
Teil 2 hat mich richtig gut unterhalten aber meiner Meinung nach kommt man nicht an den ersten ran
z.B. fand ich die ersten 30min irgendwie unspannend und die "sidekick" Kids nerven und haben keinerlei Sinn (ähnlich wie mit den Hobbits gefühlt 100 Zwerge -.- - weniger wäre mehr gewesen)
hatte ein paar wirklich gut Szenen und wie gesagt : tolle Unterhaltung
7/10 für einen echt guten Trickfilm
-
30.08.2015, 19:50 #3869
- Registriert seit
- 06.04.2007
- Ort
- Bochum
- Beiträge
- 4.254
- Spielt gerade
- Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
- Konsolen
-
Playstation 4
Fantasy Filmfest 2015
Tag 1:
Hyena:
Direkt zum Einstieg ein kleines Highlight. Es ist nicht schwer zu verstehen, warum Nicolas Winding Refn auf den Film steht. Das Ganze erinnert ein wenig an seine alten Pusher-Tage. Es ist ein brutaler, kompromissloser Crime-Thriller über einen korrupten Cop (Peter Ferdinando, großartig!), der tiefer in die Unterwelt eintaucht, als es ihm lieb ist und nun zwischen skrupellosen Gangstern und hartnäckigen Kollegen versuchen muss irgendwie zu überleben. Und das Ende fand ich sehr mutig und absolut großartig. Einziger Kritikpunkt (eher am FFF-Team) sind die fehlenden Untertitel, weil der Londoner Akzent doch sehr extrem ist.
7,5/10
Trailer:Spoiler
The Invitation:
Es ging gut weiter. Hier bin ich ohne Erwartungen reingegangen, weil es keinen Trailer zu sehen gab. Logan Marshall-Green spielt Will, der zusammen mit seiner Freundin und weiteren alten Freunden zu einer Dinnerparty eingeladen wird. Gastgeberin sind seine Ex-Frau, die zwei Jahre lang wie vom Erboden verschluckt war, und ihr neuer Mann (gespielt von Michiel Huisman aka Daario Naharis aus Game of Thrones). Will traut der künstlichen Fröhlichkeit der beiden nicht und wird durch zahlreiche beunruhigende Ereignisse im Laufe des Abends immer misstrauischer, womit er allerdings ziemlich allein dasteht.
Ich fand diese paranoide Atmosphäre sehr überzeugend und das Ende ist zwar durchaus vorhersehbar, ging dann aber doch noch ein ganzes Stück weiter, als ich gedacht hätte, was mich nochmal positiv überrascht hat.
7/10
Nina Forever:
Hier hatte ich irgendwie völlig falsche Erwartungen. Ich hab eine Zombie-Komödie erwartet, stattdessen bekam ich einen Film, der zwar teilweise durchaus witzig, aber auch sehr feinfühlig ist und der sich bei aller Skurrilität auch ganz ernsthaft mit dem Thema Trauerbewältigung beschäftigt und die Faszination am Leid Anderer beleuchtet. Sehr zu empfehlen!
7,5/10
Trailer:Spoiler
Tale of Tales:
Einer der Filme, an die ich die höchsten Erwartungen hatte und leider auch der Film, der mich am meisten enttäuscht hat. Die drei lose adaptierten Geschichten aus einem 400 Jahre alten italienischen Märchenband (die hier eher als "Anti-Märchen" umgesetzt sind) können leider nur teilweise überzeugen. Die erste Stunde fand ich größtenteils ziemlich uninteressant und anstrengend, erst als die verschiedenen Storys sich auf ihren jeweiligen Höhepunkt zu bewegten, wurde es streckenweise durchaus unterhaltsam.
4,5/10
Trailer:Spoiler
Bound to Vengeance
Der konnte die Erwartungen auch nicht ganz erfüllen. In seiner Gewaltdarstellung ist der Film deutlich harmloser, als ich erwartet hatte und auch die feministisch angehauchte Rachestory verschafft irgendwie nur zum Teil die erhoffte Befriedigung. Kann man sich aber ansehen.
5/10
Trailer:Spoiler
To be continued...
-
30.08.2015, 20:17 #3870
Und ich hab mich schon gefragt, ob es wirklich Leute gibt, die sich beim Filmfest mehrere Filme hintereinander gönnen.
Stell ich mir sehr anstrengend vor, wenn ich ehrlich bin.
Dieses Jahr wollte ich eigentlich auch dabei sein, hat sich dann leider doch nicht ergeben.
Überraschend, dass Tale of Tales nicht so gut zu sein scheint, den Film hätte ich mir auch mit etwas höheren Erwartungen ansehen wollen.