« ... 308358398406407408409410418458 ... »
  1. #4071
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    so Brummbär hat mal wieder was zu brummen aber auch Liebe zu vergeben ^^

    Ant-Man

    oh man .. ich glaube ich werde zu alt für diese Superheldenfilme ... ca 90% der Jokes fand ich dämlich oder unlustig (Mexikaner -.-) oder Aaaaanthonyyy oO ...
    ´mag ja ein ganz netter Unterhaltungsfilm sein ... fand den aber eher langweilig und auch wenn ich Paul Rudd eigentlich mag aber sein Charakter "liebenswerter Bad Guy mit Eheproblem" fand ich einfach nur strunzlangweilig . und das Ende ey .. wtf ? und warum machen sie die Ameisen nicht vorher schon groß ? und .. maaah

    4/10 meh .. mich hat der Film wirklich sehr genervt ^^"


    Spy - Susan Cooper Undercover

    hey . auch wenn ich kein Fan von Agentenfilmen bin aber das war doch mal kurzweilige gute Unterhaltung mit einer gut aufgelegten Melissa McCarthy bei denen die Witze nicht nur auf "Kevin James ich bin fett haha" Humor besteht ^^
    sehr solide Comedy mit schöner Starbesetzung z.B. Statham , Jude Law usw

    6,5/10 für gute Laune . (woot der Film hat 94% auf rotten tomatoes ? wtf ^^)


    Helix Season 1

    positiv : ich mag die ersten Episoden wirklich , mit 35 min gehen die Episoden fix vorbei , ... und eh ...
    naja irgendwie hat es die Serie schon geschafft mich bis zum Ende "durchzuhalten" .. man möchte halt wissen wie der Shit ausgeht ... aber unfassbar viele "hätte/werde ich töte dich nächstes mal" Momente maah
    5/10 für eine solide SyFy Serie die aber viel zu konfus/nervig usw daherkommt

    wenn ich aktuell Zeit habe (grad kein großes Gamingprojekt) schaue ich gern Silicon Valley (super !) und Generation Kill (gut)
    Hab mit Gestern auch Spy angeschaut, man darf halt absolut nix erwarten, dann ist ok, aber 94% ?! Never!

  2. #4072

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Lammbock

    Ich mag ja moritz bleibtreu eh schon als Schauspieler aber der film ist ja der oberhammer. Frank wird in den nächsten Monaten wohl der meistzitierte filmcharakter fpr mich...Limboooh..scheiße!!

    8/10 für ne zünftige deutsche Kifferkomödie

  3. #4073

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Um den biste aber lange rumgekommen. Mit der geilste deutsche Film. Spitzenmäßig besetzt und grandiose Dialoge. Allein die "Mehmet Scholl Theorie"

    Edith fragt noch: haste Tech-Nick erkannt?


    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

  4. #4074

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    How low can you go ?

    Ja vorallem wurd mir auch immer mal wieder gesagt waaas den musste sehn etc. Hab ihn die Tage auf prime entdeckt und halt direkt geliebt. Mal schauen wie der ein oder andere Freund im Sommer staunt wenn ich mich offenbare

  5. #4075

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Hab den sicher 10 mal im Kino gesehen! Einmal davon sogar 50% günstiger, weil ich nem Kumpel Frank zitiert hab und wohl zu nah an der Kasse stand. Da gab's dann 50% schwerbehinderten-Rabatt und ich habe mich damals nicht getraut, das aufzulösen, weil ich dachte, dass das Ärger gibt

    Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

  6. #4076

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.024
    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Hab den sicher 10 mal im Kino gesehen! Einmal davon sogar 50% günstiger, weil ich nem Kumpel Frank zitiert hab und wohl zu nah an der Kasse stand. Da gab's dann 50% schwerbehinderten-Rabatt und ich habe mich damals nicht getraut, das aufzulösen, weil ich dachte, dass das Ärger gibt
    Mein lieber Scholli wie geil ist die Story denn
    Ich stell mir vor wie jmd die Sätze brüllt im rl. Komm innen bus. Is scheiße hier!!

  7. #4077
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen

    Ant-Man

    oh man .. ich glaube ich werde zu alt für diese Superheldenfilme ... ca 90% der Jokes fand ich dämlich oder unlustig (Mexikaner -.-) oder Aaaaanthonyyy oO ...
    ´mag ja ein ganz netter Unterhaltungsfilm sein ... fand den aber eher langweilig und auch wenn ich Paul Rudd eigentlich mag aber sein Charakter "liebenswerter Bad Guy mit Eheproblem" fand ich einfach nur strunzlangweilig . und das Ende ey .. wtf ? und warum machen sie die Ameisen nicht vorher schon groß ? und .. maaah

    4/10 meh .. mich hat der Film wirklich sehr genervt ^^"
    Also ich fand den Film ziemlich gut. Würde dem Film ne 6.5/10 geben. Aber ich bin auch inzwischen Fan der Marvel Verfilmungen^^ Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich sowieso nur einen typischen Popcorn Film erwartet habe und hatte eventuell dementsprechend nicht so hohe Erwartungen

  8. #4078
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Extrem laut & unglaublich nah


  9. #4079
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Habe gerade die erste Staffel von Narcos abgeschlossen - geiler Shit, ich freue mich schon auf die zweite Staffel.


  10. #4080
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Narcos . das wollt ich auch demnächst mal sehen

    3 Dinge die ich gesehen habe :

    The Missing Season 1

    hat mir ganz gut gefallen . war sogar einigermaßen glaubwürdig und nicht so over the top
    eine verdiente 7/10 für eine gute Entführungsstory die einem am Ende ein Schlag mit der Bratpfanne versetzt . hatte leider nicht so den "wow effekt" ala Fargo oder Broadchurch


    Superstar

    französischer Film ... die Grundaussage im Film ist eigentlich ziemlich genial ... leider völlig blödsinnig verpackt und ohne Spannung . lame 3/10


    Chef - Kiss the Cook

    hui . vor allem die erste Hälfte des Filmes hat mir riiiichtig gut gefallen . unverbrauchtes Setting , starker Cast , da kann man eigentlich eine dicke fette 8/10 zücken !
    ich nehme aber eine 7/10 weil :
    Spoiler

    mensch das fing so schön bissig an ... und dann wirds mir irgendwie zu seicht , roadtrippig und vor allem zu happy xD ... das Ende triefte ja schon vor Klischees ^^" .

    aber sehr schöne Komödie


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden