« ... 316366406414415416417418426466 ... »
  1. #4151

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Bezüglich Steve Jobs.
    Der Schluss mit der Zeichnung fand ich sehr Stark.

  2. #4152

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    ASH VS EVIL DEAD Staffel1
    Fans von Ash bekommen genau das was sie erwarten und dazu noch eine Menge Blut

    THE PATH Staffel1
    Aaron Paul (BreakingBad) als Mitglied einer Sekte

  3. #4153
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Pets

    Leider war ich etwas enttäuscht von Pets. Das lag aber vermutlich eher am Trailer, der ein ganz anderes Bild vom Film vermittelt hat. Trotzdem fand ich den Film gut, aber eben auch nicht mehr. An "Ich einfach unverbesserlich" kommt Pets leider nicht ran.

    6/10

  4. #4154
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Hell Or High Water
    Sehr guter Film, den man nicht verpassen sollte. Die Handlung und besonders der Höhepunkt des Film waren verdammt spannend. Nochmal würde ich den Film aber nicht auf Englisch sehen, da die texanischen Akzente teilweise ziemlich schwer zu verstehen sind.

    Der Film ist vermutlich meine persönliche Überraschung des Jahres.

    Sully
    Ebenfalls ein sehr guter Film mit Tom Hanks über das Flugzeug, das 2009 im Hudson River landen musste. Wer sich für Nachrichten interessiert, weiß natürlich, wie der Film endet, aber die Geschichte des Piloten ist trotzdem interessant und manchmal hatte ich sogar etwas Gänsehaut.

  5. #4155
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Ghostbusters:

    Ich bin mit einer geringen Erwartungshaltung in den Film gegangen und ich muss sagen, dass der Film mich doch sehr überrascht hat. Er hat es wirklich geschafft noch schlechter zu sein, als ich es je erwartet hätte. Angefangen von der teilweise grauenhaften Leistung mancher Schauspieler bis zum schlechten Skript mit unzähligen Logiklöchern. Melissa McCarthy konnte noch herausstechen, aber selbst bei ihr hat man manchmal nur mit dem Kopf schütteln können. Man hat das Gefühl, dass versucht wurde unzählige Ideen in den Film reinzupressen ohne sie richtig herauszuarbeiten und zuende zu denken. Die Story wird viel zu schnell vorangetrieben. Es wird versucht durch möchtegern Slapstickmomente und Kindergartenhumor das Geschehen aufzulockern was gehörig in die Hose geht. Der Film lebt nur von seinem Namen und hat nichts mehr mir den Originalen zu tun. Selbst der bekannte Soundtrack aus den Orignalen wurde durch unnötige Modernisierungversuche verhunzt. Positiv in Erinneung bleiben mir eigentlich nur die Spezieleffekte, welche größtenteils wirklich gut waren.

    Durch meinen Bezug zu den Orignalen aus meiner Kindheit mag meine Sichtweise sehr subjektiv rüberkommen und ich habe versucht so offen wie möglich für den Film zu sein, aber was Sony hier abgeliefert hat ist einfach nur Schund auf ganzer Linie. So eine Fortsetzung hat die Serie und vor allem die Fans nicht verdient.

    Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass es für mich einer der schlechtesten Filme war die ich je gesehen habe. Für mich ist der Film ein heißer Kandidat für die goldene Himbeere 2017 in mehreren Kategorien.

    Wertung: 2/10

  6. #4156
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Solch eine Reaktion kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären, dass man sich entweder nur den Trailer angeschaut hat oder sich kein bisschen auf den Film eingelassen hat.

    Der Film ist lustiger als vieles andere, was Hollywood heutzutage als "Komödie" ins Kino bringt. Ich hab persönlich (außerhalb des Internets) noch niemanden getroffen, der den Film nicht zumindest halbwegs mochte. Und Kate McKinnon stiehlt Melissa McCarthy ja wohl sowas von die Show.

  7. #4157
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von BlackMage Beitrag anzeigen
    Solch eine Reaktion kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären, dass man sich entweder nur den Trailer angeschaut hat oder sich kein bisschen auf den Film eingelassen hat.

    Der Film ist lustiger als vieles andere, was Hollywood heutzutage als "Komödie" ins Kino bringt. Ich hab persönlich (außerhalb des Internets) noch niemanden getroffen, der den Film nicht zumindest halbwegs mochte. Und Kate McKinnon stiehlt Melissa McCarthy ja wohl sowas von die Show.
    Ja lern mal mit anderen Meinungen klar zu kommen. Wenn jemand meint der Film wäre absolute scheiße für ihm, dann akzeptiert man das auch.
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #4158
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ich akzeptiere die Meinung doch, ich versteh nur diese extreme Reaktion auf eine harmlose Fantasy-Komödie nicht. Der Trailer war ziemlich peinlicher Mist, ja.
    Aber im Film selbst hab ich irgendwie nichts gesehen, was eine so heftige Abwehrreaktion auslösen könnte. Allerdings muss ich zugeben, da ich die alten Filme nicht auf irgendeinem himmlischen Thron sehe, ist meine Empathie da natürlich irgendwo begrenzt.

  9. #4159
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    @Blackmage

    Es ist meine Meinung und dazu stehe ich. Meine Freundin wollte den Film unbedingt sehen und war auch sehr enttäuscht.
    Sorry aber gerade Kate Mckinnon war einen totale Fehlbesetzung und für mich die schlechteste Schauspielerin in dem Film. Ich fand sie anstrengend und nervig. Es wird genug geben die den Film gut finden und das ist für mich absolut in Ordnung. Es gibt auch genug Filme die ich gut finde, aber für andere sind sie schlecht.

  10. #4160

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ich wurd da reingeschleppt weil meine, wohlgemerkt, ältere Schwester den sehen wollte. Ausgleichend war sie mit mir in Star Trek Beyond (bester Alternate-Timeline Trek btw) und muss sagen. Das EINZIGE was diesen Film sehenswert macht sind die Spezialeffekte die ich auch echt gut fand. Aber, und das ist das Problem an vielen modernen Hollywood-Produktionen, diesen Film haben sie nur gemacht um bei nostalgisch verklärten Kohle rauszuholen.

    Ghostbusters - das ist ein ikonischer Film der 80er Jahre. Besetzt mit Dan Aykroyd, Sigourney Weaver u Bill Murray uvm. Schauspieler die in 50 Jahren noch relevant sein werden wegen der Filme die sie gemacht haben und das muss nichtmal Ghostbusters sein. Der Film hat Charme, interessante Charaktere und eine Geschichte.

    Der neue Ghostbusters lebt vom Namen. Von dem was sich nach dem Erfolg des Originals zu einem Franchise entwickelt hat. Und Ghostbusters LEBT von den Charakteren. Die Ghostbusters SIND Ray, Egon, Peter u Winston (und Louis lol). Jurassic World hat gezeigt dass eine Fortsetzung eines älteren Franchises funktioniert. Weil die Stars in Jurassic Park eben nicht Sam Neill oder Richard Attenborough waren sondern die Dinosaurier! Das was Ghostbusters 3 am nächsten kommt ist das 2008er Videospiel. Das Franchise funktioniert nicht ohne die Geisterjäger. Und es ist zusammen mit Harold Ramis gestorben.

    Ums auf den Punkt zu bringen. Der Film (Ghostbusters 2016) ist scheiße und alle die den Film gut finden sind Idioten.

    Als nächstes dann Zurück in die Zukunft 2018 mit Zac Efron als Artie McGay und Sam LJ als Doc White.
    Geändert von FallenDevil (24.09.2016 um 15:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden