« ... 327377417425426427428429437 ... »
  1. #4261
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Spider-Man: Homecoming 3D

    Hat mir verdammt gut gefallen und deutlich besser als die "The Amazing Spider-man"-Reihe. Viel Action, sehr lustig und Iron-Man kam auch vor. Für mich einer der besten Marvel Filme.

    10/10

  2. #4262
    Avatar von Darkmask
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GBA N64
    PC
    Planet der Affen: Survival

    Ich liebe die neuen Planet der Affen Filme. Prevolution und Revolution waren für mich die mit Abstand besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe und ich bereue es, dass ich die Filme damals nicht im Kino gesehen habe.
    Der letzte Teil ist ebenfalls gelungen und rundet die erstklassige Trilogy ab. Ich hoffe, dass Andy Serkis für seine Pionierleistung im Motion-Capturing mit einem Ehren-Oscar ausgezeichnet wird. Er hat so vielen Charakteren Leben eingehaucht und mit seiner Darstellung als Caesar hat er sich (für mich) unsterblich gemacht.

  3. #4263
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Split

    Hm.... also.... ne. Eigentlich hätte der Film ein Meisterwerk werden können, aber das letzte Drittel hat für mich tatsächlich den wahnsinnig guten Aufbau sowie eine wirklich gute schauspielerische Leistung zerstört.

    Spoiler
    Wieso muss man in einen Film, der ein so sensibles Thema (das nach der Welle damals viel zu wenig aufgearbeitet wird) durch übernatürliche Elemente vernichten? Ja, dass sich die Körperkraft verändert passt, aber Wände hochklettern und Stangen verbiegen? Nein, einfach nein. Dabei ist der Film bis zur Zug-Szene wirklich beeindruckend. Glaubhafte Darstellung der Krankheit, gepaart mit den Problemen der Anerkennung. Hinzu eine wunderbar realistische Hintergrundgeschichte und auch keine Angst davor, Charaktere sterben zu lassen. Schade auch, dass das Mädchen kein emotionales Payoff erhalten hat, sondern vermutlich weiterhin mit den Problemen kämpfen wird. Dass das ganze nun ein Teil des Unbreakable Universums ist, macht für mich die Kernaussage völlig zunichte. Wie eindrucksvoll wäre es denn gewesen, wenn das Biest einfach eine unfassbar psychopathische Persönlichkeit gewesen wäre? Dann hätte man die unglaubwürdigen Twists vernichtet und im Endeffekt dieselbe Geschichte erzählen können, nur sehr viel nuancierter und kraftvoller. So war ich nach dem Ende völlig enttäuscht, denn somit wirkt das wirklich wie der Aufbau einer Superbösewicht-Geschichte, und das brauchen wir nicht


    Wertung zu vergeben ist schwer. Bis zum letzten Drittel wäre es wohl ne 8 gewesen, aber dank des Endes schwanke ich zwischen 4 und 5 von 10.
    Geändert von Marco (18.08.2017 um 23:52 Uhr)

  4. #4264

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Herotime
    Fangen wir Mal ganz unten an

    Suicide Squad

    Bin mir gar nicht mehr so Duft was ich da eigentlich gesehen hab.
    Der Film war Recht lang, aber hatte kaum etwas, das Öl Gedächtnis geblieben ist, oder man nicht schön aus den Trailern kennt.
    Da hätte man wirklich sehr viel mehr draus machen können.


    Spiderman: Homecoming

    Mir hat der junge neue Spiderman schon bei den Avengers gefallen und auch im eigenen Film hat er mich nicht enttäuscht.
    Es war der vorlaute und freche "friendly neighbourhood" Spiderman den ich mag.
    Auch das man sich Mal von den bisherigen Bösewichten abgewendet hat und einen anderen Gegenspieler brachte hat mir sehr gut gefallen; zumal dieser auch nachvollziehbar umgesetzt wurde.
    Super Film


    Wonder Woman

    Puh, gerade frisch aus dem Kino.
    Auch Wonder Woman war Klasse!
    Gal Gadot passt wie die Faust aufs Auge und mimt eine hervorragende Powerfrau.
    Bin mit DC kaum vertraut und weiß daher nicht wie getreu man sich an eventuellen Comics hält, aber das war ein toller Einstieg für Diana.
    Im Gegensatz zu BvS gab es hier auch keinerlei Längen.

  5. #4265
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Cannibal Holocaust

    Relativ cooler Film für seine Zeit, hat mir doch viel Spass gemacht. Vor allem der Soundtrack ist 'hauntingly good'. Bloß die Englischen Stimmen klangen mir ein wenig "off" - ist jetzt Italienisch oder Englisch der O-Ton für den Streifen?

  6. #4266
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    was ich mir so in letzter Zeit reingehauen hab :

    Fargo (Season 3)

    jede Season ist ein absoluter Knaller .

    9/10 . mit The Wire und Game of Thrones definitiv meine "ernste" Lieblingsserie all Time


    War Dogs

    gewohnt gute Jonah Hill Kost . wurde gut unterhalten auch wenn vieles schon (zu) sehr berechenbar/flach ist

    6/10 nen soliden Mix aus Thriller und Comedy


    Brooklyn 99

    Empfehlung erhalten das es wie Scrubs sein soll ...
    und tatsächlich gefällt es mir echt gut


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #4267

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Wunderbare Jahre

    Habe die Serie Anfang der 90er im Alter von ca. 15 gesehen.Und sie funktioniert heute genauso gut wie damals,wenn nicht sogar noch besser.Kein Film/Serie hat für mich so einen Eindruck hinterlassen,was mir bis Heute gar nicht so bewusst war,wie die Geschichte um Kevin Arnold und seine Freunde.Weiß gar nicht ob ich damals alle Folgen bis zum Schluß gesehen habe weil es mit 6 Staffeln länger geht als ich in Erinnerung habe.Bin jetzt in Mitte der zweiten Staffel und es ist wie eine Reise in meine vermeintlich unbeschwerte Kindheit/Jugend/Schulzeit.

  8. #4268
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wunderbare Jahre
    Das war schon ne verdammt gute Serie.

    Bullyparade
    Tja........ Der Anfang war noch echt gut und im Film gibt es auch 1-2 echt gute Stellen aber der Rest erscheint mir total zusammen gewürfelt und war wohl auf dem Papier lustiger als in der Realität. Naja, für 10€ war es okay.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #4269
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Bullyparade
    Tja........ Der Anfang war noch echt gut und im Film gibt es auch 1-2 echt gute Stellen aber der Rest erscheint mir total zusammen gewürfelt und war wohl auf dem Papier lustiger als in der Realität. Naja, für 10€ war es okay.
    So hab ich den Film auch empfunden. Hab zum Glück nur 5,50€ am Kinotag bezahlt. Dafür war es ganz okay.

  10. #4270
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ES

    super unterhaltsam
    toller Mix aus "Horror" und Blödelei (gute Lacher !)
    schöner Stranger Things Vibe aber doch anders
    hatte einige schöne "Herz geht auf" Momente (ich hab den alten 1990 er Teil ca mit 12 oder 13 gesehen ... deswegen habe ich da schon eine Verbindung dazu)

    einziger kleiner Kritikpunkt : einige "Grusel"Szenen wirkten ein bisl seltsam ... da war mehr drin ! (aber die hatten sicher kein GoT Budget ^^ und vllt wollten sie nicht den "ab 18" Status einsacken)

    9/10 für mein perfektes Popcornkino des Jahres <3



    War Machine

    eigentlich interessante Military Story mit Brad Pitt . hat aber meinen Humor überhaupt nicht getroffen und plätschert so dahin

    4/10


    Star Trek Discovery

    erste drei Folgen : gefällt mir echt gut ! bislang voll auf Silber Kurs Energie !


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden