Thema: Zuletzt gesehen
-
11.08.2017, 14:11 #4261
-
14.08.2017, 19:13 #4262
- Registriert seit
- 28.05.2013
- Beiträge
- 942
- Spielt gerade
- FE Heroes, Persona 5 Royal, AI: The Somnium Files – Nirvana Initiative, Control (PC)
- Konsolen
-
PC
Planet der Affen: Survival
Ich liebe die neuen Planet der Affen Filme. Prevolution und Revolution waren für mich die mit Abstand besten Filme, die ich in den letzten Jahren gesehen habe und ich bereue es, dass ich die Filme damals nicht im Kino gesehen habe.
Der letzte Teil ist ebenfalls gelungen und rundet die erstklassige Trilogy ab. Ich hoffe, dass Andy Serkis für seine Pionierleistung im Motion-Capturing mit einem Ehren-Oscar ausgezeichnet wird. Er hat so vielen Charakteren Leben eingehaucht und mit seiner Darstellung als Caesar hat er sich (für mich) unsterblich gemacht.
-
18.08.2017, 23:44 #4263
- Registriert seit
- 02.12.2008
- Ort
- Sassenberg
- Beiträge
- 3.904
- Spielt gerade
- Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
- Konsolen
-
PlayStation Vita
Split
Hm.... also.... ne. Eigentlich hätte der Film ein Meisterwerk werden können, aber das letzte Drittel hat für mich tatsächlich den wahnsinnig guten Aufbau sowie eine wirklich gute schauspielerische Leistung zerstört.
Spoiler
Wertung zu vergeben ist schwer. Bis zum letzten Drittel wäre es wohl ne 8 gewesen, aber dank des Endes schwanke ich zwischen 4 und 5 von 10.
-
01.09.2017, 17:24 #4264
- Registriert seit
- 23.03.2003
- Ort
- Tokyo
- Beiträge
- 16.124
- Konsolen
-
Herotime
Fangen wir Mal ganz unten an
Suicide Squad
Bin mir gar nicht mehr so Duft was ich da eigentlich gesehen hab.
Der Film war Recht lang, aber hatte kaum etwas, das Öl Gedächtnis geblieben ist, oder man nicht schön aus den Trailern kennt.
Da hätte man wirklich sehr viel mehr draus machen können.
Spiderman: Homecoming
Mir hat der junge neue Spiderman schon bei den Avengers gefallen und auch im eigenen Film hat er mich nicht enttäuscht.
Es war der vorlaute und freche "friendly neighbourhood" Spiderman den ich mag.
Auch das man sich Mal von den bisherigen Bösewichten abgewendet hat und einen anderen Gegenspieler brachte hat mir sehr gut gefallen; zumal dieser auch nachvollziehbar umgesetzt wurde.
Super Film
Wonder Woman
Puh, gerade frisch aus dem Kino.
Auch Wonder Woman war Klasse!
Gal Gadot passt wie die Faust aufs Auge und mimt eine hervorragende Powerfrau.
Bin mit DC kaum vertraut und weiß daher nicht wie getreu man sich an eventuellen Comics hält, aber das war ein toller Einstieg für Diana.
Im Gegensatz zu BvS gab es hier auch keinerlei Längen.
-
02.09.2017, 23:38 #4265
Cannibal Holocaust
Relativ cooler Film für seine Zeit, hat mir doch viel Spass gemacht. Vor allem der Soundtrack ist 'hauntingly good'. Bloß die Englischen Stimmen klangen mir ein wenig "off" - ist jetzt Italienisch oder Englisch der O-Ton für den Streifen?
-
13.09.2017, 18:23 #4266
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 21.000
- Spielt gerade
- Resident Evil 3 Remake
- Konsolen
-
was ich mir so in letzter Zeit reingehauen hab :
Fargo (Season 3)
jede Season ist ein absoluter Knaller .
9/10 . mit The Wire und Game of Thrones definitiv meine "ernste" Lieblingsserie all Time
War Dogs
gewohnt gute Jonah Hill Kost . wurde gut unterhalten auch wenn vieles schon (zu) sehr berechenbar/flach ist
6/10 nen soliden Mix aus Thriller und Comedy
Brooklyn 99
Empfehlung erhalten das es wie Scrubs sein soll ...
und tatsächlich gefällt es mir echt gut
-
23.09.2017, 09:22 #4267
- Registriert seit
- 04.01.2013
- Beiträge
- 862
Wunderbare Jahre
Habe die Serie Anfang der 90er im Alter von ca. 15 gesehen.Und sie funktioniert heute genauso gut wie damals,wenn nicht sogar noch besser.Kein Film/Serie hat für mich so einen Eindruck hinterlassen,was mir bis Heute gar nicht so bewusst war,wie die Geschichte um Kevin Arnold und seine Freunde.Weiß gar nicht ob ich damals alle Folgen bis zum Schluß gesehen habe weil es mit 6 Staffeln länger geht als ich in Erinnerung habe.Bin jetzt in Mitte der zweiten Staffel und es ist wie eine Reise in meine vermeintlich unbeschwerte Kindheit/Jugend/Schulzeit.
-
23.09.2017, 09:59 #4268Wunderbare Jahre
Bullyparade
Tja........ Der Anfang war noch echt gut und im Film gibt es auch 1-2 echt gute Stellen aber der Rest erscheint mir total zusammen gewürfelt und war wohl auf dem Papier lustiger als in der Realität. Naja, für 10€ war es okay.
Nintendo ID: Kaiser-Gaius
-
23.09.2017, 11:30 #4269
-
04.10.2017, 14:23 #4270
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 21.000
- Spielt gerade
- Resident Evil 3 Remake
- Konsolen
-
ES
super unterhaltsam
toller Mix aus "Horror" und Blödelei (gute Lacher !)
schöner Stranger Things Vibe aber doch anders
hatte einige schöne "Herz geht auf" Momente (ich hab den alten 1990 er Teil ca mit 12 oder 13 gesehen ... deswegen habe ich da schon eine Verbindung dazu)
einziger kleiner Kritikpunkt : einige "Grusel"Szenen wirkten ein bisl seltsam ... da war mehr drin ! (aber die hatten sicher kein GoT Budget ^^ und vllt wollten sie nicht den "ab 18" Status einsacken)
9/10 für mein perfektes Popcornkino des Jahres <3
War Machine
eigentlich interessante Military Story mit Brad Pitt . hat aber meinen Humor überhaupt nicht getroffen und plätschert so dahin
4/10
Star Trek Discovery
erste drei Folgen : gefällt mir echt gut ! bislang voll auf Silber Kurs Energie !