Thema: Zuletzt gesehen
-
28.02.2018, 09:18 #4301
-
28.02.2018, 17:10 #4302
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 20.999
- Spielt gerade
- Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
- Konsolen
-
The Girl with All the Gifts
joah mal ein etwas anderer Zombie Film . hier und da ein paar nette Ideen aber insgesamt dann doch viel zu klischeehaft und wirr/unlogisch abgewatscht . eigentlich mag ich ja "solche Endings" .. aber wie das umgesetzt wurde ... :/
solide 5,5/10
Black Panther (OV)
randvolles OV Kino . Respekt
Popcorn hat sehr gut geschmeckt ! cool : Solo Trailer : Chewy und Khaleesi vereint <3 xD
ach ja der Film öööhhm ...
es gab wirklich ein paar feine Ideen und Lacher . insgesamt hat mich der Film aber leider zu wenig berührt . Fishburne spielt Fishburne , Martin Freeman spielt Watson ... das wird bald ein Moment mit Dr. Strange und Baby Groot ... , sehr vorraussehbare Story (die zwei geheimnisvollen Storytwists waren ja sooo shocking ! ) , ein paar Hänger drin (ach nee die waren ja emotional! ) , dieses Gangsta black culture Flair und allgemein diese Storyline ist sowas von Banane ^^
naja eigentlich kann man dem Film ja nicht böse sein (was unfassbar starke Reviews eindrucksvoll zeigen wtf) , für mich war da leider nicht viel gutes dabei . wenig unterhaltsames 4/10 Popcornkino . werde ohl zu alt für diesen Mist xDGeändert von Rincewind (18.05.2018 um 18:08 Uhr)
-
01.03.2018, 21:14 #4303
- Registriert seit
- 04.01.2013
- Beiträge
- 862
Creed
War nicht schlecht.Aber am Ende ist mir wieder klar geworden:Manche Dinge kann man nicht zurückholen.
-
04.03.2018, 13:45 #4304
Black Panther
Hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft nach den positiven Kritiken. Storytwists haben mich kalt gelassen, gangsta scenen wirkten sehr aufgesetzt und animationen pendelten von gut bis mies (Lexus verfolgungsjagd). War unterhaltsam aber bleibt nicht viel hängen. Haben sich einige Kritiker vor einer Rassismus Keule bewahren wollen? 6/10
-
04.03.2018, 21:32 #4305
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 20.999
- Spielt gerade
- Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
- Konsolen
-
oja das ging mir genauso . wollte es nur nicht schreiben ^^"
schnell einen absoluten Oscar Favoriten nachgeholt :
Get Out
oja der hat mir schon echt gut gefallen . schöne Mischung aus Mystery , Psychoterror und ne Prise schwarzer Humor (höhö)
hätte mir noch etwas mehr holy shit ! Momente gewünscht (vor allem gegen Ende) aber toll das man quasi ohne Jumpscares auskommen kann
saubere 8/10
HSV
8/10 weiter so
-
12.03.2018, 14:20 #4306
- Registriert seit
- 07.01.2015
- Beiträge
- 245
- Spielt gerade
- God of War
- Konsolen
-
Sega Mega Drive
Annihilation
Heute direkt Annihilation auf Netflix gesehen. Vorher ein paar sehr gute Bewertungen im Internet gelesen, voller Vorfreude den Film gestartet und ZACK!
Spoiler
-
30.03.2018, 12:46 #4307
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 20.999
- Spielt gerade
- Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
- Konsolen
-
Annihilation (oder auf deutsch halt Auslöschung)
man hier war wirklich Potential für ein mega Film drin
teils richtig tolle Optik , mal ein etwas anderer Plot , wurde gut unterhalten
schade das dann doch gewisse Klischees unbedingt wieder rein mussten (Stichwort Chara Entwicklung) und der Anfang (und eigentlich auch Ende) war echt öde bzw einfach mehr drin gewesen
trotzdem eine dicke 7/10 . echt gut aber hey Steven Spielberg sagt ja das Netflix Filme lame sind ;D
Santa Clarita Diet Season 2
einfach sehr unterhaltsamer Shit . ich mag einfach den Humor und die Charaktere
8/10 top
-
09.04.2018, 10:15 #4308
- Registriert seit
- 04.12.2017
- Beiträge
- 11
- Spielt gerade
- Gothic II
- Konsolen
-
Last Jedi - entgegen der allgemeinen Meinung ganz ok. Besser als die letzten, 6/10
-
26.04.2018, 23:18 #4309
- Registriert seit
- 24.03.2013
- Beiträge
- 8.686
- Konsolen
-
PC
Avengers: Infinity War
Kurz und schmerzlos: Für mich der beste Film im MCU.
7.5/10
-
26.04.2018, 23:41 #4310
- Registriert seit
- 04.08.2002
- Beiträge
- 20.999
- Spielt gerade
- Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
- Konsolen
-
Avengers: Infinity War 2D OV
Kurz und schmerzlos: Für mich einer der beste Filme im MCU.
hätte nicht gedacht das dieser Helden Royal Rumble so gut funitioniert (z.B. Dr Strange und vor allem die GotG Typen <3 )
natürlich gibt es ala The Last Jedi ein paar Story Side Plots die irgendwie ins Leere greifen oder irgendwie nerven (Black Panther Gedöns und ein paar weitere meh Dudes ^^)
7.5/10 für bärenstarkes Popcorn Kino
Lost in Space Season 1 Netflix
es macht alles so unfassbar .. durchschnittlich bis meh . gefühlt passiert in Episode 6 mehr als in allen Episoden zusammen xD
4-5/10 für durchschnittliche Serien Sci Fi Kost