« ... 41495051525361101151 ... »
  1. #501
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Original von Alina
    Typisch Quentin Tarantino halt! Wusstet ihr das er Fussfetischist ist? ^^ Achtet mal drauf
    Tarantino produziert den Film nur mit, weil er mit Eli Roth (dem Regisseur) bekannt/befreundet (?) ist. Aber da Tarantinos Name halt bekannt ist, steht er dann trotzdem auf allen Plakaten, obwohl er mit dem eigentlichen Film nichts zu tun hat. Wollts nur mal erwähnen.


    edit: Ich merke grade, dass ich einen blauen Stern habe, yay!

  2. #502

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Joa Crack0rn, sein Name ist nur Zierde... ausserdem finde ich net, dass man irgendwie Tarantinos Handschrift in Hostel erkennt^^ Oder nur weils brutal is? XD

  3. #503
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    Tarantino hat einen ganz anderen Stil Brutalität zu inszinieren, solltest nochmal die anderen tarantino filme ansehen

  4. #504
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    the big lebowski
    10/!0 punkten

    is jetzt glaub schon das 7 oder 8 mal das ich den gesehen habe, aber die art von humor und die schauspieler sind einfach spitze!
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  5. #505
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Original von nintendopresident
    Tarantino hat einen ganz anderen Stil Brutalität zu inszinieren, solltest nochmal die anderen tarantino filme ansehen
    Also ich finde, der zweite Teil trägt im Gegensatz zum ersten schon einige Züge von Tarantinos Stil. Er ist insgesamt etwas cleverer inszeniert. Also entweder hat sich Eli Roth da ein wenig inspirieren lassen oder Tarantino hat doch ein bisschen mitgewerkelt.

  6. #506
    stirb langsam 4.0
    glück im spiel <-- netter poker film

  7. #507

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Original von Monkey_D._Ruffy
    glück im spiel <-- netter poker film
    den fand ich ja überhaupt nich gut,
    nich ma die pokerszenen(von denen die "hauptszene" ja total kacke/unrealistisch war) konnten da was raushauen

  8. #508
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von BlackMage
    Original von nintendopresident
    Tarantino hat einen ganz anderen Stil Brutalität zu inszinieren, solltest nochmal die anderen tarantino filme ansehen
    Also ich finde, der zweite Teil trägt im Gegensatz zum ersten schon einige Züge von Tarantinos Stil. Er ist insgesamt etwas cleverer inszeniert. Also entweder hat sich Eli Roth da ein wenig inspirieren lassen oder Tarantino hat doch ein bisschen mitgewerkelt.
    Tarantino hat "nur" etwas Geld in die Sache gesteckt.... Darum dann wohl als Dank auch sein Name auf dem Poste des Filmes. Das macht den Film auch bekannter bzw. mehr schauen sich ihn an, weil sie denken, er habe mit dem Film was zu tun.

    @Alina:
    Dass Tarantino ein Fussfetischist ist zeigen seine Filme meiner Meinung nach deutlich: Oft laufen die Darsteller barfuss rum, oder man sieht Nahaufnahmen von den Füssen oder den Zehen (Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2, Pulp Fiction, Jackie Brown) und als Darsteller hat er auch schonmal eine Szene mitgewirkt, in der er einer den Fuss abgeschleckt hat (From Dusk Till Dawn). In Pulp Fiction wird auch einmal über Fussmassage gesprochen.

    Edit: Bilder und Clips dazu (obschon es noch mehr Szenen gäbe).
    http://www.geocities.com/tarantinoff/
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #509

    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    1.131
    Dass Tarantino ein Fussfetischist ist zeigen seine Filme meiner Meinung nach deutlich: Oft laufen die Darsteller barfuss rum, oder man sieht Nahaufnahmen von den Füssen oder den Zehen (Kill Bill Vol. 1 und Vol. 2, Pulp Fiction, Jackie Brown) und als Darsteller hat er auch schonmal eine Szene mitgewirkt, in der er einer den Fuss abgeschleckt hat (From Dusk Till Dawn). In Pulp Fiction wird auch einmal über Fussmassage gesprochen.
    Ich find das immer klasse solche Szenen zu "bemerken" wenn man es weiss
    Ich kenne einen Fussfetischisten, gibt kaum was schöneres wenn ein 2meter Kerl deine Zehen lackiert xD
    In Pulp Fiction war das ganz am Anfang, nicht wahr? ^^
    Bei Hostel, im ersten Teil, sah an die Nahaufnahme des Zehs der Asiatin (als er den Zeh abknipsen wollte ) und in Hostel 2 die Nahaufnahme der Füsse des Mädels die Kopfüber hängt.
    Also n bissel hat Tarantino schon da mit eingemischt, denk ich?

  10. #510
    Avatar von MattFinn
    Registriert seit
    07.04.2004
    Beiträge
    716
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC GBA GB
    n der er einer den Fuss abgeschleckt hat (From Dusk Till Dawn).
    Ach bitte, da muss man aber kein Fetischist sein um Selma Hayeks (schreibt man die so?) whiskeygetränkte Zehen abzulecken. Wer würde da schon Nein dazu sagen.
    Träume, bis du nicht mehr träumen kannst.
    All unsere großen Pläne,
    werden für immer Träume bleiben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden