123 ... »
  1. #1
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270

    Peter Jacksons King Kong

    Hallo

    Wie schon Star Wars Episode 3 Revenge of the Sith sowie The Chronicles of Narnia gibt es auch für Peter Jacksons neuen Filme eine Trailer-Weltpremiere im öffentlichen TV.

    In den USA wird der Trailer z. B. auf MSNBC TV gezeigt, und zwar um 8:59 Uhr abends (also spät am Abend hier). Die Promo-Vorschau, die das besagt, findet ihr hier:
    http://media.themoviebox.net/movies/KingKong/TVTeaser2/


    Der Trailer wird in den USA auch auf BRAVO TV gezeigt, die Vorschau dazu gibt es hier:
    http://media.themoviebox.net/movies/KingKong/TVTeaser3/


    In der Sendung Fear Factor auf NBC wird der Trailer wohl um die selbe Zeit in den USA gezeigt werden. Hier die Vorschau dazu:
    http://media.themoviebox.net/movies/...ser/index.html




    Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt oder nur ein Gerücht ist. Aber der Sender RTL wird den Trailer wohl auch zeigen, aber nach der King-Kong-Seite zu folge erst am 28. Juni nach dem Nacht Journal.

    Wenn aber die Trailer einen Tag vorher in den USA gezeigt werden, wir es schon vor dem deutschen Trailer den englischen Trailer im Netz geben.



    Die Seite, die Fans kennen sollten: http://www.kongisking.net/index.shtml (so wie www.theonering.net damals für die Herr der Ringe-Filme).


    Edit 1: Links zur King Kong-Seite beigefügt.
    Edit 2: Narnia-Beitrag verlinkt.
    Edit 3: Fehler korrigiert.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #2
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Noch so ein Film auf den ich mich tierisch freue. Ich hab schon immer gerne Monster Filme wie Godzilla oder King Kong geguckt. Sind einfach Kult Trash Streifen. Ich hoffe nur Peter Jackson schafft es den Charme der alten Filme einzufangen. Hauptsache es wird nicht so ne Verfilmung wie der Ami Godzilla (auch wenn die Effekte klasse waren)

    Zu dem Film gibt es ja auch eine Spielumsetzung...mit Dinos und so ein Kram. Dinos bleiben im Film hoffentlich draußen.

  3. #3
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Pisuke
    [...]
    Zu dem Film gibt es ja auch eine Spielumsetzung...mit Dinos und so ein Kram. Dinos bleiben im Film hoffentlich draußen.
    Vermutlich nicht, denn in den 10-sekündigen Promo-Spots sah man ab und zu auf der Insel so eine Art T-Rex.


    Edit: Siehe Bild im Anhang. In einer anderen Szene rennen auch irgendwelche Dinos rum.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #4
    Avatar von Pisuke
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ach verdammt...
    Ich finde Dinosaurier passen einfach nicht zu King Kong.
    Kann man nur hoffen das die nur kurz auftauchen und keine wichtige Rolle in dem Film übernehmen.

  5. #5
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Naja man sah bisher einen Brachiosaurus,T-Rex und Raptor ich denke die werden häufiger kommen ich finds cool!

  6. #6
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Dann isses aber kein Remake mehr
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #7
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Weis ich nich,hab das Original nie geguckt

  8. #8
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    interessier mich nich so für "monsterfilme"....... also die alten zumindest; den ami godzilla fand ich nich schlecht und die spiele sind auch nicht zu verachten (zwar nich so ne gute wertung aber multiplayer spass)

  9. #9
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Diablokiller999
    Dann isses aber kein Remake mehr
    Warum? Nur wegen vielleicht einer einzigen Änderung? Es gibt viele Remakes, die einige Dinge haben, die neu oder anders sind. PJ hat in der Herr-der-Ringe-Trilogie auch so einige Sachen geändert (z. B. Tod von Saurons Mund), und dennoch handelt es sich immer noch um eine Buchverfilmung.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #10
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Original von Pisuke
    Ach verdammt...
    Ich finde Dinosaurier passen einfach nicht zu King Kong.
    Kann man nur hoffen das die nur kurz auftauchen und keine wichtige Rolle in dem Film übernehmen.
    Dinos passen nicht zu King Kong?
    Mensch, die Dinos sind ein wichtiger Bestandteil des Films. Wenn die in diesem zweiten Remake schon wieder fehlen würden, würde ich mir den Film gar nicht ansehen. Dinos gehören einfach zu King Kong, das war schon das Highlight damals bei dem 1933er Original.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden