1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959

    Hilfe bei Feuerrot!

    Joa ich erwecke das Pokemon forum mal wieder XD
    nunja ich brauch hilfe bei feuerrot und zwar suche ich einen geeigneten Trainingsplatz für Pokemon mit dem Level 50 und höher. Bisher war ich in der Siegesstraße aber irgendwie läufts jetzt nimmer so richtig. Und damit ich genug power für die Top 4 hab brauch ich halt starke pokemon und für die nen geeigneten ort zum trainieren. Kennt da jemand was?

  2. #2
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Kommt drauf an welche Typen du trainieren willst. Generell sind aber die storytechnisch letzten Gebiete recht gut zum trainieren, wenn du den Kampffahnder benutzt.

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.959
    Original von Leschni[GCO]
    Kommt drauf an welche Typen du trainieren willst. Generell sind aber die storytechnisch letzten Gebiete recht gut zum trainieren, wenn du den Kampffahnder benutzt.
    da schon wieder! Kampffahnder..was ist das??

    Naja ich trainiere eigentlich mein ganzes Team damit ich gegen die Top 4 und Champion ne chance hab.
    Mein Team (nur die Pkmn selber)

    Glurak
    Turtok
    Bisaflor
    Zapdos
    Simsala
    Tauboss

  4. #4
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ein Kampffahnder ist ein Gerät womit du herausfinden kannst ob Trainer nochmal mit dir fighten wollen

    Mit ein paar Schritten lädst du den Fahnder auf und wenn du ihn einsetzt zeigen die Trainer die du auf dem Bildschirm sind an ob sie kämpfen wollen oder nicht

    Du bekommst ihn in einem Poke-Center , welches weiß ich nicht mehr
    Von irgendso ner Type

  5. #5
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Den bekommst du in Orania City im Pokemoncenter wenn du die Frau ansprichst. Mit dem Gerät kannst du fremde Trainer immer wieder herrausfordern.

  6. #6
    Avatar von Luiz
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    24
    Ich kämpfe immer gegen die Top vier ob ich es schaffe oder nicht und eines Tages sind sie so stark das ich es schaffe. Gruß Luiz.
    Ihr müsst mal unter http://www.foren.de/system/user_duplone.html gehen, das ist in sehr gutes Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden