« ... 23456 »
  1. #31

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Och wieso? Stell Dir mal vor, Du wärst auf 'ner Party gewesen. Eine halbe Stunde mit dem Auto von Dir zu Haus entfernt. Es fährt kein Zug und kein Bus in der Gegend. Es kann Dich keiner deiner Freunde heim fahren. Was würdest Du tun? Ich hätte da auch kein Bock heim zu latschen um am nächsten Morgen wieder hin zu latschen, um mein Auto zu holen....

    HIM - Die Beste Band der Welt

  2. #32
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    aber so ein risiko einzugehen da hättest du bock drauf?
    stell dir mal vor dir passiert genau dass und du denkst dann drüber nach dass du auch hättest laufen können
    aber durch solch einen leichtsinn ist das ganze leben für immer hin...
    ne da würd ich lieber laufen
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  3. #33

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Hinterher ist man immer schlauer. Und Du denkst auch anderst, wenn Du 0,7 Promille im Blut hast. Da bistze dann müde und son langer Fußmarsch obwohl dein Auto aufm Parkplatz steht klingt da sicherlich nicht so verlockend.

    HIM - Die Beste Band der Welt

  4. #34
    Avatar von scherbe
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Noer
    Beiträge
    713
    Ich würde mir lieber ein Taxi nehmen, scheiß doch auf die paar Euro..

  5. #35

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Und wenn Du zu betrunken bist, um dir eins zu holen?

    Ne im Ernst, das wäre ne Möglichkeit!

    HIM - Die Beste Band der Welt

  6. #36
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    Original von Samb
    find ich nicht hart find ich normal
    sowas passiert täglich auf der welt mehr als man an 40 händen abzählen kann
    und es wird sich nichts ändern
    das leben ist riskant und kurz
    Jo find ich auch, mir geht die Frau voll am Arsch vorbei. ehrlich gesagt..

    Weis net wie euch sowas berühren kann Oo

  7. #37

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von InKoGn!tO
    Original von Samb
    find ich nicht hart find ich normal
    sowas passiert täglich auf der welt mehr als man an 40 händen abzählen kann
    und es wird sich nichts ändern
    das leben ist riskant und kurz
    Jo find ich auch, mir geht die Frau voll am Arsch vorbei. ehrlich gesagt..

    Weis net wie euch sowas berühren kann Oo
    ihr seit einfach zu cool für so etwas...

    aber wenn es in eurer familie passieren würde, würde es euch berühren, oder?

    ist doch egal, ob man die frau kennt oder nicht, es ist schlimm genug, dass so etwas überhaupt passiert...

    ich will nicht abstreiten, dass ich auch mal fahre wenn cih auf den abend verteil zwei bierchen getrunken habe, aber ich würde niemals fahren, wenn ich hacke bin und schon anfange zu schielen...

    das finde ich unverantwortlich...(ich weiß, das was ich mache ist auch unverantwortlich, aber bei 2 Bier bin ich nciht betrunken)...

    also ich hatte auch ein ganz komisches gefühl, als ich dran gedacht habe, dass ich heute abend zwei bier trinken werde und dann noch nach hause fahre...trotzdem mache ich es...

    mag mich verstehen wer will...

  8. #38
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    lol also najaaaa berühren tuts mich au ned aber so hätt ichs ned ausgedrückt, inkognito....

  9. #39
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    Original von BigDan
    ihr seit einfach zu cool für so etwas...

    aber wenn es in eurer familie passieren würde, würde es euch berühren, oder?

    ist doch egal, ob man die frau kennt oder nicht, es ist schlimm genug, dass so etwas überhaupt passiert...
    Schau mal in den Thread "Welches von diesen drei Ereignissen würdet ihr ungeschehen machen?" Fast jeder würde lieber einen Menschen der ihm nahe steht retten als mehrere 100.000 Menschen, also tu hier net so als wär ich unmenschlich oder zu cool.. Ich kenn die Frau net..und so mitreißend is die Story nun wirklich nicht, Autounfall..sowas passiert wirklich täglich und oft sterben die Menschen dabei sogar, die hat ja nochma Glück gehabt..Warum sollte ich also Mitleid haben?

  10. #40
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    @Inko: Wenn das Leben eines Menschen sinnlos zerstört wird berührt dich das garnicht? Andererseits bist du aber der große Tierliebhaber. (nachzulesen im "Tierversuche" Thread)

    Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Ich finde dass das Leben eines Menschen höhere Priorität hat als das eines Tieres, oder bist du Vegetarier?


    Das Problem ist, dass man wirklich oft nicht mehr genau weiß, was man macht, wenn man Alkohol getrunken hat. Deswegen ist es leicht so etwas zu verurteilen, wenn man selber noch nie in einer ähnlichen Situation war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden