« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Original von Captain Pickert
    Das "tolle" ist ja, das wenn jemand mit Alkohol am Steuer (oder wo auch immer) jemanden tötet kann er "Verminderung der Steuerungsfähigkeit wegen Alkohol- oder Drogenkonsums" gelten machen und kommt mit einer geringen Strafe davon.
    Ich glaube aber der Kerl, der sie betrunken angefahren hat, hat auch schon Strafe genug, hat man ja auch am Bild gesehen, dass er sich heute noch Vorwürfe macht...zurecht.
    Dieses schlechte Gewissen, einer jungen hübschen Frau das Leben zerstört zu haben ist meiner Meinung nach eh mehr Strafe als ein Leben im Knast...

    EDIT: @Skully: Und wenn man halt kein Geld hat, pennt man im Auto, dass macht einem mit 0,7 Promille dann auch nichts mehr aus.

    EDIT2: Das mit den Tierversuchen geht mir aber auch näher muß ich ganz ehrlich zugeben!

  2. #42
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ist aber leider nicht immer so, manschen Leuten macht es nichts aus ob sie jetzt das Leben einer Person zerstört haben oder nicht.
    Denen ist doch nur ihr eigener Arsch wichtig
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  3. #43
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Klar die gibt es auch.
    Aber gerade bei diesem krassen Fall geht das wahrscheinlich nicht spurlos an jemandem vorbei.
    Zwei Freundinnen von ihr sind ja auch im Auto gewesen und gestorben.
    Letzten Endes ht es die beiden wahrscheinlich besser erwischt.

  4. #44
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Aber du must beachten das dies nicht der einzige Fall auf der Welt war, bei dem ein betrunkener jemanden das Leben genommen hat.
    Leider sieht es häufiger so aus, das die leute sich kurz entschuldigen, dan aber trotzdem weitertrinken und auch weiterhin betrunken Autofahren...
    Das ist leider so, und da kann man auch nichts gegen machen ...
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  5. #45
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von BigDan
    Original von InKoGn!tO
    Original von Samb
    find ich nicht hart find ich normal
    sowas passiert täglich auf der welt mehr als man an 40 händen abzählen kann
    und es wird sich nichts ändern
    das leben ist riskant und kurz
    Jo find ich auch, mir geht die Frau voll am Arsch vorbei. ehrlich gesagt..

    Weis net wie euch sowas berühren kann Oo
    ihr seit einfach zu cool für so etwas...

    aber wenn es in eurer familie passieren würde, würde es euch berühren, oder?
    ja meine meinung besteht aus coolness weiste... ich denk nunmal anders als du und würde nicht für jeden menschen heulen der entstellt wird da müsste ich ja tag und nacht heulen

    wenn es in meiner familie passieren würde wäre es doch wohl ein anderer fall oder?
    zudem bedrückt es mich mehr eine überfahrende katze zu sehen als im fernsehn nen autounfall opfer
    menschen haben für mich eine geringere priorität als tiere
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #46
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Ich bin da voll und ganz deiner Meinung Samb.

    Dieses übertriebene rumgeheule und diese ganzen "leidet mit uns weil wir unsere tochter verloren haben" seiten nerven echt schon.
    z.B. diese abschiedstreads in Foren (gab es hier ja auch schonmal)
    IMO totaler Müll, dieses ganze "wir werden dich vermissen" ist meistens eh nicht ernst, genau wie das trauern um nen toten Menschen, den man nichtmal ansatzweise kennt...

    Aber darum geht es in diesem Topic ja nicht.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  7. #47
    Avatar von spZ.maR
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    326
    Original von Skully
    Hinterher ist man immer schlauer. Und Du denkst auch anderst, wenn Du 0,7 Promille im Blut hast. Da bistze dann müde und son langer Fußmarsch obwohl dein Auto aufm Parkplatz steht klingt da sicherlich nicht so verlockend.
    Ich bin schon 10 Km von der Disco nach hause gelaufen mir macht das nichts mehr :P
    Netter Nebeneffekt: Hinterher is man super nüchtern..
    Edit by Raffaele: Unzulässiges Angebot entfernt

  8. #48
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    @InKoGn!tO
    Was ist daran so schlimm, wenn einige sagen, dass die Frau ihnen Leid tut? Ich weine auch nicht um sie, oder bin jetzt deswegen niedergeschlagen. Trotzdem finde ich es krass. Klar passiert das einer Million Menschen täglich, aber trotzdem kann ich doch sagen, dass das brutal und krass ist, oder nicht?
    What lies in the shadow of the statue? .

  9. #49
    Avatar von kaelwe
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Spielt gerade
    Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One DS GC GBA GB
    omg...

    Hab den Link einem Freund geschickt, der ne Menge aushält - selber hab ich ihn net angeschaut...
    Zitat:
    Tra$h, 04.07.2005 18:44 :
    verdammte scheiße
    Tra$h, 04.07.2005 18:45 :
    hab mir alles angesehen und durchgelesen...
    Tra$h, 04.07.2005 18:46 :
    verdammt ey....ich würd da lieber sterben als sowas durchzumachen

    Wenn der das sagt... scheisse!
    Hab mich dann doch durchgerungen, hab's aber net geschafft auf der zweiten Seite zu scrollen, konnte (zum Glück) nur den oberen Teil des Kopfes sehen, eig hab ichs net so mit trauern um Personen, die ich net kenne, aber hier musste ich fast heulen und dachte mir "die Arme...". Als mein Freund dann noch sagte, dass sie noch lebt, wär ich am liebsten ausm Fenster gesprungen, hab ein echt flaues Gefühl im Magen, ich glaub ich geh nachher erstmal in die Kirche um die Ecke und zünde für sie eine Kerze an...

    Das ist ernst gemeint. Ich glaub ich hab nie etwas schlimmeres gesehen.


  10. #50
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    Original von Indrid Cold
    @InKoGn!tO
    Was ist daran so schlimm, wenn einige sagen, dass die Frau ihnen Leid tut? Ich weine auch nicht um sie, oder bin jetzt deswegen niedergeschlagen. Trotzdem finde ich es krass. Klar passiert das einer Million Menschen täglich, aber trotzdem kann ich doch sagen, dass das brutal und krass ist, oder nicht?
    klar isses brutal, aber keiner Erwähnung wert, sagen wirs mal so.. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden