12 »
  1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    KEIN Killzone 2 für PS3

    Eines der Highlights der PS3 - Präsentation war mit sicherheit das Killzone - Video. Sofort stand für viele fest: Wir haben Killzone 2 gesehen. Oder doch nicht? Auffallend war dann doch, es hieß im Trailer nur Killzone, nie Killzone 2. Und jetzt haben die Entwickler von Guerilla bestätigt, dass zwar an Killzone 2 gearbeitet wird, der Titel aber definitiv nicht für die PS3 erscheinen wird. Mehr ließen sie sich allerdings nicht entlocken.

    Was können wir nun daraus schließen? Erscheint Killzone 2 noch für die PS2, was wohl am wahrscheinlichsten wäre, oder gar für PSP? Wir wissen es nicht. Allerdings können wir offensichtlich von einem ausgehen: Killzone 3 wird wohl tatsächlich auf der PS3 erscheinen...
    Quelle Consol.at

    Da ist wohl ein wichtiges Zugpferd weg ...

  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Wieso? Steht da was davon dass kein Killzone mehr für die PS3 kommt? Mal abgesehen davon dass ich die Wichtigkeit von Killzone stark bezweifle...da gibt es andere Serien.

  3. #3
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    wenn im trailer nur killzone steht kann es sich ja auch schon um killzone 3 handeln. sie haben halt nur die nummer weggelassen weil niemand was von killzone 2 wusste.

    @seph: killzone könnt aber zu einer sehr guten serie auf der playstation werden.

  4. #4

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Jaja, könnte...aber als wichtiges Zugpferd würde ich das Game noch lange nicht bezeichnen. Und ne Ego Shooter Serie lässt sich doch jederzeit aus dem Boden stampfen (siehe Halo).

  5. #5
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich sehe das genauso wie Seph.

    Und qualitativ hochwertig ist das Game auch nicht, ich würde es als guten Durchschnitt bezeichnen. (und JA ich habe es gespielt ^^)

  6. #6
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Bin voll deiner Meinung Cube

    Ist das Entwickler-Studio ein 2nd-Party von Sony?
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #7
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Original von Seph
    Jaja, könnte...aber als wichtiges Zugpferd würde ich das Game noch lange nicht bezeichnen. Und ne Ego Shooter Serie lässt sich doch jederzeit aus dem Boden stampfen (siehe Halo).
    Jo, aber in dem Killzone Video von der E3 (auch wenn gerendert) steckt die Grafikhofnung der Next Gen...

    Also wäre es ein wichtiger Titel gewesen

  8. #8
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von doyou3
    Original von Seph
    Jaja, könnte...aber als wichtiges Zugpferd würde ich das Game noch lange nicht bezeichnen. Und ne Ego Shooter Serie lässt sich doch jederzeit aus dem Boden stampfen (siehe Halo).
    Jo, aber in dem Killzone Video von der E3 (auch wenn gerendert) steckt die Grafikhofnung der Next Gen...

    Also wäre es ein wichtiger Titel gewesen
    +

    äh hast du da was nicht verstanden oder ?

    der e3 trailer stellt vorausichtlich killzone 3 für die ps3 dar ! Aber dar noch nciht 100% sicher ist ob für die ps2 nun ein killzone 2 erscheint doer halt erst auf der ps3 ein killzone 2 steht beik dehm e3 trailer einfach nur killzone !

    Fakt is es gibt concept arts" von guerilla auf dehnen unten in der ecke sahen wie killzone 2 , killzone 3 oder killzone psp stehen

    mfg

  9. #9

    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    4.836
    Original von doyou3
    Original von Seph
    Jaja, könnte...aber als wichtiges Zugpferd würde ich das Game noch lange nicht bezeichnen. Und ne Ego Shooter Serie lässt sich doch jederzeit aus dem Boden stampfen (siehe Halo).
    Jo, aber in dem Killzone Video von der E3 (auch wenn gerendert) steckt die Grafikhofnung der Next Gen...
    Ja und? Wo ist jetzt das Problem? Steckt sie jetzt nicht mehr in dem Video? Mal abgesehen davon dass mit Sicherheit ein Killzone für die PS3 kommen wird...und wenn Sony die Serie sterben lässt machen sie halt ne andere...

    So zu tun als wäre da jetzt sonst was schlimmes bei Sony passiert ist lächerlich. Die Nachricht ist so interessant wie wenn Sony bekannt geben würde dass sie an einem Spiel arbeiten in dem es darum geht Reissäcke in China umzuwerfen...

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Seph
    Original von doyou3
    Original von Seph
    Jaja, könnte...aber als wichtiges Zugpferd würde ich das Game noch lange nicht bezeichnen. Und ne Ego Shooter Serie lässt sich doch jederzeit aus dem Boden stampfen (siehe Halo).
    Jo, aber in dem Killzone Video von der E3 (auch wenn gerendert) steckt die Grafikhofnung der Next Gen...
    Ja und? Wo ist jetzt das Problem? Steckt sie jetzt nicht mehr in dem Video? Mal abgesehen davon dass mit Sicherheit ein Killzone für die PS3 kommen wird...und wenn Sony die Serie sterben lässt machen sie halt ne andere...

    So zu tun als wäre da jetzt sonst was schlimmes bei Sony passiert ist lächerlich. Die Nachricht ist so interessant wie wenn Sony bekannt geben würde dass sie an einem Spiel arbeiten in dem es darum geht Reissäcke in China umzuwerfen...
    sehe ich genauso ! daher finde ich die überschrift auch dumm/ iree führend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden