123 ... »
  1. #1
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac

    geschockt 158 Spiele downloadbar

    laut dem offiziellen UK Nintendo Magazin werden zum start des Revs 158 SPiele zum Download bereit stehen.

    "158 titles, the greatest Launch Line-Up ... Ever!"

    Aber seht selbst:

    http://img179.imageshack.us/img179/4...ongames0ez.jpg

    PS: wiedermal ist leider nicht ausgeschlossen das es ein Fake ist

  2. #2
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Fake hin oder her, sieht nach ganz gut gewählten Spielen aus

    edit: Ich frag mich nur, wie groß die Spiele auf diesen Flash Memory Cards sind. Nicht dass ich nachher für jedes Spiel ne neue Card hon muss, obwohl das dann auch auf den Preis der Karten aufkommt.

  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    WOW!!! Super Metroid, Conkers Bad Fur Day, Earthbound, Perfect Dark, Banjo-Kazooie und Final Fantasy merk ich mir jetzt schon vor!

    Nur stellt sich mir ein rästel. Wie soll Hey You Pikachu! funktionieren? Seinerzeit brauchte man da ein Mikrofon für!

  4. #4
    Avatar von Flameon
    Registriert seit
    26.10.2004
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    567
    Spielt gerade
    sieht man am besten in der Signatur
    Konsolen
    Original von FallenDevil
    WOW!!! Super Metroid, Conkers Bad Fur Day, Earthbound, Perfect Dark, Banjo-Kazooie und Final Fantasy merk ich mir jetzt schon vor!

    Nur stellt sich mir ein rästel. Wie soll Hey You Pikachu! funktionieren? Seinerzeit brauchte man da ein Mikrofon für!
    JO das sind sau geile Spiele...
    vllt wird ja ein Microphon im Controller integriert sein... ^^

  5. #5

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Bis auf Super Soccer, Secret of Mana und True Lies wäre alles dabei, was ich gerne hätte!

    Aber das ist bestimmt eine "Wunschliste" - das wäre fast zu genial. Obwohl, es fehlen noch drei wichtige Titel.

  6. #6
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    omg so wenig!!??
    also das hätten se sich sparn können...
    also bei DEM spieleaufgebot das es für nes, snes und n64 gegeben hat, hätt ich mal mindestens 500-1000 titel erwartet.
    ich sag euch die revolution wird so die enttäuschung für uns alle werden und nintendo wird auch in der nächsten generation versagen

  7. #7

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Das ist jetzt aber schon Ironie, oder? Wenn nicht, .

    Zur Liste: Halte ich klar für einen Fake. "Was zu gut klingt um wahr zu sein kann nicht wahr sein."

  8. #8

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Ryujin
    omg so wenig!!??
    also das hätten se sich sparn können...
    also bei DEM spieleaufgebot das es für nes, snes und n64 gegeben hat, hätt ich mal mindestens 500-1000 titel erwartet.
    ich sag euch die revolution wird so die enttäuschung für uns alle werden und nintendo wird auch in der nächsten generation versagen
    1. Soll das nur das Launch-LineUp sein, welches zum Start des Revolution vorhanden ist!
    Im Laufe der (kommenden) Generation wächst die Download Liste natürlich noch an.

    2. Fehlt hier (fast) komplett der 3rd Party Support und der wird noch in den nächsten Monaten drastisch anwachsen - wieso sollten 3rd Partys davon keinen Nutzen ziehen?

  9. #9
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Klasse" Zuerst lade ich mir die Mario Klassiker runter, und dann sämtliche Zelda-Spiele. Und dann wollen wir mal sehen. EIgentlich müßte das ja schon reichen um die Zeit bis zu den ersten richtig guten Revolution-Titeln zu überbrücken.

  10. #10

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Die Games gefallen mir wirklich, gute auswahl!

    Hoffentlich ist es kien fake

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden