« 12345 ... »

Thema: Elfenlied

  1. #21
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal, dass der manga auch zu uns kommt. Wäre echt genial
    Ab April soll Elfenlied in 6 Sammelbänden bei Tokyopop Deutschland veröffentlicht werden.

    http://www.tokyopop.de/vorschau/vorschau_04_2009.php

    Was mich besonders freut, da ich auch gerad erst diesen tollen Anime entdeckt habe. Wirklich eine tolle Geschichte. Und bei vielen von den Ereignissen denke ich immer nur: "Krass, krass, krass!"

    Um so mehr freut es mich, dass der Manga nun auch zu uns kommt. Wo der Anime doch nur die Hälfte der Geschichte abdeckt. Soo, heute noch Folge 10.5, und die restlichen drei Episoden dann morgen oder später. ^^ *süchtig*
    Geändert von Shiek (25.01.2009 um 21:50 Uhr)

  2. #22
    Avatar von Patrick
    Registriert seit
    11.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.246
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Amazon listet den ersten Band momentan mit 14€. Ich hoffe mal, das ändert sich noch.
    Ich habe von Elfen Lied auch schon einiges gehört und freue mich auf den Manga. Und das, obwohl ich den Anime noch nicht kenne. Werde mir da mal die erste Folge reinziehn.

  3. #23
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von St.Patrick Beitrag anzeigen
    Amazon listet den ersten Band momentan mit 14€.
    Das liegt daran, dass es quasi 2 Bände in 1 sind. So werden sie wohl erscheinen. In Japan gibt es 12, bei uns werden es dann voraussichtlich 6 (Doppel-)Bände.

    Zitat Zitat von St.Patrick Beitrag anzeigen
    Und das, obwohl ich den Anime noch nicht kenne. Werde mir da mal die erste Folge reinziehn.
    Am besten nicht nur die Erste. Die zweite und dritte Episode noch dazu. Da beginnt die Story sich erst richtig zu entfalten. ^^

  4. #24

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    wenn die das frueher gebracht haetten , dann haette ich es sicher gekauft.

    Aber 14E ... die Preise sind einfach abnormal.

    Naja...Scans ftw

  5. #25
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Nunja, das sind dann quasi 7 Euro pro Band = 50 Cent mehr als ich es gewohnt bin.

    Und ich hab gerne schicke Bände in den Händen und im Regal. Die lese ich doch viel lieber als eingescannte Seiten. Für die tolle Geschichte bin ich dann schon noch bereit, das auszugeben. ^^

  6. #26

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    ich sehs mittlerweile einfach nicht ein so ne Menge zu zahlen fuer nen Manga.

    Selb st wenn es tolle Geschichten sind, aber die Preise sind einfach viel zu hoch.
    Eiin Grund wieso ich fast meine komplette Sammlung verkauft habe

  7. #27
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Kann da McRib zustimmen, irgendwann wird es zu teuer, vor allem, wenn man nebenbei hin und wieder noch andere Bücher, Musik und Games kauft, habe deshalb auch schon länger fast alles verkauft, wobei ich nie viel hatte. Ich glaube, dass mein Love Hina und der größte Teil der Chobits Bände immer noch in guten Händen bei Ribbi sind.^^

    Ansonsten yup, Scans ftw

    Eventuell kaufe ich aber mit Elfenlied nach langer Zeit mal wieder einen Manga, aber eher gebraucht, weil die dann meistens in Top-Zustand ziemlich billig weggehen.

  8. #28

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    hehe ja. Love Hina und Chobits sind neben GTO die letzten Manga die no ch in voller Pracht in meinem Schrank stehen (und dies auch immer tun werden)
    Hatte damals 4 Serien am Laufen Hellsing (7,50E), Dragon Girls (10E), Tenjou Tenge (7,50E) und Get Backers (auch glaub 6E) .. und das sind dan schon um 30 E im Monat

    naja... wir werden u sehr OT ^^

  9. #29
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Ich kann euch da auch verstehen. ^^ Mangabände sind wirklich ein teures Hobby geworden (ich bin ja nun noch nicht so lange dabei,weiß nicht, wie die Preise früher waren).

    Aber kurz über lang. Ich denke die Elfenliedmangas hole ich mir noch. Wieder eine tolle Geschichte, kompakt in wenigen Bänden erzählt.

  10. #30

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    naja preise ... beispiel BANZAI! bei release 6 DM kurz darauf 5 Euro pro Band aber na ch ner weile nur noch halber umfang ca.

    und frueher waren alle Manga noch um 5 E zu bekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden