« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Link58
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    554
    Starfox Adventures: Torn Tail Tal
    Eingfach ein wahnsinn der Fluss sieht fantastisch aus, dann die ganzen Dinosaurier, die so liebevolll mich anstarren, einfach ein wahnsinn


    Skies of Arcadia: Die green Moon Welt
    Es ist so schön wenn man mit dem Schiff über den Wald fliegt und die ganzen Statuen sieht

    Banjo&Kazooie: Gobi Wüste
    Das Wüsten Level ist für mich das Highlight des Games es ist einfach so schön und die Sonne lacht dich an

    Soul Calibur 2: Die Tempel Arena mit den rosa Blüten
    Ich finde es ist einfach göttlich in dieser Arena zuz kämpfen, habe nur noch selten nen anderen Ort genommen


    Die Location die mir überhaupt nicht gefiel war der Turm der Götter in Zelda WW
    ICh find in so bedrückend da er so groß ist und einfach nur grau
    Einmal Nintendo - immer Nintendo.

    Mein Metroid Prime Hunters Freundescode: 4338-6191-5780

  2. #12
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    zelda oot: fischteich

    das ist einfach schön da, die ruhige musik, das leise plätschern des baches der dort ist. dann der tag/ nachtwechsel der langsam von statten geht und die fische die im morgengrauen total verrückt werden weil se fressen

    sms:

    ebenfalls das hotellevel mit dem sonnenuntergang, das sieht einfach himmlisch aus wie die sonne das wasser einfärbt. auch fand ich die hotelloby sehr schön gemacht, das wasser, die früchte...

    splinter cell chaos theorie:

    im level mit den raketen, dort gibt es nen sehr schönen sonnenuntergang( zumindest aufm pc)

    den ort den ich überhaupt nicht leiden kann ist aus majoras mask. der ikana canyon... einfach nur unwirtlich und unschön

  3. #13
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Der schönste Spielort ist auf jeden Fall in Majoras Mask ganz am Schluss auf diesem Mond mit Rasen. Wo lauter Kinder spielen und in der Mitte der Baum ist.


    Das hat mich fasziniert damals.

  4. #14
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Original von BIGBen
    Der schönste Spielort ist auf jeden Fall in Majoras Mask ganz am Schluss auf diesem Mond mit Rasen. Wo lauter Kinder spielen und in der Mitte der Baum ist.


    Das hat mich fasziniert damals.
    Da kann ich mich nur anschließen! Diese Farben - das Grün der Wiesen etc. - so perfekt. Überhaupt ist die Farbenpracht in dem Spiel (zB. Beim Teleskop) auf dem N64 unerreicht.

  5. #15
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Original von BIGBen
    Der schönste Spielort ist auf jeden Fall in Majoras Mask ganz am Schluss auf diesem Mond mit Rasen. Wo lauter Kinder spielen und in der Mitte der Baum ist.


    Das hat mich fasziniert damals.
    Oh, daran hab ich gar nicht mehr dran gedacht. War echt geil gemacht. Erst die düstere Weltuntergangsstimmung auf der Welt und dann diese schönen Farben auf dem Chaos-Kometen. Hätte man niemals im Leben vermutet...

    Ich würde diesen verschneiten Wald in Terranigma nennen, den man durchquert wenn man die Menschheit wiedererweckt (Ist nicht der Norfestawald oder?). Mit der Musik dabei... herrlich... ruhig, melancholisch, einsam, schön und traurig zugleich, dennoch hoffnungsschimmernd, sehr passend zu der Welt mit ausgestorbener Menschheit.
    Ne der Norfesta Wald war das nicht. Der war in Europa zu finden in Skandinavien und hatte Melina (die Doppelgängerin) zum Thema.
    Der von dir erwähnte Wald - Eklemata - war aber auch fantastisch. Speziell auch der traurige Ausgang der Bergziegen, mit denen sich Ark kurzfristig verbünden musste um zu überleben...

  6. #16
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Ich kann euch schon sagen was demnächst meine Lieblingslocation sein wird,beim Sonnenuntergang in Twilight Princess zu Angeln

  7. #17
    Avatar von Terminatus
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    132
    Ich finde der schönste Ort ist die Hauptstadt von Mario Sunshine und zwar wenn sie überflutet ist. Ich finds schön in der ganzen Stadt rumzutauchen^^

  8. #18
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    was mir noch spontan einfällt ist:

    - Luigis Mansion -- nach dem Sieg über Buulussus auf der grossen Terasse.
    Es ist einfach verflucht atmosphärisch... alles dunkel
    rundherum, nur ganz wenig schummriges Licht
    *gänsehaut*

    - Zelda: TWW -- Beim ersten Hinuntersteigen nach Hyrule als alles noch
    Schwarz-weiss ist. WOW... das hatte verdammt Style.
    Irgendwie melancholisch und einsam aber unglaublich
    schön.
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  9. #19
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Bei mir ist noch der Planet Styx aus Star Ocean 3 dazugekommen.
    Die Atmosphäre, der Sound, die Neugier was einen erwartet, haben etwas gaaaanz besonderes. Arkives gleich danach muss ich dann wohl auch nennen. Ich hab ja alles erwartet nur DAS nicht.

  10. #20
    Avatar von Stephan
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    4.259
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA GB
    PS4
    Bei Mir:
    Zelda TWW: Port Monee, die Musik haut einfach alles weg, ein farbenfrohes unglaublich fröhliches Dörfchen, Alkojic und !Nintendofan! kann ich mich auch nur anschließen
    Mario Sunshine: Playa del Sol , traumhaft schön mit passendem Calypsosound, der irgendwann in Fleisch und Blut übergeht
    Super Mario World: Oberwelt Karte, auch einfach wegen der tollen Musik
    Zelda Minish Cap: Hyrule Tempel, wenn das Schwert erweitert wird. Einfach episch!
    Baten Kaitos: Mira, eine unglaublich skurille Welt, dei es wert ist in allen Details betrachtet zu werden, dazu einesehr mystische und eindringliche Musik

    PS: Im Prinzip ist Zelda TWW im Gesamten so ein Spiel für mich, in dem ich wirklich fast jedes Musikstück auf Meer und Land genieße und das einfach wunderschön gestaltet ist, so dass ich regelmäßig stehen bleibe und das Spiel einfach nur genieße

    Gruß, Yoshi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden