« ... 51314151617 ... »
  1. #141
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Meine alte Klasse konnte ich auch in Gruppen aufteilen.

    - Einmal die, die einen auf Cool machen
    - dann die Unterbelichteten, die mit Softairs in der Klasse rumspielen
    - dann die Verlierer mit den keienr wirklich was zu tun haben wollte.
    - Die Schlampen
    - die paar anderen Weiber mit denn man sich noch unterhalten kann und nicht so eingebildet sind
    - Und dann die übrig geblieben die Normal sind und die ab und zu mit jeder Gruppe mal ein Wort wechselen (Wozu ich zähle)

    Ich versuchte ganz bestimmt nicht einen auf Cool zu machen und gab zu dass ich ein großer Nintendo Fan bin, wobei ich dann schon bei mehreren verschissen hatte.
    Ich spiele auch nicht mit Softairs und schmeiße Stühle um, wiede ne Gruppe wozu ich nicht gehörte. Von jeden wurde ich nicht gehasst, nur von einigen was auch immer die gegen mich hatten. Ich hatte dort irgendwie das Image des kindlischen weil ich Nintendo zockte, was lächerlich war da man mit mir auch immer gut einen trinken kann und ich auch sonst für alles zu haben bin außer mit Softairs spielen oder so ein mist. Dieses Image war auch bei den Weibern in meiner Klasse im "Gehirn" wobei ich die meisten eh nicht leiden konnte, daher war es mir egal.

    Zusammmen gefasst kann man sagen dass die meisten aus meiner Klasse eher zurück beglieben waren und ich daher nicht so ganz ein passte.
    Vernüftige Gespräche gabe es da klaum.

  2. #142
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Ich kann nur sagen egal wie viele "Freunde" euch abhauen, bleibt euch selbst treu und verbiegt euch nicht zu sehr für andere. Jeder hat was gutes in sich und wenn eure "Freunde" das nicht sehen wollen sind es keine homies for life!

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  3. #143
    Avatar von YoshiL
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    58
    Bei mir ist es etwas anders Ok ich fang mal an:

    Also meine Kumpels die auch bei mir in der nähe wohnen die ich schon seit 10 jahren kenne, kennen das wort Freundschaft nicht.
    Sie setzten sich nicht für uns ein obwohl wir es aber für sie tun.
    Die Mutter kann uns nicht leiden weil die beiden schon einige male besoffen nach hause gekommen sind, und wir waren an allem schuld.
    Und die Mutter schmeist uns regelmäßig raus (so ca. zwischen 17 und 18 Uhr) und die sagen nichts dagegen, die tun alles was die mutter ihn sagt.

    Und die sind nicht püktlich, die lassen ein im regen stehen oder sagen garnicht erst bescheid wenn sie doch nicht kommen können und du wartest und sie kommen nicht.

    Manchmal denke ich wieso ich noch mit den befreundet bin, aber das ist so ich hab nur die negativen seiten genannt.

    Und außerdem kenne ich sie schon zu lange.
    They don't understand
    Why the fuck we do what we do
    They don't understand
    Why the fuck we keep it so true
    They don't understand
    Why the fuck we just don't give a fuck
    They don't understand
    When they see a nigga comin' up

  4. #144
    Avatar von YoshiL
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    58
    Original von Sir.Framerunner
    Meine alte Klasse konnte ich auch in Gruppen aufteilen.

    - Einmal die, die einen auf Cool machen
    - dann die Unterbelichteten, die mit Softairs in der Klasse rumspielen
    - dann die Verlierer mit den keienr wirklich was zu tun haben wollte.
    - Die Schlampen
    - die paar anderen Weiber mit denn man sich noch unterhalten kann und nicht so eingebildet sind
    - Und dann die übrig geblieben die Normal sind und die ab und zu mit jeder Gruppe mal ein Wort wechselen (Wozu ich zähle)

    Ich versuchte ganz bestimmt nicht einen auf Cool zu machen und gab zu dass ich ein großer Nintendo Fan bin, wobei ich dann schon bei mehreren verschissen hatte.
    Ich spiele auch nicht mit Softairs und schmeiße Stühle um, wiede ne Gruppe wozu ich nicht gehörte. Von jeden wurde ich nicht gehasst, nur von einigen was auch immer die gegen mich hatten. Ich hatte dort irgendwie das Image des kindlischen weil ich Nintendo zockte, was lächerlich war da man mit mir auch immer gut einen trinken kann und ich auch sonst für alles zu haben bin außer mit Softairs spielen oder so ein mist. Dieses Image war auch bei den Weibern in meiner Klasse im "Gehirn" wobei ich die meisten eh nicht leiden konnte, daher war es mir egal.

    Zusammmen gefasst kann man sagen dass die meisten aus meiner Klasse eher zurück beglieben waren und ich daher nicht so ganz ein passte.
    Vernüftige Gespräche gabe es da klaum.
    Gehst du in meine Klasse?

    Bei mir ist es auch blos nicht ganz so schlimm.

    P.S:

    Das mit den Schlampen finde ich lustig, ist bei mir in der klasse auch so, es sind immer die gleichen
    They don't understand
    Why the fuck we do what we do
    They don't understand
    Why the fuck we keep it so true
    They don't understand
    Why the fuck we just don't give a fuck
    They don't understand
    When they see a nigga comin' up

  5. #145
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Worüber ihr redet, dass sind keine Freunde. Das sind bestenfalls flüchtige Bekannte aber nicht mehr.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #146
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Ich bin erneut an einem seelischen Tiefpunkt angekommen, meine "Freunde" haben mittlerweile alle eine Freundin, da sie mich jetzt nicht mehr zum Weggehen brauchen, sitz ich im Moment zu Hause und schiebe gute Depri´s.

    Ich mein was ziehen die alle für ne Scheisse mit mir ab, als ich noch mit meiner letzten zusammen war, habe ich auch versucht alles immer irgendwie unter einen Hut zu bringen.

    Aber die, was machen die, die scheissen auf mich. Heute Abend zum Beispiel war eigentlich ausgemacht, dass wir alle mal wieder ohne Frauen einen Heben gehen. Habe mich die ganze Woche drüber darauf gefreut, heute ruft mich mein Kumpel an, und meint sie hätten umdisponiert, sie wollen zu sechst ins Kino gehen und haben gefragt ob ich mit will.

    Ich meine was bilden sich diese Arschratten ein, das läuft doch eh wieder so hinaus, dass die nur in so Filme wollen die ihren Fotzen gefallen, und es läuft eh darauf hinaus, dass ich wieder da stehe wie der letzte Depp wenn die alle mit ihren Weibern Hand in Hand rumrennen, rumschnullen wo sie gehen und stehen und ich alleine und verlassen rumschaue.

    Als sie noch keine Freundin hatten, da brauchten sie mich zum Weggehen, zum Ausheulen etc. Aber jetzt, da es mir mal schlecht geht, und ich wirklich gerne mal weggehen würde oder mal mit einem Reden würde, da haben sie keine Zeit und nur noch Augen für ihre Fotzen...........

    Ich beginnen langsam zu erkennen, dass ich noch nie richtige Freunde hatte...........

  7. #147

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    vielleicht liegts z.T. an deiner frauenfeindlichkeit?!

  8. #148
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.644
    Konsolen
    Switch
    Solche Erfahrungen sind immer schmerzhaft :(
    Ich weiss auch nicht, was in solchen Menschen vorgeht. Es ist zwar normal, dass man mit ner Freundin weniger Zeit für seine Kumpels hat, aber sie einfach immer wieder zu versetzen oder keinen Kontakt mehr mit ihnen haben zu wollen ist was übertrieben.

    Letzten Endes pflegen deine "Freunde" die Beziehungen zu deren Freundinen mehr, aus dem einen Grund: Sex

  9. #149
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Letzten Endes pflegen deine "Freunde" die Beziehungen zu deren Freundinen mehr, aus dem einen Grund: Sex
    Aber das ist auch normal. Klar, wenn es zu extrem wird, und sie sich nie mehr alleine bei einem melden, sondern immer in Begleitung unterwegs sind, scheisst das schon etwas an. Ich kenne genügend Paare, die auch mal mit ihrem Freunden etwas machen, ohne den Partner dabei zu haben. Man muss sich halt etwas organisieren.
    What lies in the shadow of the statue? .

  10. #150
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    nur wegen Sex ist ein wenig übertrieben, da kann man auch bestimmten Leuten Geld geben, die machen das dann auch.... Es geht vielmehr um Liebe

    Die Lösung wäre, dass du dir auch schnell eine alte suchst, dann kannst du deine Kumpels auch im Regen stehen lassen!

    Naja mein Freund meldet sich auch kaum noch seitdem er wieder ne Freundin hat.... Aber ich kenne genug leute, also ist mir das egal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden