« 1234 »
  1. #21
    Avatar von cuber
    Registriert seit
    03.07.2002
    Beiträge
    1.001
    Original von Bibop
    Original von cuber
    NAtürlich gegen die von Dawn of the Dead, denn diese sind extrem langsam und es gibt es gibt raktisch keine Unterschiede zwischen ihnen. 28 Days Later Zombies sind ja übelst schnell und deshalb hätte man gingen große Mengen wohl nicht so die Chance!
    du bei Down Of The Dead gibt es auch ein paar Maraton läufer.....
    Nicht in den "guten alten Zeiten"....

  2. #22
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Original von cuber
    Original von Bibop
    Original von cuber
    NAtürlich gegen die von Dawn of the Dead, denn diese sind extrem langsam und es gibt es gibt raktisch keine Unterschiede zwischen ihnen. 28 Days Later Zombies sind ja übelst schnell und deshalb hätte man gingen große Mengen wohl nicht so die Chance!
    du bei Down Of The Dead gibt es auch ein paar Maraton läufer.....
    Nicht in den "guten alten Zeiten"....
    Ja gut, lass mal von denn Neu verfilmung reden...da gehen die ab wie am zepfchen...

  3. #23
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Resi

  4. #24
    Avatar von m0rpheus
    Registriert seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.191
    resi die sind ganz gechillt und gemütlich

  5. #25
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    bei RE bräuchte man ein flammenwerfer mit unendlichem Tank :P

  6. #26
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Nen echt komischer Thread, da Zombies ja alle gleich sind, nur von den einzelnen Regisseuren wurden sie anders dargestellt. Auh Vampire, Mumien, Werwölfe, usw. sehen in versch. Filmen anders aus. Bei Zombies gilt doch eigentlich allgemein, fressen Menschen(-gehirne) sind nicht besonders schnell (auch wenn sich einige Regisseure nicht dran gehalten haben, halt zur Spannungserhöhung). Aber trotzdem, ich würde am liebsten mit Machete odr anderer Nahkampfwaffe bewaffnet gegen RE-Zombies antreten, da sie halt lngsam sind, und ohne Kopf oder ohne Körperteil sindse halt nicht mehr so gefährlich.

  7. #27
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Original von Sascha
    Nen echt komischer Thread, da Zombies ja alle gleich sind, nur von den einzelnen Regisseuren wurden sie anders dargestellt. Auh Vampire, Mumien, Werwölfe, usw. sehen in versch. Filmen anders aus. Bei Zombies gilt doch eigentlich allgemein, fressen Menschen(-gehirne) sind nicht besonders schnell (auch wenn sich einige Regisseure nicht dran gehalten haben, halt zur Spannungserhöhung). Aber trotzdem, ich würde am liebsten mit Machete odr anderer Nahkampfwaffe bewaffnet gegen RE-Zombies antreten, da sie halt lngsam sind, und ohne Kopf oder ohne Körperteil sindse halt nicht mehr so gefährlich.
    Willst ein Zombie ein links recht dann von unten ein hacken verpassen oder was ^^

  8. #28
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Na wenn der Zombie rangeschlürft kommt, hatter *zickzack* eine sitzen, und das hat mit ner Machete "andere" Auswirkungen, als mit Fäusten .

  9. #29
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ich weiß ja nicht wie weit ihr Resident Evil gespielt habt,aber ich kann mich auch an einige flinkere Zombies erinnern

    Nur das Prob ist wirklich gewesen das sie nicht sterben,nur wenn die Rübe ab ist oder sie verbrennen,sonst knabbern sie dir irgendwann am Fuß oder rennen dir sau schnell hinterher,so schnell kann man bei RE netmal rennen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  10. #30
    Avatar von Psychonault
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    SA
    Beiträge
    1.385
    Spielt gerade
    Battlefield 3, Skyim, Ico, Shadow of the Colossus, Fire Emblem Sacred Stones
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 GB
    Original von Diablokiller999
    Ich weiß ja nicht wie weit ihr Resident Evil gespielt habt,aber ich kann mich auch an einige flinkere Zombies erinnern

    Nur das Prob ist wirklich gewesen das sie nicht sterben,nur wenn die Rübe ab ist oder sie verbrennen,sonst knabbern sie dir irgendwann am Fuß oder rennen dir sau schnell hinterher,so schnell kann man bei RE netmal rennen
    Ma_che_te

    oder andere, scharfe Nahkampfwaffe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden