12 »
  1. #1

    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    18

    MAl ne wichtige Frage zu MP

    Da ich noch nie einen teil von Metroit Prime gespielt habe und nur Screens gesehen habe kann ich mir unter dem Game gar nix so richtig vorstellen !!

    Jetzt lese ich das es 94 % bekommen hat !!

    Und jetzt noch ein paar Fragen !
    1. Das ist doch ein 3D Shooter (Konsolen und 3D shooter passen für mich seid Turok 2 auf dem N64 nicht mehr zusammen )

    2. Kann man da auch die Sicht ändern so wie bei HALO

    3. Was macht das spiel den soooo toll (Grafik ist ja klasse ) aber gibt es auch Rätsel oder so

    Wie muss ich mir das vorstellen thx schon mal

  2. #2
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC

    RE: MAl ne wichtige Frage zu MP

    Original von Koller
    1. Das ist doch ein 3D Shooter (Konsolen und 3D shooter passen für mich seid Turok 2 auf dem N64 nicht mehr zusammen )

    2. Kann man da auch die Sicht ändern so wie bei HALO

    3. Was macht das spiel den soooo toll (Grafik ist ja klasse ) aber gibt es auch Rätsel oder so
    1. Ist kein Ego-Shooter, ein 3D-Adventure trifft es eher
    2. Soviel ich weiß nicht
    3. Hm... keine Ahnung, habe es selber noch nicht gespielt - aber es soll bzw. ist wohl genial spielbar, mörderpräsentation, soll halt einfach nur Spass Spass Spass machen...
    Ich bin wieder da...

  3. #3
    Avatar von becher
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    1.053
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    es ist mehr ein adventure als ein shooter, sprich du erkundest die gegend und erledigst dabei nen paar gegner und endgener. somit schreitest du dann immer wieder in der geschichte fort. der adventureteil is aber nunmal das besondere an diesem spiel. das ganze spiel ist "sozusagen" ein level/eine welt

  4. #4
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    2. Kann man da auch die Sicht ändern so wie bei HALO
    Nein! Nur wenn sich Samus zusammenrollt, und sie dann als Kugel unterwegs ist, wechselt die Sicht.

    Bei der Big.N hat es sogar 96% bekommen!
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #5

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    658
    Samus kann die sicht endern sogar 3 mal bei nintendo.de sit man Bielder davon

    PS. Die beste wertung des spiel ist 98 die schlechtests 94

  6. #6

    Registriert seit
    30.12.2002
    Beiträge
    21
    Die Sicht kann NICHT geändert werden, wenn dann wüsste ich davon.
    Punkt.
    Gebt mir all euer Gold ! ! !

  7. #7

    Registriert seit
    25.08.2002
    Beiträge
    653
    Original von Leatherface
    2. Kann man da auch die Sicht ändern so wie bei HALO
    Nein! Nur wenn sich Samus zusammenrollt, und sie dann als Kugel unterwegs ist, wechselt die Sicht.

    Bei der Big.N hat es sogar 96% bekommen!
    das suckt derbe
    nothing - go away.

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von TraxX
    das suckt derbe

    was suckt derbe ??? das man dich sicht nicht ändern kann ?



    Original von Koller
    Da ich noch nie einen teil von Metroit Prime gespielt habe und nur Screens gesehen habe kann ich mir unter dem Game gar nix so richtig vorstellen !!
    so wird es wohl den Meisten gehen da es das spei lso in der Form noch nicht gab

    ich kann mir da auch nur n shooter mit mega story drunter vorstellen oder muss man da noch speziel rätsel lösen.

  9. #9
    Avatar von K Dawg
    Registriert seit
    18.10.2002
    Beiträge
    369
    Wer metroid kennt, weis das es kein reiner shooter ist, sondern eine metroid teil in der Ego Perspektive, aber kein ego shooter.
    Zudem wer Metroid kennt, weis was in Metroid Prime an Rätsel und so viel geboten wird.
    Wer heute immer noch Metroid nicht kennt, ist ein sehr schlechter zocker und kann sich nicht ein Richtiger Gamer nennen, sondern eher ein ab und zu Zocker.
    Es gibt doch auch Metroid Fusion für den GBA.
    Wer das gespielt hat, weis spätestens dann was Metroid ist.

    Da muss man nicht viel erzählen, entweder man schaut das man die anderen teile noch spielt, oder man holt sich Metroid Fusion.
    Erst dann kann man die bann des Metroid verstehen.

    Auserdem, nein, man kann die sicht nicht verstellen und Metroid wird bestimmt die revolution in sachen Konsolen Shooter werden. Die perfecte Steuerung sucht man bisher in alle Konsolen shooter auf alle konsolen vergebens.
    Die paar mal wo man Samus als figur sieht, sind nur kleine zwischen sequenzen im spiel. Keine third person sicht.

    Special Greetz to the GFX-FORCE.de crew
    Visit www.thunder-cats.de

  10. #10
    Supreme
    Gast
    Metroid ist wie schon gesagt mehr ein Action-Adventure in 1st Person View (beim Laufen) und 3rd Person View (beim Rollen). Wobei man beides in etwa gleich oft im Game macht !

    @Dimi
    98%(9,8 ) Wertung 8o?? Wer hat die denn vergeben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden