1. #1
    Avatar von Sniper_CsE_
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    235

    [Benötige Hilfe:] Steam (half life 2,counter strike source)

    Hi,hatte jetz vor paar tagen mein rechner formariert und alles neu gemacht!wollte jetzt heute wieder half life 2 installieren..

    also hatte die disk reingelegt und hab ersmal Steam dann installiert danach gehts denn ja gleich weiter zur installation zu Half Life 2 und Counter strike source ! wollte beides installieren und hatte auf weiter gedrückt,dann nach kurzer zeit schreibt er mir eine fehlermeldung das eine datei nicht vorhanden wäre(Fehler 1335) das die disk beschädigt sein muss oder ...sonstiges... hatte paar mal auf wiedeholen gedrückt kam aber immer nur die fehlermeldung gegen anfang/mitte der installation!also hatte ich noch mal alles runtergelöscht und nochmal steam raufgemacht und dann wieder versucht es zu installieren klappte immer noch net,hab beim nächsten mal denn nur steam installiert und wollte das game über Steam fertig machen aber das ging auch net,er aktualisierte es zwar aber dann kam eine fehlermeldung und denn gings nich mehr,ich weis da echt nicht was ich machen soll denn die disk besitzt KEINEN kratzer und ist auch nicht beschädigt?!villeicht gibs ja hier den ein oder anderen Steam benutzer und kann mir villeicht weiterhelfen!

    thx

  2. #2
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    also hast du auch schon probiert dich mit deinem steam account einzuloggen und das game runterzuladen?
    wenn das auch nich geht...weiß ich nicht weiter...



    als ich windows mal neu gemacht hab, hab ich meine spiele-partition einfach belassen und konnte steam+dazugehörige spiele nach der windows-neuinstallation einfach starten, ohne sie überhaupt nochmal installieren zu müssen, der hat sich scheinbar nicht an den fehlenden registry einträgen gestört...

  3. #3
    Avatar von Sniper_CsE_
    Registriert seit
    13.03.2003
    Beiträge
    235
    hatte ich bisher mit css versucht,denn hat er aktualisiert und denn kam ne weitere fehlermeldung,und ich konnte net zocken!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden