123 ... »
  1. #1

    Zunge raus! Welches Spiel soll ich mir zulegen?

    Hallo!

    Jetzt muss ich es mal öffentlich sagen: ICH (chrizel) habe gestern meine XBox samt Spiele VERKAUFT, und mir dafür das SMS-GC-Bündel geholt.

    Super Mario Sunshine find ich auch schon super, und hab schon 28 Shines... Auch wenns teilweise etwas knifflig ist, und ich bei den Geschicklichkeitsleveln 30 Versuche brauch... Aber es ist machbar.

    Aber jetzt zum Thema:
    Welches Spiel ist als nächtes zu empfehlen? Am meisten wart ich natürlich auf Zelda (mein Hauptgrund für den Kauf!), aber da sich ein Spiel bis dahin nicht so gut macht, würd ich schon gern noch ein paar Spiele mehr haben.

    Ich steh also mehr auf Action-Adventures wie Zelda, und mag halt Mario auch sehr gern. 1:2:32

    Was sollte sich dann so ein Typ wie ich als nächtes zulegen?

    Ein MUST-HAVE-Titel für den GC sollen ja ED oder Resident Evil sein. Allerdings steh ich nicht so auf Grußel/Schock-Spiele, denn ich kauf mir doch keine Spiele zum grußeln. *schauder*

    Zumindest hab ichs bis jetzt noch nicht so richtig ausprobiert. Ich hab mir zwar mal die Dreamcast-Version von Resident Evil - Code Veronica gekauft, aber das kommt bei mir irgendwie ned so wirklich gut rüber. Und die Steuerung ist ja grauenhaft.

    Interessant fänd ich Starfox Adventures und Pikmin. Sind die Spiele was für mich? Ich brauch also größtenteils Games mit einem guten Single-Player-Modus.

    Und auf der gamecube-online.net-Seite könnten die zuständigen Personen mal eine Möglichkeit einbauen die Reviews nach Spielspass-Wertung zu gruppieren.

    ciao
    chrizel

  2. #2
    Avatar von Raiden20
    Registriert seit
    16.12.2002
    Beiträge
    14
    Hmm ich würde dir dann schon raten mal Starfox Adventures Probe zu spielen ansonsten fällt mir im moment auch kein gutes RPG für den Cube ein warscheinlich weil es da noch kein gutes gibt!!!!!

    wenn du willst ich hätte momentan Starfox Adventures zu verkaufen bei interesse schreib mir einfach mal ne PN!!!!!!!!

    PS: suche nen GBA falls du einen hast oder einen kennst der einen abzugeben hat meld dich bitte per pn!!!!!!

  3. #3
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Also an Star Fox sitzt du ca. 20 Stunden netto !!

    ist ein top action adventure mit super grafik gamesplay etc. nur ein weig kurz 20 std. halt...


    beim resident Evil remake kommtrichtig! gruselstimmung rüber. aber wirklich richtig fätt!

    wer aber noch nie RE gespielt hat für den is das spiel richtig schwer!

    ED ist ein tolles action adventure das mit Spycho tricks spielt! also ich hab mich dda noch nie geggrusselt is aber ganz witzig mit den ganzen spycho tricks usw.

    Pikmin mag ein nettes spiel sein aber es ist kurz und mit kurz mein ich richtig kurz! also pikmin ist das spiel was ich am meisten bereue gekauft zu haben aber es hat auch spass gemacht :rolleyes:

    Klick einfach mal in meiner Sig auf die spiele liste da siehst du meine persönliche bewertung und die von IGN

    ach ja PS: mich würde interessieren wie du den cube und SMS so findest ?? besser als das xbox spielen oder shclechter und der kontroller etc ??!!!
    PPS: 30 versuche bei den geschicklichkeitsleveln ist keineseltenheit, ich persnlich hatte dabei aber kein frust

  4. #4
    Avatar von pax
    Registriert seit
    06.11.2002
    Beiträge
    30
    Original von rowdy007

    PPS: 30 versuche bei den geschicklichkeitsleveln ist keineseltenheit, ich persnlich hatte dabei aber kein frust
    Ich finde der Frust kommt beim rote Münzen sammeln in den Geschicklichkeitsleveln!!!!! ;(

  5. #5

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Ich würde dich auch Starfox Adventures empfehlen finde Mario auch sehr gut und werde mir Sunshine auch noch zulegen.

    Ich denke wenn du Mario und Zelda magst wirst du Starfox sicher gut finden da die Steuerung der Zelda N64-Steuerung ähnelt.

    cYa r0b

  6. #6

    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    369
    wenn du einen Lückenfüller für die zeit bis Zelda brauchst würde ich dir von Starfox abraten da du es wie schon gesagt in höchstens 21stunden durch hast.
    Pikmin hat auch nicht so den Langzeit spaß und du wirst es nach dem durchspielen wahrschenlich nie mehr anfassen.
    und da du auf Grusel nicht stehst scheiden RE und ED schon mal aus.
    Na ja was bleibt dann noch übrig. Ich würde dir zu Rogue Leader raten da es ein klasse single player ist und du mit 30€ nicht soviel falsch machen kannst

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von pax
    Original von rowdy007

    PPS: 30 versuche bei den geschicklichkeitsleveln ist keineseltenheit, ich persnlich hatte dabei aber kein frust
    Ich finde der Frust kommt beim rote Münzen sammeln in den Geschicklichkeitsleveln!!!!! ;(
    ich habs mal probiert aber hb ich wirklich kein bock drauf bin mit meinen 83 shines zu frieden


    Original von Mobkillah
    und da du auf Grusel nicht stehst scheiden RE und ED schon mal aus.
    naja wie ich oben schon gesagt habe RE isn echter grusel schocker aber bei ED grusselt man sich doch nicht wirklich ?!

  8. #8
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    pikmin ist ein klasse spiel, dass du auf jeden fall mal gespielt haben solltest.
    bei eBay bekommst du es schon ab 25€ (original verschweißt), was wirklich kein schlechter preis ist!

    ansonsten würde ich dir aber auch zu starfox raten, am besten von eBay, wenn dus durch hast und meinst es nicht mehr anzurühren, verscherbelst du es eben weiter.
    evtl machst du dabei sogar ein bisschen gewinn, falls nicht, wäre es sicherlich trotzdem teurer gewesen, es dir aus der videothek auszuleihen ums duchzudaddeln!

    eternal darkness und resident evil würde ich an deiner stelle erstmal ausgibig testen (viddeothek oder halt ebay), bevor du dir ne meinung darüber machst.
    es sind allemal erstklassige single-player games und resident evil remake kann man auch nicht wirklich mit code veronika vergleichen. teste es halt am besten mal an, würde mich nicht wundern, wenn diese games dich nach der ersten 1/4std gepackt haben

    viel spaß beim austesten, es gibt sicher noch eine ganze reihe an games, die dir die wartezeit auf zelda versüßen können!

  9. #9
    Danke! Ich werd mich mal in ebay umschauen, ob ich die genannten Spiele günstig bekomm.

    Original von rowdy007
    ach ja PS: mich würde interessieren wie du den cube und SMS so findest ?? besser als das xbox spielen oder shclechter und der kontroller etc ??!!!
    SMS find ich super. Da kommt bei mir wieder Spielspass-Stimmung auf. Der Cube ist super. Leiser als meine frühere XBox oder meine PS2.

    Das Gefühl eine Nintendo-Konsole (als Nintendo-Fan, wie ich ja einer bin - bin seit NES dabei) ist einfach anders, als wenn man eine XBox oder PS2 spielt! Das kommt einfach anders rüber. Zumindest kommt es mir so vor.

    Der Controller liegt bei mir besser in der Hand als PS2 oder XBox (Controller S). Gut finde ich auch die Idee die Buttonformen unterschiedlich zu machen, und nicht einfallslos gleich groß wie bei XBox oder PS2-Conrollern. Dies erleichtert die wiedererkennung der Buttons...

    Alles in allem gefällt mir die Größe des GC und der Mini-Discs, und ich wüsste nicht was man dabei Kritisieren soll.

  10. #10
    Avatar von Simplicissimus
    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    3.061
    Konsolen
    Wii GC
    @crizel

    Warst du nicht mal hier der absolute xbox-fanatiker?! Warum der plötzliche Wandel?!
    Erzähl mal!
    :P
    Ich bin wieder da...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden