1. #1
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837

    GC Lineup von Nintendo


    -BB-



  2. #2
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    YES, Mario und Luigi 2 zum Anspielen, hammer genial.

    Ich hoffe man kann sich die Demo einfach so auf den DS laden, also als Demo-Station.

  3. #3
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kein Zelda

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Super_Link
    mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kein Zelda
    nenene, da muss ein Fehler unterlaufen sein, da bereits eine GC-Zelda Demo bei der USK getestet wurde, hoffen wir nicht, dass Nintendo es sich anders überlegt hat.

  5. #5
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045
    Das ist doch net das Lineup von Nintendo. Es sind jediglich Games von Nintendo, die von der USK für die GC getestet wurden. In einer Pressemitteilung tauchte der Name Zelda aber definitv auf. Keine Angst.
    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  6. #6
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Yeah, Trauma Center aka Caduceus sowie Electroplankton kommen nach Europa - gute Entscheidung, Nintendo! Leider glaube ich nicht, das Electroplankton ansatzweise ein Erfolg wird. Es ist zwar mein Lieblingsmodul (Spiel ist es ja nicht ^^) das ich momentan fürn DS besitze, aber ob so ein Konzept von der Masse anerkannt wird? Ich denke nicht - nicht mal in Japan, das für sowas ja noch am offensten ist, konnte EP sich gut verkaufen. Wenn Trauma Center nicht eine solche Sprachhürde hätte, wärs schon längst importiert, so wollte ich auf die US Version warten. Aber so wirds aussieht erscheints hier noch eher als in den USA.

  7. #7
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Nur weil man die Demos anspielen kann erscheinen die Spiele auch in europa???

  8. #8
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Wo wäre denn sonst der Sinn drinne. Die GC ist nichts weiter als eine große Werbeplattform der Publisher. Und warum soll man potenzielle Kunden Produkte vorstellen die hierzulande doch nicht zu erwerben sein werden?

  9. #9
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Jo, da hast du wohl Recht, finde ich sehr verwunderlich das Elektroplankton hier erscheint.
    Naja, dann kann ich es wenigstens mal anspielen!
    Mehr freue ich mich auf Band Brother, toll das Nintendo das bringt.

  10. #10

    Registriert seit
    29.03.2003
    Beiträge
    3.724
    Original von Wayne
    Das ist doch net das Lineup von Nintendo. Es sind jediglich Games von Nintendo, die von der USK für die GC getestet wurden. In einer Pressemitteilung tauchte der Name Zelda aber definitv auf. Keine Angst.
    Ja, und Zelda wurde auch getestet (zumindest die GC-Demo).

    Hier das gesamte Line-Up: http://gba.n64europe.com/index.php?id=3981
    Zur Erinnerung: Es können nur Spiele gezeigt werden, die auch von der USK getestet wurden. Somit müsste Nintendo eigentlich nur noch Digitylish Series einreichen, sowie die hauseigenen Trailer.

    Und wie zu sehen ist, Polarium Micro aka Tsuukin Hitofude ist nicht, wie Nintendo-Online meint ein DS-Spiel, sondern ein neuer GBA Teil, wie sowohl Nintendo Japan auf der eigenen Website bestätigt als auch ein japanischen Magazin meint.

    @GoldSilber
    Wurde nicht vor zwei Jahren die Nintendo Puzzle Collection gezeigt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden