12 »
  1. #1
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114

    Fragezeichen Wie viel weiß Matt von IGN

    Hi!

    Ich komm mir jetz irgendwie blöd vor, da ich ja schon wieder nen thread eröffne, aber ich finde dass gehört in einen eigenen thread.
    Also:
    Matt hat einen Screenshot von seinem Desktop "veröffentlicht" und auf gamespot suchen die leute gerade nach hinweisen darauf.
    Zuerst war das ganze eigentlich uninteressant, doch ich hab gerade gelesen, dass Matt vor der E³ 2004 mit der Zelda TP Vorstellung "veröffentlicht" hat, wo ein Screen zum Zelda-Trailer von der Spaceworld zu sehen war, und das machte mich etwas nachdenklich. Glaubt ihr er könnte uns wirklich einen "Hinweis" geben oder ist das ganze nur Zufall.
    Wer suchet der findet, und auch dort wo nichts vorhanden ist findet er was, IMO.
    Lest euch die "Theorien" auf Gamespot mal durch, die sind IMO zT recht witzig.

    Hier der Screen von Matt's Desktop
    Hier das Topic auf Gamespot

    MfG

    Blackvirus

    PS: Ich hoffe es stört euch nicht, dass ich für das nen eigenen thread aufmache.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #2

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    57
    Ich glaub der weiß etwas. Ich kann nichts da erkennen warten wirs ab
    ---

  3. #3
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    der weiß viel zu viel!

    Das wäre doch nur logisch .... immerhin arbeitet Gameyspy mit Nintendo zusammen. Und Gamespy gehört IGN


    Also kennen sicher die IGN Leute das Geheimnis vom Rev

  4. #4
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Das wäre doch nur logisch .... immerhin arbeitet Gameyspy mit Nintendo zusammen. Und Gamespy gehört IGN Augenrollen


    Also kennen sicher die IGN Leute das Geheimnis vom Rev
    Ich weiß das die Zusammenarbeiten, aber wieso sollten dann die ganzen IGNler ALLES wissen. Ich mein, sie werden sicher mehr wissen wie wir, nur ob wirklich alle (also die "wichtigen") alles über den rev wissen bezweifel ich irgendwie. Aber Matt weiß sicher einiges.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  5. #5
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Ich denke nicht das es alle wissen aber zumindest der Chefredi von Cube.IGN wird es wissen.

    Außerdem hat man, wenn man auf einer der größten Seiten Chefredakteur ist, sicherlich in der Game-Industrie Beziehungen und kennt einige Leute die sehr gut informiert sind ...


    Believe

    Ready to Revolt

    (Wirke ich jetzt glaubwürdiger ??? )

  6. #6
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Also die Leute von IGN haben so enge Kontakte zu den Herstellern, die wissen doch sicherlich auch schon was die Revolution ist.

  7. #7
    Avatar von Varn
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    163
    Original von Master Cube
    Also die Leute von IGN haben so enge Kontakte zu den Herstellern, die wissen doch sicherlich auch schon was die Revolution ist.
    das weiß noch fast keiner, ist noch nicht komplett fertig gestellt!

  8. #8
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Jetzt steigt anscheinend Nintendo so richtig in die Gerüchteküche ein
    Denke schon, dass Matt wenigstens die Grundidee des Revos kennt.
    Unten auf dem Kalender steht der 17. - vielleicht erfahren wir nächsten Monat mehr?
    Hat mal jemand geguckt, was zu dem Zeitpunkt des Screenshots im Revo News Thread gepostet wurde?
    Also ich schau jetzt

  9. #9
    Avatar von 3-CXT
    Registriert seit
    08.11.2002
    Beiträge
    2.199
    der 17.te steht bei ical (programm bei apple) immer auf 17 wenn das programm, wie in diesem falle, nicht aktiv ist.. sprich nicht an.....

    darauf sollte man sich kein ei backen....




  10. #10
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Achsoo, sorry, das wusst ich nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden