« 1234 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    27
    Alles Klar Leute, ich sag euch eins Wir werden alles erfahren an dem 19.9, wieso?

    ganz einfach, Nintendo wird da bestimmt ne Konfi machen wo sie über die Vergangenheit reden und über die Zukunft und werden da den Nintendo Revolution präsentieren!! Ihr müsst mir net Glauben, aber ich bin mir ziemlich sicher das es so sein wird!!!

    Ähmm fals ich mich net täusche ist doch dann da Tokyo Game Show, wenn ja dann ist es perfekt!!

  2. #12
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    @EMBJM: Jep, war Satire, schon richtig

    Bisher gibt es nichts Neues, ausser das sich die ersten "Entwickler" positiv darüber geäussert haben. Dein Stand dürfte also noch recht aktuell sein

    -BB-



  3. #13

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    27
    Original von EMBJM
    Original von -BB-
    *ironiemodusan*

    Er wird Kaffee kochen können und eigenständig über Funk die Mikrowelle ein- und ausschalten können. Derzeit arbeit Nintendo noch an der Möglichkeit wie das Essen automatisch von der Mikro zum Spieler gelangt, aufgrund dessen wurde auch Zelda verschoben, weil man alle Entwickler zu diesem Projekt abgezogen hat.

    *ironiemodusaus*
    Schade dass durch das Phänomen Internet das schöne Wort "Ironie" in seinem Sinn verfälscht wird. Denn das was du, -BB-, so schön als solche kennzeichnetest, war in Wahrheit lediglich ein bisschen Satire und Überzeichnung.

    @ topic

    Ich bin nicht auf dem neusten Stand. Seit wann ist bekannt, der der Revolution ein Joystick ist? Oder das überhaupt bereits etwas offiziel bekannt istich dachte die, die die Kits erhielten dürften noch nicht über ihn sprechen)

    Alle Dritthersteller, hatten ja schon den joystick gesehen und waren auch begeistert jetzt Sprechen die halt nochma auf der GC darüber

    Aber ich bin immer Tag zu Tag gespannter, hoffentlich wird es bald so wiet sein

  4. #14

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255
    Original von Nintendo4ever
    Alle Dritthersteller, hatten ja schon den joystick gesehen und waren auch begeistert jetzt Sprechen die halt nochma auf der GC darüber
    Dasi st mir klar. Aber ich dachte, Details zum Controller werden entweder alle auf einen Schlag, oder garnicht präsentiert. Jetzt weiss man zumindest schoneinmal, dass es ein Joystick ist.

    PS:
    1.Das Smilie in meinem vorigen Beitrag war nicht gewollt.

    2. Ich bin überrascht, wie aktiv dieses Forum ist.

  5. #15
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Ich bin zwar auch gespannt, aber dass jetzt jeder Entwickler sagt, dass der Revo Controller sooo toll ist, machts nicht spannender sondern nervt so langsam.

  6. #16

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    27
    Original von Koyuki
    Ich bin zwar auch gespannt, aber dass jetzt jeder Entwickler sagt, dass der Revo Controller sooo toll ist, machts nicht spannender sondern nervt so langsam.
    Dich vll, mich aba net, das bestätigt immer mehr und mehr, das der Joystick wirklich gut wird, naja Leute schreibt weiter was ihr darüber denkt, oder wisst oder was weiss ich...

  7. #17
    Avatar von alkojic
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    631
    Konsolen
    Wii DS GC N64 SNES GB NES
    Ey Leute ich weiss net aber ich so ne Vermutung wisst ihr wann Nintendo 20 Jahre wird??

    Wenn ich richtig liege dann wird alles an Nintendos Geburtstag enthüllt!!!
    loooool!!!! nintendo ist schon 116 jahre alt! 1889 gegründet
    "Von etwas, das ist, zu sagen, dass es nicht ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es ist, ist falsch; während von etwas, das ist, zu sagen, dass es ist, oder von etwas, das nicht ist, dass es nicht ist, wahr ist!"

  8. #18

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    27
    Ey Leute, was denkt ihr, wird nintendo die Infos wirklich Im September veröffentlichen??

    Ich denke schon, ich meine wenn das schon Bernd Fakesch und Der Matt von IGN behauptet hat!!!

  9. #19

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    57
    Original von EMBJM
    Original von Nintendo4ever
    Alle Dritthersteller, hatten ja schon den joystick gesehen und waren auch begeistert jetzt Sprechen die halt nochma auf der GC darüber
    Dasi st mir klar. Aber ich dachte, Details zum Controller werden entweder alle auf einen Schlag, oder garnicht präsentiert. Jetzt weiss man zumindest schoneinmal, dass es ein Joystick ist.

    PS:
    1.Das Smilie in meinem vorigen Beitrag war nicht gewollt.

    2. Ich bin überrascht, wie aktiv dieses Forum ist.
    Meint er nicht mit Joystick etwa Controller?
    Denn es ist kein bisschen bekannt das es ein Joystickt oder derähnlichen ist.
    ---

  10. #20
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Molyneux ist ein Spinner, sein Wort hat keinen Wert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden