123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    27

    Alle Äussern sich zu dem NRev Controller und zwar positiv!!!!

    Nach dem Ubisoft zugesagt hat Nintendo Revolution zu Unterstüzen und sonic erfinder von dem Controller geschwärmt hat, äussert sich nun auch Peter Molyneux zu Nintendos Joystick, hier die aussage:

    "Es gibt eine Zeile am Endes Buches Game Over und die heißt: Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."

    Schreibt einfach hier rein was er vll damit aussagen will, für mich sieht es so aus als ob NRev Joystick wirklich ne Revolution herbei rufen wird...

    Also Leute, ich brauche eure Meinung

  2. #2
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Quelle???


    Lol wenn das stimmt (wovon ich mal ausgehe), dann weiß ich auch nicht was ich denken soll ... Sogar Molyneux finde den Rev gut

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Nintendo wird wieder eine spitzen mässige Konsole zeigen, das ist scgonmal sicher!

    Die Frage ist nur wann!?
    Aber ich denke all zu lang lässt es sich nicht mehr auf sich warten!

  4. #4
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    *ironiemodusan*

    Er wird Kaffee kochen können und eigenständig über Funk die Mikrowelle ein- und ausschalten können. Derzeit arbeit Nintendo noch an der Möglichkeit wie das Essen automatisch von der Mikro zum Spieler gelangt, aufgrund dessen wurde auch Zelda verschoben, weil man alle Entwickler zu diesem Projekt abgezogen hat.

    *ironiemodusaus*

    Nein im Ernst, mich freut es riesig das sich viele namhafte Personen aus der Branche positiv dazu äussern, aber mir wären wirklich mal FAKTEN lieber Ein Bild, ein Datum, ein Preis - denke darauf wartet die Welt.

    Aber schaun wir mal wann es diese ersten Fakten geben wird, bis dahin wird es noch sehr viele "Informationen" und "Bilder" geben, die Seriousgamer und Co. als "real Revolution" verkaufen werden

    -BB-



  5. #5

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54

    RE: Alle Äussern sich zu dem NRev Controller und zwar positiv!!!!

    Original von Nintendo4ever
    Nach dem Ubisoft zugesagt hat Nintendo Revolution zu Unterstüzen und sonic erfinder von dem Controller geschwärmt hat, äussert sich nun auch Peter Molyneux zu Nintendos Joystick, hier die aussage:

    "Es gibt eine Zeile am Endes Buches Game Over und die heißt: Unterschätze niemals Nintendo. Das ist alles, was ich über den Controller sagen kann."

    Schreibt einfach hier rein was er vll damit aussagen will, für mich sieht es so aus als ob NRev Joystick wirklich ne Revolution herbei rufen wird...

    Also Leute, ich brauche eure Meinung
    Das hört sich doch schon einmal gut an. Wenn alle Entwickler von dem Controller schwärmen, dann glaube ich auch an eine "Revolution" und schwärme natürlich mit. Bernd Fakesch von Nintendo Deutschland hat am 17.08.05 gesagt, das Nintendo den Videospielemarkt mit dem "Revolution" revolutionieren wird, genauso wie vor 20 Jahren mit dem NES. Nintendo ist nächstes Jahr 20 Jahre mit dabei! Deswegen wird der "Revolution" wohl nächstes Jahr erscheinen!

  6. #6

    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    507
    Original von doyou3
    Quelle???
    Welchequelle wohl? ->SERIOUSGAMER007

    Wenn das stimmt, dass der Sonic erfinder davon schwärmt...dann schwärme ich von Sonicgames

  7. #7

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    27
    Original von doyou3
    Quelle???


    Lol wenn das stimmt (wovon ich mal ausgehe), dann weiß ich auch nicht was ich denken soll ... Sogar Molyneux finde den Rev gut

    kannste zum beispiel auf gamefront.de oder Justgamers.de Nachlesen.


    Ey Leute ich weiss net aber ich so ne Vermutung wisst ihr wann Nintendo 20 Jahre wird??

    Wenn ich richtig liege dann wird alles an Nintendos Geburtstag enthüllt!!!

    Naja aber eins muss ich noch sagen, ich glaube keinen die etwas über die einzelheiten von Revolution erzählen, die net bei Nintendo Arbeiten!!

    also bitte Antwort auf meine Frage


    Danke euer Revolution Freak


    Original von Sicfried
    Original von doyou3
    Quelle???
    Welchequelle wohl? ->SERIOUSGAMER007

    Wenn das stimmt, dass der Sonic erfinder davon schwärmt...dann schwärme ich von Sonicgames

    Das garnet von Seriousgamer007 kommen, das ist halt nur die Wahrheit, einfach wie vorher gesagt bei justgamers.de

    Bei der Gelegenheit muss ich was zu den Seriousgamer007 Sagen und zwar:

    Der Typ hat doch überhaupt keine Ahnung er wollte nur die Aufmerksamkeit auf sich lenken, ich kann jetzt auch behaupten das ich ein insider bin und mittlerweile weiss wie der Controller aussieht!!!

    GLAUBT KEINEN DER NICH BEI NINTENDO ARBEITET, ZUMINDEST BEI DEN EINZELHEITEN VON DEN NREV

  8. #8
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Original von Nintendo4ever
    Ey Leute ich weiss net aber ich so ne Vermutung wisst ihr wann Nintendo 20 Jahre wird??
    Wenn ich richtig liege dann wird alles an Nintendos Geburtstag enthüllt!!!
    Nintendo ist schon weit über 20 Jahre alt. 1979 z.b. wurde schon ein Donkey Kong Spieleautomat von Nintendo hergestellt.

    Das 20-jährige feiert Mario und das am 13.09. - deshalb kommt der GB Micro in Japan an diesem Tag raus.

    -BB-



  9. #9
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Ja toll, und morgen sagt uns der nächste Entwickler wie toll der Revo Controller ist, mann, bin ich gespannt

  10. #10

    Registriert seit
    06.11.2004
    Beiträge
    255
    Original von -BB-
    *ironiemodusan*

    Er wird Kaffee kochen können und eigenständig über Funk die Mikrowelle ein- und ausschalten können. Derzeit arbeit Nintendo noch an der Möglichkeit wie das Essen automatisch von der Mikro zum Spieler gelangt, aufgrund dessen wurde auch Zelda verschoben, weil man alle Entwickler zu diesem Projekt abgezogen hat.

    *ironiemodusaus*
    Schade dass durch das Phänomen Internet das schöne Wort "Ironie" in seinem Sinn verfälscht wird. Denn das was du, -BB-, so schön als solche kennzeichnetest, war in Wahrheit lediglich ein bisschen Satire und Überzeichnung.

    @ topic

    Ich bin nicht auf dem neusten Stand. Seit wann ist bekannt, der der Revolution ein Joystick ist? Oder das überhaupt bereits etwas offiziel bekannt ist? (ich dachte die, die die Kits erhielten dürften noch nicht über ihn sprechen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden