« ... 678910 »
  1. #71

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    27
    habt ihr da auch das Datum gesehen, da steht das der Nrev am 15. Juni 2006 erscheinen wird, nach meiner Meinung ist es ein ziemlich logischer Termin


    Wer es noch net gesehn hat, sollte es unbediengt sehen!!!

  2. #72

    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    54
    Original von Nintendo4ever
    Schaut euch das an, es ist nur auf der Seite zu finden: Amazon
    299€ ist ein super Startpreis! Wenn der Revolution wirklich am 15.Juni 2006 erscheint, dann hole ich das Teil! Aber woher haben die in Frankreich das Erscheinungsdatum??? Soviel hat der GameCube damals doch auch gekostet, oder!?

    MFG

    Thanks für die INFO!!!

  3. #73
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    das sind doch nur Spekulationen damit Vorbestellungen angenommen werden können,raffen das einige Leute nicht?

    Und 299€ halte ich für zu hoch,mehr als 199€ werde ich für KEINE der neuen Konsolen ausgeben,auch wenn die Revolution noch so toll sein sollte!
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  4. #74
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von Diablokiller999
    Und 299€ halte ich für zu hoch,mehr als 199€ werde ich für KEINE der neuen Konsolen ausgeben,auch wenn die Revolution noch so toll sein sollte!
    dito, egal ob die Konsole nun mehr drauf hat als andere, 200€ ist schluss!

    Aber du hast unrecht mit Matt, der Typ hat gar nicht nätig unsinn zu erzählen, er hat Kontakte zu Entwicklern und hat sowieso einen guten Ruf.

    Ich bin mir daher auch ziemlich sicher, dass diese Woche etwas kommt.

  5. #75
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von Sean
    Ich sagte schon vor langer Zeit, es könnte ein heißer August werden und das sagte ich eigentlich nicht umsonst.
    Achso, nun isses doch wieder der August? Nicht mehr der Oktober? Oder beides? Wird es je wieder kühl? Wirst du je aufhören solch wagen, unbegründeten Angaben zu machen? Wer weiss... Matt vielleicht, oder SeriousGames, oder Aris...

  6. #76
    Avatar von Koyuki
    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    1.387
    Jeder sollte doch seine Vermutungen äußern können, ohne von den anderen angegriffen zu werden.
    Man kann sichs doch lesen, drüber nachdenken - und fertig

  7. #77
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kk, dann spiel ich mal mit:

    Ich sags euch, lange dauert es nicht mehr, bis neue Teile des Revolution enthüllt werden. Das revolutionäre daran wird bemerkenstwert sein. Der Release wird zeitlich kein Nachteil gegenüber der Konkurrenz sein.

    Steht viel drin. Wenn man aber genau hinschaut: nichts. Nichts konkretes. Nichts was einen weiter bringt als man eh schon wusste. Ich zitiere mal wen von etwas weiter oben, nämlich Diablokiller:

    Matts Angaben sind alle nur irgend ein Geschmiere aus dem jeder Alles und Nichts lesen kann,ich behaupte mal das Revolution innerhalb der nächsten 10 Jahre erscheint,bin jetzt auch voll der krasse Insider
    Recht hat er.

  8. #78

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von RazeLaserbolt
    Achso, nun isses doch wieder der August? Nicht mehr der Oktober? Oder beides? Wird es je wieder kühl? Wirst du je aufhören solch wagen, unbegründeten Angaben zu machen? Wer weiss... Matt vielleicht, oder SeriousGames, oder Aris...
    Wie oft sagte ich, ich weiß nicht mehr als alle anderen?
    Wie gesagt, unbegründet sich aber manche Aussagen nicht!

    Eigentlich müsste es der August sein, aber je mehr Zeit vergeht desto weniger glaub ich, dass Nintendo wirklich noch im August angreift. Es kann genauso September, Oktober, Dezember, Januar, Mai oder sonst für ein Monat werden - es kann.

    August, September und Oktober sind warme Monate. August und Oktober sind in meinen Augen die heißesten - aber vielleicht trifft es September?

    Für mich ist der August längst heiß, noch einwenig heißer und er hat die Temperatur erreicht, die ich gerne hätte.

  9. #79

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Diablokiller999
    Weil Mario doch in Donkey Kong Jumpman hieß und der heutige Mario erst 1983 geboren wurde,aber weltweit erst 1985 erhältlich war
    und außerdem, weil Mario wie wir ihn kennen nähmlich Klempner ist. Der Mario in den alten Donkey Kong-Teilen war Tischler, daher nur ein möchtegern-Mario-Vorgänger :P

  10. #80

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Christian19
    Die PS3 soll erst Ende 2006 kommen. Genau kurz vor diesem Zeitpunkt, wird Nintendo den Revolution veröffentlichen!
    Na wenn du das sagst, wird es schon stimmen! XD

    Ne im Ernst, du ziehst da Theorien aus heiterem Himmel raus, belegen kannst du sie aber nicht wirklich oder?
    Erst soll Nintendo den Revolution nächstes Jahr rausbringen, weil sie da ja 20 Jahre im Heimkonsolengeschäft dabei sind (den Grund dahinter versteh ich eh nicht, als ob man sich daran richten sollte?? Was bringt das bitte?) obwohl sie schon seit 1983 dabei sind. Und jetzt gehts dir darum, seit wann sie weltweit dabei sind... das war 1985.. also bringt Nintendo den Revolution dieses Jahr schon raus??

    Ach ne, du meintest ja erst gerade, der soll kurz vor dem PS3 Release rauskommen!


    Jetzt macht deine Theorie wirklich Sinn! XD Nichts für ungut...

    Und zum letzten Mal: KEINE DOPPELPOSTS, ES GIBT N EDIT BUTTON. Zitate kann man kopieren, nur mal nebenbei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden