« ... 45678 ... »
  1. #51
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ich liebe es,wenn Spinner wie Matt sich so "genau" ausdrücken.Jeder definiert kurz anders,für mich sind es höchstens 2 Tage
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #52
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Naja, er hat ja geschrieben, einen Werktag oder eine Woche,
    länger "sollte es nicht dauern"...
    Mann, bin ich aufgeregt!

    Wenn was kommen sollte, schreibt ihr es hier rein?
    Kann es kaum noch abwarten!!!


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

  3. #53

    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    57
    Original von Raffaele
    Original von Christian19
    Wie alt Mario wird weiß ich nicht, aber Nintendo ist nächstes Jahr 20 Jahre im Heimkonsolengeschäft dabei. Ich denke mir mal, das Nintendo den "Revolution" deswegen nächstes Jahr auf den Markt bringt! Wann genau weiß ich auch nicht.
    Das hast du jetzt 3 mal in diesem Thread gesagt, genauso wie vielen anderen Quatsch der gar nicht stimmt.

    Das NES, oder sagen wir besser - >>FAMICOM<< gibt es schon seit 1983 in Japan
    Vor zwei Jahren gabs auch zu jedem japanischen Nintendo Trailer eine kurze Einblendung des 20jährigen Jubiläums. Also bitte erspar dir ständig den selben Quatsch zu wiederholen...

    Überhaupt macht es doch allein vom Marketing her doch gar keinen Sinn, sich an einem Jubiläum zu richten.. so ala "ach komm, warten wir noch n bisschen und lassen der Konkurrenz n Vorsprung, wir wollen ja erst n Grund zum feiern haben, bevor wir den Revolution bringen"
    Mario wird 20 Jahre alt das steht schonmal fest:
    http://www.nintendo.co.jp/mario20th/index.html
    ---

  4. #54

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    also mario ist mit sicherheit schon mehr als 20 Jahre alt, da Donkey Kong 1981 erschien und Mario Bros. 1983.

    also wie kommen alle auf 20 jahre???

  5. #55
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Weil Mario doch in Donkey Kong Jumpman hieß und der heutige Mario erst 1983 geboren wurde,aber weltweit erst 1985 erhältlich war
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #56

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Links-B-Gleiter
    Mario wird 20 Jahre alt das steht schonmal fest:
    http://www.nintendo.co.jp/mario20th/index.html
    Was hat das mit meiner Aussage zu tun?? Davon hab ich kein Wort verloren oder es gar bestritten. Und dass Mario in paar Wochen 20 wird, hat auch weniger was mitm Revolution zu tun, oder? ... Naja wie auch immer..

  7. #57

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Original von Diablokiller999
    Weil Mario doch in Donkey Kong Jumpman hieß und der heutige Mario erst 1983 geboren wurde,aber weltweit erst 1985 erhältlich war
    OK. das stimmt

    trotzdem unnötig, dann diesen Geburtstag zu feiern

    aber ich hab jetzt gerade eine großartige Idee bekommen:

    BACK TO TOPIC!

  8. #58
    FanGamers größter Fan

    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.935
    Original von Nintendo4ever
    Was denkt ihr eigentlich über meine Vermutung?


    Ich gehe jeden Wette ein, von deinen wilden und vor allem haltlosen Spekulationen tritt keine einzige ein...!!

    @Topic:
    Bisher haben sich gerade die Third-Party Entwickler immer positiv über Controller geäußert. Sei es nun Gamecube, PS2, XBOX oder die NextGens... Mit solchen Aussagen würde ich immer vorsichtig umgehen.
    Ohne Fakten nix gewesen...

  9. #59

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    aber hier reden Leute über die komplette Revolution ^^
    über dinge, die welt noch nicht gesehen hat

    wie auch immer. allein schon, dass viele entwickler schon den Revolution gesehen haben, gibt mir hoffnung, dass nintendos geheimniskrämerei doch nicht verkehrt war.

    Trotzdem will ich endlich The Revolution sehen
    ich halts ja kaum mehr aus ^^

  10. #60
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Original von Raffaele

    Überhaupt macht es doch allein vom Marketing her doch gar keinen Sinn, sich an einem Jubiläum zu richten.. so ala "ach komm, warten wir noch n bisschen und lassen der Konkurrenz n Vorsprung, wir wollen ja erst n Grund zum feiern haben, bevor wir den Revolution bringen"
    Ich gebe dir voll und ganz recht! Es kann sein das es irgendeine kleine Konferenz geben wird bei der noch paar Wörter zum Revolution gesagt werden. Aber eine komplette Enthüllung oder gar ne Messe ist auf jeden Fall nicht drin. Nintendo hat doch kurz nach der E3 gesagt das sie nur Stück für Stück neue Infos rauslassen wie beim DS.
    Deswegen kann Matt recht haben und die Aussage von Herrn Fakesch auch stimmen.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden