123 ... »

Thema: Schule

  1. #1
    Avatar von SuperMario
    Registriert seit
    11.09.2002
    Beiträge
    515

    Schule

    Habt ihr genauso wenig Bock auf Schule wie ich?
    Die Ferien waren so geil...ich finde dass ist das wirkliche Leben...!
    In der Schule langweilt man sich nur jeden Tag und muss dafür noch früh aus dem Bett, dazu hat man noch Stress mit Hausaufgaben und Arbeiten....ich könnte echt kotzen...ich glaub ich zähl die Tage bis zu den nächsten Ferien... :(

  2. #2
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Richtig, aber irgendwie kommst du da nicht rum! Ich würde auch lieber Ferien haben, jeder andere auch, denke ich mal. Aber in meiner Straße wohnt eine, die findet die Ferien voll schei*e, die lernt sogar in den Ferien. Ich muss morgen wieder los und wann ihr?

  3. #3
    Avatar von cubi
    Registriert seit
    18.05.2002
    Beiträge
    127
    morgen erst? ich musste heute schon hin... buh!!!

    na ja... ich mag schule auch nich... denk immer nur an den cube und bf42!

  4. #4
    Avatar von Dadi2000
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    1.530
    Ich finde es auch wirklich dumm das die Schule anfängt! Naja´... :rolleyes: PS:
    Original von Robbi Ich muss morgen wieder los und wann ihr?
    Ich auch morgen!

  5. #5
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    Was habt ihr alle gegen die Schule o_O ? Ich bin ich nen Freak der gerne zur Schule geht oder was? Nagut ich hab ne geile Schule mit Lehrern denen es egal ist ob man Hausaufgaben machen muss ist ja schließlich auch freiwliig. aber was ist so schlecht? Da sitzt nen Typ der dich Tag für Tag unterhällt und dir auch noch was beibringt. also ich geh gern zur Schule. Außerdem wären die Ferien öde wenn man sich nicht darauf freuen kann!

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

  6. #6

    Registriert seit
    08.05.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    276
    ..entfernt..
    Geändert von nypharos (24.02.2009 um 23:31 Uhr)

  7. #7
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Gott sei dank brauch ich nur einen Tag in der Woche zur Schule. Arbeit ist 10 Mal besser als diese bekloppte schule.

    ach eins hab ich vergessen, ein kleiner trost!! ich werd dafür bezahlt zur schule zu gehen

  8. #8
    du hast's gut nypharos... ich muss noch länger gehen und hab auch keine lust, obwohl ich schule nicht sooooo schlimm finde, allerdings sehe ich nicht ein, wofür ich lernen und hausaufgaben machen soll... ich will nur meinen abschluss

  9. #9
    Avatar von neiro
    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    425
    Original von nypharos
    Wenn nichts schief geht, dann ist das mein letztes Jahr in dem ich in die Schule gehen darf.

    Wenn nur 2 Lehrer weniger wären im Lehrkörper, dann wäre mein Leben um einiges einfacher, dann würde ich sogar gerne hingehen, morgen habe ich aber wieder meine 2 Spezialisten.

    Tja, wenn ich jetzt nur noch die Matura(Abitur) irgendwie schaffen würde, wobei mir nur Mathe Probleme macht, dann steht mir schon ie nächste "Prüfung" bevor: Militär!

    BTW: die Tage, die ich zähle sind die bis zur Maturareise, denn da wird gefeiert bis zum umfallen, yeah!
    3 Jahre plus dieses plus ca. 4 Jahre Studium macht nach Adamriese noch ca. 7 Jahre Schule... man ich bin 22 Jahre wenn ich da weg bin o_O ! Aber dafür hat man dann wohl die besten Chancen. Besonders weil die Bundeswehr dann nicht mehr existiert...

    Neiro


    I'm a psycho! Look at me on ng-lab

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    zu bundeswehr brauchst du erst ab 25 oder wars 27 nicht mehr! und ich bin mir sicher das sich die grünen nicht durchsetzen werden und der verein abgeschaft wird zumal ich nicht glaube das die grünen in der nexten amtsperiode noch an der regierung sind!

    ich find den gedanken der regierung aber gut rente nicht nach lebensalter auszubezahlen sondern nach arbeitsjahren, dann bekommt ihr studierenden faullenzer wenigstens mal eins aufn sack! gibs ja nich mit 30 erst anfangen zu arbeiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden