123 ... »
  1. #1
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114

    NDS Schutzfolien

    Hi!

    Ich habe vor mir ein paar Schutzfolien für den NDS zu bestellen. Bei amazon gibts 2-3 verschiedene. Bei einer hab ich jetzt jedoch gelesen, dass die Folien zu stark picken und man den TS dadurch beschädigen kann. Ist an dem was dran oder brauch ich da keine angst zu haben???

    Danke im Voraus

    MfG

    Blackvirus
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #2
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698

    RE: NDS Schutzfolien

    Original von Blackvirus
    Hi!

    Ich habe vor mir ein paar Schutzfolien für den NDS zu bestellen. Bei amazon gibts 2-3 verschiedene. Bei einer hab ich jetzt jedoch gelesen, dass die Folien zu stark picken und man den TS dadurch beschädigen kann. Ist an dem was dran oder brauch ich da keine angst zu haben???

    Danke im Voraus

    MfG

    Blackvirus
    Ich hab die hier:
    http://cgi.ebay.de/6x-Displayschutz-...QQcmdZViewItem

    die sind günstig und gut, und mein TS hat davon auch keinen Schaden getragen ^^

  3. #3
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    @Knolli:
    Thx, aber ich bin bei eBay nicht angemeldet und ich würds mir auch lieber bei amazon oder so bestellen, falls es da solche gibt.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  4. #4
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    Original von Blackvirus
    @Knolli:
    Thx, aber ich bin bei eBay nicht angemeldet und ich würds mir auch lieber bei amazon oder so bestellen, falls es da solche gibt.
    Deine Sache. Ich versteh zwar die Problematik nicht, aber okay
    Ob's ähnliche bei Amazon gibt weiß ich nicht

  5. #5
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Deine Sache. Ich versteh zwar die Problematik nicht, aber okay Zwinkern
    Bei amazon ists zB mit dem zahlen einfacher. Außerdem möcht ich mich nicht bei eBay anmelden, fragt nicht warum.

    EDIT:
    Jetzt weiß ich wieder warum ich mich nicht anmelden will -> Bestätigung per Post oder Kreditkarte.


    EDIT2:
    "Problem" gelöst. Die Schutzfolien von eBay (vom Link von Knolli) gibts bei e-Cultor zu bestellen, falls noch jemand Schutzfolien braucht.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #6
    Avatar von SINNER
    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    701
    Stören die Folien nicht ?
    Ich kenn das nämlich von Handydisplays dass man die Folie dann sieht und dadurch das Display nicht mehr so klar ist.

  7. #7

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    joa klar, die Folie sieht man!
    aber wenn man sie richtig draufgemacht hat und längere Zeit drauf lässt, dass ist sehr klar und fast nicht mehr zu sehen.

    sollte aber jeder selbst mal überprüft haben, wie weit es ihn stört

  8. #8
    Avatar von [Dante]
    Registriert seit
    10.08.2005
    Beiträge
    76
    Ich hab mir auch zu meinem gleich ein Sicherheits-Pack dazu gekauft mit 2 Folien, 2 Stylos, 1 Putztuch. Ich habe bestimmt 10 min mit diesen Folien rumgemacht, bis sie endlich gepasst haben, besonders auf dem TouchScreen. Bei mir ist noch nichts verkratzt aber es haben sich ein paar Fussel unter der Folie vom TouchScreen gesammelt und runtermachen tu ich sie auch nicht, wei sich dann noch mehr Fussel darunter sammeln. Ein Problem... :-/
    D4|\|73 !!

  9. #9
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    So, meine Folien sind endlich angekommen. Es hat ne weile gedauert bis sie so auf den Displays drauf waren wie ich es wollte, aber jetzt sieht man eigentlich nicht das da eine Folie drauf ist. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit, nur das "draufkleben" (man klebt sie ja nicht wirklich drauf) hat ganz schön an meinen nerven gezerrt.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  10. #10
    Avatar von Andi2005
    Registriert seit
    21.08.2005
    Beiträge
    1.093
    Lohnt sich so ne Folie überhaupt?

    Hat schon jemand Kratzer auf dem DS?


    Name: Andreas - Stadt: N-Town

    Nintendo 4 ever!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden