« ... 234
  1. #31

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.044
    Original von Master Cube
    Original von FallenDevil
    Original von Master Cube
    Original von gaming 24:7
    Original von Master Cube
    Keine Angst, Sony wird sicher nicht untergehen.
    Mal davon abgesehen, dass sie noch so 8Mrd. Cash haben, die PSP läuft besser als gedacht, das hilft Sony.
    joa. die PSP läuft nicht schlecht, aber Geld spielt sie trotzdem nicht ein
    also noch nicht, aber ich denke nicht, dass die PSP verkaufszahlen auf solch einem hohen Niveau bleiben.
    Die Software verkauft sich dementsprechend super in Europa und dadurch macht Sony Geld.
    joa das ist der bekannte "launch-push"
    Tja, gabs beim DS leider nicht.
    natürlich gab es den! Der DS hat sich hier anfangs excellent verkauft. Dann kam die Gameleere die ja immernoch nicht wirklich überbrückt ist. mein neuestes Game im besitz ist Another Code und das ist auch schon 2 monate alt. Also beim DS ist tote hose usw. aber ende september gehts ja dann endlich ab!

  2. #32
    Avatar von MaxPayne666
    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    1.315
    Ich kann nur hoffen, dass Sony niemlas untergeht, denn ein Konkurrent weniger wirkt sich für uns negativ auf dem Game markt aus.

    Das würde bedeuten weniger Preiskampf, weniger Anstrengungen für neue Spiele, im Endeffekt profitieren die Gamer vom Konkurrenzkampf der drei im Business.

    Außerdem möchte ich Sony nicht missen, denn seit ich auf SE Handys umgestiegen bin, kann mir Nokia gestohlen bleiben. Auch meine Sony Digicam ist einfach der Hammer. Mit meiner Ps2 bin ich ziemlich zufrieden, die läuft seit 2 Jahren ohne Mukken zu machen. Außerdem ist mein Sony TV den ich mir für 1500€ gekauft habe für die Preisklasse extrem hochwertig (gut mit dem Metz Fernseher meiner Eltern kann er in keinem Bereich auch nur Ansatzweise mithalten, aber dafür hat meiner nur ca. 1/3 gekostet).

    Mein Sony DVD Player frisst alles und spielt jede DVD perfekt ab, und das seit fast 2 Jahren.

    Ich bin mit Sony zufrieden.

  3. #33
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Als SEGA ging,kam MS und wie ich hoffe,wird SEGA kommen,wenn Sony geht (In der Pressemitteilung hieß es ja VORERST Software)

    Als SEGA ging,haben sich ja auch viele SonyFanboys gefreut,wäre schön deren Gesichter mal zu sehen xD

    Aber der Sony DVDPlayer vom Vater ging vor 10 Tagen direkt retour ins Geschäft,jedes Medium wurde Asynchron wiedergegeben.Neuen Player gekriegt,angeschlossen,DVD rein und lief,nur......die DVD kam nicht mehr raus,Laufwerk war kaputt!Händler zusammen geschissen und Kohle wieder gekriegt.Jetzt haben wir einen super Player von DKDigital hier stehen,nur zu empfehlen,schluckt bei MPEG4 wirklich alles
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden