« 1234 ... »

Thema: Kritik

  1. #11
    Avatar von Honigbärly
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    157
    deswegen habe ICH dir auch EINZIG UND ALLEIN eine pm geschrieben, weil ich die anderen in diesem punkt nicht anspreche. was hat das hier zu suchen?

    ich habe den"ich packe meinen koffer ...thread" extra schließen lassen weil manche leute ihn nicht toll fanden. und im nächsten geöffneten thread oder zu meiner meinung in einem anderen thread werde ich gleich wieder heftig kritisiert.


    jedesmal heißt es "das gehört hier nicht hin" erst weil es ein nintendo forum ist, dann soll alles inne spaß ecke. jetzt schreib ich alles inne spaß ecke bis auf diesen thread weil der nicht spaßig ist und es ist trotzdem alles falsch anscheind.
    Mein Gästebuch
    Ich liebe dich mein Schatz! *Knutsch Blue Crush*

  2. #12

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Honigbärly
    deswegen habe ICH dir auch EINZIG UND ALLEIN eine pm geschrieben, weil ich die anderen in diesem punkt nicht anspreche. was hat das hier zu suchen?
    Honigbärly sagt:
    "musst du immer auf MIR und meinen threads rum reiten? kannst du mich nciht mal in ruhe lassen du gehst mir sehr aufn keks. lass es bleiben wenn du nichts sinn volles zu erzählen hast!"

    joa soviel zur pm. Und den thread haste erstellt weil ich dich kritisiert habe. ich glaube den spruch mit dem OB hätt ich doch nich editieren sollen denn ich glaub wirklich das der etwas zu tief drinsteckt...

  3. #13
    Avatar von Honigbärly
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    157
    nein ich wurde von mehreren kritisiert und es geht auch um andere threads wie 2 leute mit schon zugestimmt haben. das hat nicht nur alles mit dir zu tun. ich habe dich nciht persönlich mit dem thread angesprochen sondern die allgemeinheit.
    du bsit nicht der einzige der mekert. brauchst dich deswegen nciht so aufregen und das was ich dir als pm schicke geht dich was an ncith den anderen! deswegen heißt es wohl Persönliche Nachricht.
    Mein Gästebuch
    Ich liebe dich mein Schatz! *Knutsch Blue Crush*

  4. #14
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von Honigbärly
    meine ganzen threads habe ich inner Spaß ecke auf gemacht und trotzdem werde ich zu genölt das alles k*cke ist. ich versteh euch in dem punkt nicht
    du hast bisher 1 topic in der spaßecke aufgemach an dehm es kritik gab und der geschloßen wurde wo ist das problem ?

    mfg

    p.s: dan haste noch 1 unützen aufgemacht der in die spaßecke gehört aber im off topic is und auch noch offen is

  5. #15

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Honigbärly
    und das was ich dir als pm schicke geht dich was an ncith den anderen! deswegen heißt es wohl Persönliche Nachricht.
    tjoa habs hier aber trotzdem gepostet. Weil es

    1. garnicht stimmt und
    2. ich dich nur EINMAL kritisiert hab (bevor ich diesen thread gelesen hab)

    ich hab auch jetzt keine lust mehr mich mit dir zu streiten. Du bist mir viel zu naiv dafür. Schreib doch wieder nen schönen thread für blue_crush da freut er sich. Aber BITTE! mach hier keinen auf kleines-armes-mädchen

  6. #16
    Avatar von Legolas
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    749
    Und genau sowas ist der Grund, warum wir die Frauenwerbung nicht starten sollten ^^

    Die wollen alles friedlich und ohne böse Wörter, alle müssen nett sein und Spaß haben =)


    So ist das Leben...

    ... unnötiges geflame muss nicht sein, aber ständiges wiederholen der threads auch nich!

  7. #17

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Mann kann sich auch als Arschloch aufführen. PMs hier her zu editieren ist ein zeichen dafür das du nicht die corage hast das Gespräch per PM weiter zu führen. Wenn du dir dadruch jetzt erhoffst das die anderen User darauf anspringen spreche ich nur das Armutszeugnis für dich aus.
    Lern corage.

  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Blue Crush
    Mann kann sich auch als Arschloch aufführen. PMs hier her zu editieren ist ein zeichen dafür das du nicht die corage hast das Gespräch per PM weiter zu führen. Wenn du dir dadruch jetzt erhoffst das die anderen User darauf anspringen spreche ich nur das Armutszeugnis für dich aus.
    joa man kann sich wirklich aufführen, schau dir nur mal deine freundin an.
    PMS reinzueditieren? ich hab sie lediglich kopiert mehr nicht. Außerdem bin ich durchaus in der Lage das Gespräch per pm weiterzuführen.

    Lern corage.
    Lern Deutsch.

  9. #19
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    @blue

    einerseit kritsierst du user wegen unsachlichkeit andrerseits antworteste auchnur mit "beleidigungen" - aber ok was macht man nich alles.... gel ?

  10. #20
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    Ach kommt Jung/mädels hört auf zu streiten....sorg mal lieber dafür das meineTheads nicht alle in der spß-ecke landen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden