« 12345 ... »

Thema: Kritik

  1. #21

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    hier für meister fallen
    falsch corage -> richtig courage
    bitte 1000 mal um verzeihung

  2. #22
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    ich wollte nur sagen das mich das auch stört das manche user in ein einen thread gehen um beispielsweise den DS oder die PSP runterzumachen.. meine fresse, wenn man die PSP oder den DS nicht mag sollte man solche threads einfach mal ignorieren und nicht irgentwelche bash posts machen wo dann andere antworten und das zu ein streit führt...


    schlimmer find ich aber leute die jemand absichtlich probieren runterzumachen, warten auf ein post von dieser person um den dann schlecht zu machen..


    achja, diesen thread find ich auch öhm ziemlich.. unnütz..

    darf ich jetzt weiter sagen was mir nicht gefällt? xD

  3. #23
    Avatar von Honigbärly
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    157
    Original von FallenDevil

    ich hab auch jetzt keine lust mehr mich mit dir zu streiten. Du bist mir viel zu naiv dafür. Schreib doch wieder nen schönen thread für blue_crush da freut er sich. Aber BITTE! mach hier keinen auf kleines-armes-mädchen

    das ist toll das ich ihm solche threads öffnen darf. dann geh einfahc nicht mehr in meine eröffneten threads rein dann nervt es dich auch ncith mehr. lass es einfach bleiben. ich mache nicht auf kleines armes mädchen. habe geng selbstbewusstsein um wieder threads auf zumachen von kritik lass ich mich nicht unter kriegen es nervt mich nur das jeder was gegen diese threads hat. wenn er die nicht mag soll er nicht rein gehen und lesen, bzw spammen. so einfach ist das oder nciht. was ist so schwer daran einfach dann die spamerei zu lassen?
    Mein Gästebuch
    Ich liebe dich mein Schatz! *Knutsch Blue Crush*

  4. #24

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Honigbärly
    Original von FallenDevil

    ich hab auch jetzt keine lust mehr mich mit dir zu streiten. Du bist mir viel zu naiv dafür. Schreib doch wieder nen schönen thread für blue_crush da freut er sich. Aber BITTE! mach hier keinen auf kleines-armes-mädchen

    das ist toll das ich ihm solche threads öffnen darf. dann geh einfahc nicht mehr in meine eröffneten threads rein dann nervt es dich auch ncith mehr. lass es einfach bleiben. ich mache nicht auf kleines armes mädchen. habe geng selbstbewusstsein um wieder threads auf zumachen von kritik lass ich mich nicht unter kriegen es nervt mich nur das jeder was gegen diese threads hat. wenn er die nicht mag soll er nicht rein gehen und lesen, bzw spammen. so einfach ist das oder nciht. was ist so schwer daran einfach dann die spamerei zu lassen?

    viele vergessen anscheinend das das hier ein NINTENDO/VIDEOSPIELE forum ist. Wenn du umbedingt ne Liebeserklärung für Blue_Crush schreiben willst, dann geh ins bravo.de forum. Ich glaube da bist du besser aufgehoben. Vorallem wegen deinem OB-Problem

  5. #25
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    wie komst du eigentlich darauf ds kritik=spam ist ? Niemand hat wirklich was gegen dich [ok fd eventuell ] aber wen du nen topic aufmachst der schon da wa und jemand sagt das - das ist doch kein problem !?! 20X dehn gleihen topic öffnen is auch spam - imo vorallem wen das forum nen knopf hat

    mfg

  6. #26
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Honigbärly
    Original von FallenDevil

    ich hab auch jetzt keine lust mehr mich mit dir zu streiten. Du bist mir viel zu naiv dafür. Schreib doch wieder nen schönen thread für blue_crush da freut er sich. Aber BITTE! mach hier keinen auf kleines-armes-mädchen

    das ist toll das ich ihm solche threads öffnen darf. dann geh einfahc nicht mehr in meine eröffneten threads rein dann nervt es dich auch ncith mehr. lass es einfach bleiben. ich mache nicht auf kleines armes mädchen. habe geng selbstbewusstsein um wieder threads auf zumachen von kritik lass ich mich nicht unter kriegen es nervt mich nur das jeder was gegen diese threads hat. wenn er die nicht mag soll er nicht rein gehen und lesen, bzw spammen. so einfach ist das oder nciht. was ist so schwer daran einfach dann die spamerei zu lassen?

    also, du kannst kritik ertragen aber wenn man sagt das der thread scheißö ist regste dich auf? COOL

  7. #27
    Avatar von Honigbärly
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    157
    warum reitest du immer auf dem thread herum. was hat der denn damit zu tun. und nochmals wenn du den nciht magst, dann les ihn nicht. um geh ihn oder mach sonst was,...

    in dem forum OFF TOPIC darf man schreiben was man will also brauchst du auch da nicht rum mekern!suchst du jetzt noch mehr sachen mit den du mich ganz plötzlich voll labern kannst. das nervt mich langsam alles tierisch

    Original von Flek
    wie komst du eigentlich darauf ds kritik=spam ist ? Niemand hat wirklich was gegen dich [ok fd eventuell ] aber wen du nen topic aufmachst der schon da wa und jemand sagt das - das ist doch kein problem !?! 20X dehn gleihen topic öffnen is auch spam - imo vorallem wen das forum nen knopf hat

    mfg
    ja klar für jeden thread den ich mal aufmachen möchte suche ich jetzt noch welche ob es die shcon mal gab oder nicht?! andere müssen es auch nicht machen. liegst daran das ich ein mädchen bin und anscheind kein plan hab?!. langsam kommt es mir wirklich so vor
    Mein Gästebuch
    Ich liebe dich mein Schatz! *Knutsch Blue Crush*

  8. #28
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    geil so macht diskutieren spaß honig antwortet nur auf sachen die sie mag und wundert sich das dabei nichts rauskommt ..... antworte dochmal auf die "richtigen" fragen

    mfg

  9. #29

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Honigbärly
    in dem forum OFF TOPIC darf man schreiben was man will also brauchst du auch da nicht rum mekern!suchst du jetzt noch mehr sachen mit den du mich ganz plötzlich voll labern kannst. das nervt mich langsam alles tierisch
    joa off topic. Off topic ist für sachen außerhalb der videospielewelt aber ich denke nicht das du da umbedingt so nen "mist" schreiben musst. Wieso kannst du es deinem freund nicht einfach ins gesicht sagen? Müssen wir alle an eurer beziehung teilhaben? ist das so nötig? Braucht ihr aufmerksamkeit damit ihr euch liebt? Anscheinend ja schon.

    Und wenns dich nervt, hau doch ab!

  10. #30
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062
    100% SPAM-ATTACKE

    Warum landen fast alle meine Theads in der Spaß-ecke ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden