« ... 678

Thema: Kritik

  1. #71

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Okay, das Topic wird geschlossen.

    Wie gesagt, die entsprechenden User sollen sich bitte nicht eingeschüchtert fühlen, ich hab erklärt wie es gehandhabt werden soll.

    Gerade schreiben anscheinend laut WIO noch einige ihre Antworten zu dem Thema, will jetzt keinen auf einmal gegen ne geschlossene Seite stoßen lassen... also warte ich einen Moment noch. Aber wie gesagt, bitte bleibt alle relaxt, ist doch nicht nötig darum Stress zu ziehen, als ob es nicht größere Probleme gäb.

  2. #72
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    OK bevor das ding zu is noch nen kurzer coment - hab hier stellenweise echt gut gelacht DANKE allen [besonders bierbob]

  3. #73

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Original von Knolli
    Original von Blue Crush
    das liebeskummer kacke ist, ist mir klar, kenn ich nur zu gut und kann davon auch ein lied singen und tut verdammt weh... aber warum dafür mich und honig verurteilen?
    gegenfrage: warum müsst ihr es allen ins gehirn hämmern, dass ihr glücklich verliebt seid? seid ihr euch zu fein um das einfach auf privater ebene zu lassen? wieso könnt ihr euch das nicht ins gesicht sagen? warum verdammt muss das übers WWW laufen?!
    weil es schön ist auch über andere wegen dem Partner zu sagen das man ihn liebt.
    ---

    Raffaele hat recht, die Community macht das Forum aus. Sich gegenseitig zu vertreiben kann nicht das Ziel sein.

    Haben schon ein paar User deswegen verloren, es sollten nicht mehr sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden